Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 158

Thema: 05.10.2013 W Klitschko vs Povetkin in Moskau

  1. #1
    medioloco Gast

    Exclamation 05.10.2013 W Klitschko vs Povetkin in Moskau

    Statusmeldung von der Facebookseite:

    Statusmeldung
    Von Klitschko
    It's official: The fight between WBA/WBO Super Champion and IBF/IBO and “The Ring Magazine” World Heavyweight Champion Wladimir Klitschko (60-3, 51 KOs) and WBA Heavyweight Champion Alexander Povetkin (26-0, 18 KOs) will take place on October 5th in Moscow, Russia.

    Was haltet Ihr davon? Ich denke könnte Interessant werden.

    MsG loco

  2. #2
    adhi Gast

    Standard

    ich halte viel davon, denn ich bin der Meinung, dass es der bestmögliche Kampf im Schwergewicht ist. Zwei klasse Boxer, zwei Olympiasieger etc.

    Povetkin ist klasse Boxer, ich bin sehr gespannt, wie er gegen so einen großen und starken Boxer aussehen wird und Klitschko hat schon lange nicht gegen so einen guten Boxer gekämpft, deswegen bin ich mal gespannt wie er sich gegen einen guten Techniker verhalten wird.

    Und ich bin davon überzeugt, dass Povetkin in topform antreten wird, Wladimir natürlich auch! Es wird einfach interessant, wie lange nicht im Schwergewicht!


    p.s. und das der Kampf nicht von K2 organisiert wird, ist auch sehr schön, da kann Klitschko weniger Show veranstallten und brauch nicht ein paar Gägre runterzuschalten, zudem ist Povetkin dafür zu gefährlich um den Kampf hinauszuzögern.

    Sind beide gute Boxer und Menschen, besonders Povetkin ist ein feiner Kerl, alleine seine Einmarschmusik sagt viel aus, sehr Heimatverbunden, bei uns würde man die "nazikeule" schwingen, wenn jemand zu solcher schönen Musik rausmarschieren würde.

  3. #3
    Savateur73 Gast

    Standard

    Klitschmann ist der Favorit und die Siegchance bei Povetkin liegt bei 20%!

  4. #4
    adhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Klitschmann ist der Favorit und die Siegchance bei Povetkin liegt bei 20%!

    keine Frage, dass Klitschmann der Favorit ist, bin mal auf die Quoten bei den Buchmachern gespannt, vielleicht kann man da etwas zocken =))))

  5. #5
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Ich denke das wird mal wieder ein Klitschkokampf, den man sich angucken kann. Ob man ihn sich aber unbedingt anschauen muss? Da zweifel ich noch etwas dran.

  6. #6
    adhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird mal wieder ein Klitschkokampf, den man sich angucken kann. Ob man ihn sich aber unbedingt anschauen muss? Da zweifel ich noch etwas dran.

    doch doch, das muss man, ich bette aber jetzt jeden Tag, dass es nicht auf RTL übertragen wird, da muss ich wieder ohne Ton gucken, und die scheiß Werbung macht mich echt fertig!


    Ich schätze Povetkin besser als Haye an, und ich glaube nicht, dass Povetkin nur die 12 Runden überleben will, sondern versuchen wird zu gewinnen. Es wird spannend!

  7. #7
    Саша Gast

    Standard

    Das beste ist das waldi nich klammern kann wie m affe in moskau kriegt er bestimmt gleich 4 punkte abgezogen^^

  8. #8
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Schauen werde ich es sowieso. Nur glaube ich nicht, dass es ganz so aufregend wird. Wird aber sicher einer der besten Klitschkokämpfe der letzten Zeit. Hoffentlich besser als gegen Haye.

  9. #9
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Schauen werde ich es sowieso. Nur glaube ich nicht, dass es ganz so aufregend wird. Wird aber sicher einer der besten Klitschkokämpfe der letzten Zeit. Hoffentlich besser als gegen Haye.
    Das glaube ich weniger, da Povetkin nicht so schnell und beweglich wie Haye ist.
    Povetkin wird nach vorne stürmen und von Wladimir die Jabs fressen bis er TKO geht.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von adhi Beitrag anzeigen
    ich halte viel davon, denn ich bin der Meinung, dass es der bestmögliche Kampf im Schwergewicht ist. Zwei klasse Boxer, zwei Olympiasieger etc.

    Povetkin ist klasse Boxer, ich bin sehr gespannt, wie er gegen so einen großen und starken Boxer aussehen wird und Klitschko hat schon lange nicht gegen so einen guten Boxer gekämpft, deswegen bin ich mal gespannt wie er sich gegen einen guten Techniker verhalten wird.
    Was heißt lange? Gegen Haye ist 2 Jahre her. Haye ist im Profibereich sicher ne Klasse über dem heutigen Povetkin.

    Daneben sollte man auch schauen, wenn Povetkin zuletzt geboxt hat.

    Zitat Zitat von adhi Beitrag anzeigen
    Und ich bin davon überzeugt, dass Povetkin in topform antreten wird, Wladimir natürlich auch! Es wird einfach interessant, wie lange nicht im Schwergewicht!
    Fällt mir sehr schwer zu glauben.

    Pove war gegen Chagaev ziemlich fertig, wenn Ruslan nicht durch seine Erkrankung derart geschwächt wäre, hätte Pove den Paper-Champ-Titel nicht bekommen. Gegen Huck hat´s auch nur grade so dank Abducken bis zu den Fußnägeln gereicht zur MD.

    Rahman konnte auf dem Weg zum Ring schon kaum laufen, hat aber dennoch 1,5 Runden stehen können und Wawrzyk war nun kaum ein Gradmesser.

    Was immer Pove dazu bewegt hat in den letzten Jahren eine konditionell für einen Profi erschreckende Leistung zu zeigen, ich bin sehr skeptisch, ob sich das zum Klitschko-Kampf bessert.

    Ich erwarte mir angesichts der zuletzt grausamen Verfassung Povetkins und seiner "very open Guard" wirklich nichts von dem Kampf. Das wird meiner Einschätzung nach so ablaufen, dass Pove 3-4 Runden lang anrennt, während Klitschko ihn immer wieder den Jab ungedeckt in´s Gesicht rammen kann. Vermutlich wird Pove da schon mal in den Anfangsrunden in die Knie gehen.

    In den mittleren Runden ist dann vermutlich wieder mal der Dampf bei Pove raus und Wladimir nimmt sich 2-3 Runde Zeit, um sich den für nen krachende Rechte zurecht zu stellen.

    Das war´s dann. (Und ich würde mir sehr wünschen, dass ich falsch liege....)

  11. #11
    adhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Was heißt lange? Gegen Haye ist 2 Jahre her. Haye ist im Profibereich sicher ne Klasse über dem heutigen Povetkin.

    Daneben sollte man auch schauen, wenn Povetkin zuletzt geboxt hat.



    Fällt mir sehr schwer zu glauben.

    Pove war gegen Chagaev ziemlich fertig, wenn Ruslan nicht durch seine Erkrankung derart geschwächt wäre, hätte Pove den Paper-Champ-Titel nicht bekommen. Gegen Huck hat´s auch nur grade so dank Abducken bis zu den Fußnägeln gereicht zur MD.

    Rahman konnte auf dem Weg zum Ring schon kaum laufen, hat aber dennoch 1,5 Runden stehen können und Wawrzyk war nun kaum ein Gradmesser.

    Was immer Pove dazu bewegt hat in den letzten Jahren eine konditionell für einen Profi erschreckende Leistung zu zeigen, ich bin sehr skeptisch, ob sich das zum Klitschko-Kampf bessert.

    Ich erwarte mir angesichts der zuletzt grausamen Verfassung Povetkins und seiner "very open Guard" wirklich nichts von dem Kampf. Das wird meiner Einschätzung nach so ablaufen, dass Pove 3-4 Runden lang anrennt, während Klitschko ihn immer wieder den Jab ungedeckt in´s Gesicht rammen kann. Vermutlich wird Pove da schon mal in den Anfangsrunden in die Knie gehen.

    In den mittleren Runden ist dann vermutlich wieder mal der Dampf bei Pove raus und Wladimir nimmt sich 2-3 Runde Zeit, um sich den für nen krachende Rechte zurecht zu stellen.

    Das war´s dann. (Und ich würde mir sehr wünschen, dass ich falsch liege....)

    Deine Argumentation ist begründet, davor habe ich auch etwas angst. Ich verstehe auch nicht wieso Povetkin "letzte Zeit" so eine schlechte Leistung gezeigt hat, obwohl er ein verdammt guter Boxer ist, ich hoffe nicht, dass er seine beste Zeit hinter sich hat, ich hoffe, ich denke, dass er für so ein Kampf wieder gut vorbereitet ist, ich glaube an ihn, und halte viel von Povetkin, als Mensch und auch als Boxer.

    Und ich glaube,nein, ich weiß=), dass es spannender wird, als gegen Haye. Und ich halte Povetkin für den besseren (schwergewichts-) Boxer als Haye.

    Und einen interessanteren Kampf im Schwergewicht kann man zuzeit nicht machen, meiner Meinung nach! =)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von adhi Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation ist begründet, davor habe ich auch etwas angst. Ich verstehe auch nicht wieso Povetkin "letzte Zeit" so eine schlechte Leistung gezeigt hat, obwohl er ein verdammt guter Boxer ist, ich hoffe nicht, dass er seine beste Zeit hinter sich hat, ich hoffe, ich denke, dass er für so ein Kampf wieder gut vorbereitet ist, ich glaube an ihn, und halte viel von Povetkin, als Mensch und auch als Boxer.

    Und ich glaube,nein, ich weiß=), dass es spannender wird, als gegen Haye. Und ich halte Povetkin für den besseren (schwergewichts-) Boxer als Haye.

    Und einen interessanteren Kampf im Schwergewicht kann man zuzeit nicht machen, meiner Meinung nach! =)
    Schwierig einzuschätzen. Ich glaube bei Povetkin nicht so recht daran, dass der vom Typ her jemand ist, der sich gehen lässt. Russische Sportler sind in der Regel sehr diszipliniert. Ein Russe auf dem Level kann ich mir undiszipliniert eigentlich nur sehr schwer vorstellen. Zumal Povetkins Amateur-Dominanz imo das Resulatat extrem harter Arbeit und nicht eines besonderen Talents war.

    Und es hat auch nicht mehr ein ganzes System dahinter gestanden, dessen Wegfall sich nun bemerkbar machen könnte, wie bei Solis.

    Daher glaube (!) ich eher, dass das bei Povetkin pathologisch bedingt sein dürfte und er es nicht durch eine höhere Trainingintensität ausgleichen kann. Ist aber nur meine Vermutung ohne Anspruch auf Richtigkeit.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Gegen Boswell war er wesentlich fitter, und dann ging es wieder bergab. Wenn es nicht sowas wie bei Chagaev ist, dann hat er eher ein Problem mit dem Tod seines Vaters.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Gut möglich. Was es aber auch sein mag, dass Pove gegen Klitschko den Kondi-Froch gibt, halte ich für wenig wahrscheinlich.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Selbst als er noch ne starke Kondition hatte, gegen Friday Ahunanya hat er sich nen Shootout geleistet und zahllose Kombinationen flush mit dem Kopf gestoppt. Das wird er mit Salven von Klitschko nicht lange machen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-04-2013, 12:22
  2. Klitschko vs Povetkin bis zum 26.02.2013 !!!
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08-02-2013, 10:59
  3. Zugriff in Moskau
    Von Kannix im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10-12-2010, 11:56
  4. Povetkin vs. Klitschko
    Von Makujiu im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 15:18
  5. kickboxen in moskau?
    Von Baphomet im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 07:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •