Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trainingscamp in Thailand

  1. #1
    Ferber Gast

    Standard Trainingscamp in Thailand

    Hallo
    zusammen habe mal ein paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen
    habe starke interesse in ein trainingscamp zu gehen in thailand aber ich weis nicht

    Wo buche ich das ?

    was kostet so was für 2 wochen ?

    alle seiten wo ich gesehen habe sind zwar gut und so aber nirgens steht woe ich das buche wenn ich jetzt ein urlaub buche gehe ich auf urlaubs ,reisen anbieter und so aber bei camps keine ahnung da bin ich ein neuling ich bedanke mich im voraus

    mit freundlichen grüssen Pascal Ferber

  2. #2
    MartinB Gast

    Standard

    Meistens musst du das nicht vorher buchen. Du gehst hin und sprichst die Trainer da an und machst dann einfach mit.

    So war es bei mir und ich weiß, dass das so keine große Ausnahme ist. Ansonsten kannst du dich auch vorher per Mail oder so bei denen melden und so schon eine Art Absprache treffen.

  3. #3
    Ferber Gast

    Standard

    per email das mit den abzuklären is gut weil thailändisch kann ich ja net ;D
    und bevor ich dann dort stehe und weis net wohin ...
    gut aber da gibt es so viele gyms denk ich mir wie n**en ;D

  4. #4
    MartinB Gast

    Standard

    Also wenn die Thais schon eine englische Homepage haben, besteht auch eine faire Chance, dass eine auf englisch verfasste E-Mail verstanden wird

  5. #5
    Kevke Gast

    Standard

    Wo solls denn hingehen?

  6. #6
    ReneR Gast

    Standard

    Moin,
    also in der Regel sprechen die alle mehr oder weniger Englisch. Ausserdem ist es fast immer so, dass bei den Gyms zu denen man als Tourist Zugang hat, ein Ausländer geschäftlich mit drin hängt. Spätestens der kann etwas englisch

    Ich würde dir schon vorschlagen vorab etwas zu "Buchen" bzw zu reservieren, da kleinere Gyms oft die anzahl der schuler begrenzen!

    KA in welche Region du willst. Ich kann aus eigener Erfahrung Diamond Muay Thai Muay Thai Koh Phangan: Diamond Muay Thai Training Camp | Koh Phangan Thai Boxing Camp empfehlen. Ist auf Koh Phangan. Nette Leute, max 15 Leute auf 3-4 Trainer. Das Gym gehört Simon (Eng.) und Mon (Thai) Sprechen beide gut englisch. Sonntags gehen auch alle mal gerne zusammen Fußball spielen oder Samstags mal auf Party oder natürlich zu nem Fight...

    Aber auch bei anderen Gyms kannste einfach ne Mail hinschicken. Die antworten schon. Die wollen ja nur dein Bestes... Dein Geld!

    Die Preise sind eigenlich fast überall gleich. Bei zwei Trainingseinheiten am Tag liegste bei etwa 80-90 € / Woche. Dann haste etwa ~ 6 Stunden training am Tag...

    Übernachtung usw können dir die Gyms meist organisieren / Vermitteln. Oder halt einfach selber drum kümmern. Wenn du wenig anspruch hast, gibts schon ab 10-15 € / Nacht ne Hütte mit Bad am Strand. Wenn du Thai-Essen magst kannste ab 1-2 Euro ne warme Mahlzeit bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingscamp in Thailand
    Von Braak im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26-08-2017, 08:26
  2. Trainingscamp in Thailand(Phuket)
    Von Ong__Bak62 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17-03-2013, 20:52
  3. Trainingscamp
    Von Patrick-G im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-05-2009, 21:23
  4. Trainingscamp YT
    Von Syekye im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12-02-2009, 18:15
  5. Trainingscamp
    Von Ramazzotti76 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-04-2007, 19:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •