Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MMA Trainingscamp Thailand

  1. #1
    B@se Gast

    Standard MMA Trainingscamp Thailand

    Guten Abend,

    Ich habe mich übers Wochenende mal über MMA Camps in Thailand informiert übers
    Inet und habe vor nächsten Jahr mal ein zu Besuchen.

    Nun meine Fragen ;-)
    Hat jmd schonErfahrung damit gemacht?
    Könnt ihr eins besonders Empfehlen?
    Wie läuft das Training da ungefähr ab?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Wieso willst du grad MMA in Thailand lernen?Muay Thai wäre da besser.Ich kenne nur das Tiger Muay Thai Gym,die unterrichten dort auch MMA.Roger Huerta trainiert dort als.War dort selbst aber nicht(war leider noch nie in Thailand).

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

  3. #3
    ivo c. Gast

    Standard

    Ich kann dir diesbezüglich Phuket empfehlen.

    Es gibt das Tiger Gym und das Phuket Top Team.

    Es ist garnicht verwunderlich das man nach Thailand geht um sich vorzubereiten. Es sind mitlerweile echt gute Leute dort. Auch mein Jungs waren schon dort und haben sich bei den Gyms vorbereitet.

    Also wie gesagt, ich empehle dir Phuket.

    Gruss
    Ivo

  4. #4
    Gast Gast

    Standard

    ich habe hier, Legacy Gym , sehr gute Erfahrungen gemacht!

    Mittlerweile auch hier: Muay Thai & MMA training in Philippines at Legacy Gym Boracay

  5. #5
    Schwerthase Gast

    Standard

    sehr wahr, kann das Tiger Muay Thai nur empfehlen, war letztes Jahr dort.

    Unglaublich professionell geführtes Gym mit Trainingsmöglichkeiten rund um die Uhr. Das interessante ist außerdem, dass sich im Umkreis des Gyms eine richtige Kämpferinfrastruktur gebildet hat. Guesthouses, die sich auf längere Vermietung spezialisiert ham, Restaurants mit Sportlernahrung, Sportmassagestudios, etc.

    Leistungsniveau ist komplett unterschiedlich. Man findet dort Anfänger, aber auch Vollblutprofis.

    Einige Leut von denen ich weiß, dass sie sich manchmal dort vorbereiten sind u.a.: Philipp Schranz, die Enemoto Brüder, "Bekhan" Tasimov.

    Phuket selbst find ich eigentlich das Letzte, aber um MMA in Thailand zu tranieren, ist es sicher die beste Wahl.

    --------

    Ansonsten war ich noch im Superpro Samui auf Ko Samui, von dem ich aber nur abraten kann. Der Trainer dort war nicht so prickelnd und hatte ein gewisses Profilierungsproblem.

  6. #6
    Tracer Gast

    Standard

    Ich habe leider das Gegenteil vom Tiger Gym gehört. Habe selbst schon in diversen Camps in Thailand MT trainiert.

    Aber wenn man beim Tiger kein Profi ist, oder längere Zeit dort bleibt und für das Gym kämpft, läuft das dort wie bei ner Massenabfertigung und die Trainer nehmen sich kaum Zeit für dich.
    Allerdings war ich nicht persönlich dort. Habe aber in Phuket im KYN und Sinbi trainiert und viele andere Trainierende getroffen die im Tiger waren.

  7. #7
    Schwerthase Gast

    Standard

    ja, das kann schon gut sein. War nur für 3 tage dort, hab also leider nur einen ersten Eindruck bekommen.

    Für MT Training, ham mir aber die kleinen Gyms z.B. auf Ko Panghan, bzw. im Norden in Pai auch besser gefallen. Einfach familiärer.

  8. #8
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Für MT Training, ham mir aber die kleinen Gyms z.B. auf Ko Panghan, bzw. im Norden in Pai auch besser gefallen. Einfach familiärer.
    Ja die kleineren Gyms gefallen mir auch viel besser.

    Kann in Phuketnähe (ca. ne Stunde Boot und ne halbe Stunde Fahrt) auf Koh Ya Noi immer das KYN Gym empfehlen. Einfach super dort.

    Allerdings halt MT kein MMA.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingscamp in Thailand
    Von Braak im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26-08-2017, 08:26
  2. Trainingscamp in Thailand
    Von Ferber im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-06-2013, 09:23
  3. Trainingscamp in Thailand(Phuket)
    Von Ong__Bak62 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17-03-2013, 20:52
  4. Sommer-Trainingscamp MMA-MT
    Von macdyrdek im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-07-2012, 22:08
  5. MMA Trainingscamp 17.10. - 19.10. in Münster
    Von Ronin2004 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27-10-2008, 11:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •