Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trainingscamp in Thailand

  1. #1
    Ferber Gast

    Standard Trainingscamp in Thailand

    Hallo
    zusammen habe mal ein paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen
    habe starke interesse in ein trainingscamp zu gehen in thailand aber ich weis nicht

    Wo buche ich das ?

    was kostet so was für 2 wochen ?

    alle seiten wo ich gesehen habe sind zwar gut und so aber nirgens steht woe ich das buche wenn ich jetzt ein urlaub buche gehe ich auf urlaubs ,reisen anbieter und so aber bei camps keine ahnung da bin ich ein neuling ich bedanke mich im voraus

    mit freundlichen grüssen Pascal Ferber

  2. #2
    MartinB Gast

    Standard

    Meistens musst du das nicht vorher buchen. Du gehst hin und sprichst die Trainer da an und machst dann einfach mit.

    So war es bei mir und ich weiß, dass das so keine große Ausnahme ist. Ansonsten kannst du dich auch vorher per Mail oder so bei denen melden und so schon eine Art Absprache treffen.

  3. #3
    Ferber Gast

    Standard

    per email das mit den abzuklären is gut weil thailändisch kann ich ja net ;D
    und bevor ich dann dort stehe und weis net wohin ...
    gut aber da gibt es so viele gyms denk ich mir wie n**en ;D

  4. #4
    MartinB Gast

    Standard

    Also wenn die Thais schon eine englische Homepage haben, besteht auch eine faire Chance, dass eine auf englisch verfasste E-Mail verstanden wird

  5. #5
    Kevke Gast

    Standard

    Wo solls denn hingehen?

  6. #6
    ReneR Gast

    Standard

    Moin,
    also in der Regel sprechen die alle mehr oder weniger Englisch. Ausserdem ist es fast immer so, dass bei den Gyms zu denen man als Tourist Zugang hat, ein Ausländer geschäftlich mit drin hängt. Spätestens der kann etwas englisch

    Ich würde dir schon vorschlagen vorab etwas zu "Buchen" bzw zu reservieren, da kleinere Gyms oft die anzahl der schuler begrenzen!