Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 158

Thema: 05.10.2013 W Klitschko vs Povetkin in Moskau

  1. #16
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Gegen Boswell war er wesentlich fitter, und dann ging es wieder bergab. Wenn es nicht sowas wie bei Chagaev ist, dann hat er eher ein Problem mit dem Tod seines Vaters.
    Das liegt eher an den ständigen Trainerwechsel von Povetkin!
    Er hatte mit Kostya Tsyu ja einen Top-Trainer gehabt, was will Povetkin mit Freddie Roach!!!!!
    Das Einzige was Povetkin ändern muss ist seine Deckung und schon ist er eine Gefahr für Klitschmann, aber
    ich glaube nicht dran das Povetkin das hinbekommt.

  2. #17
    n8rider Gast

    Standard

    Ich denke dass Wladimir diesen Kampf verlieren wird.
    Mit 37 wird es trotz seiner Statur wohl kaum mit einem jungen Athleten wie Povetkin aufnehmen können. Ich denke Wladimir's Jab wird oft in Leere gehen und Povetkin wird den Infight suchen und finden. Und angesichts Wladimir's großen Schwachpunkt, dem Infight, auch gewinnen.

    @ Savateur73 - Muss er auch nicht. Dieses Abducken gegen bspw. Huck war genial.

    Roach ist ein Top Trainer, damit kann er kaum was falsch machen.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Da halte ich JEDE Wette dagegen.

  4. #19
    n8rider Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Da halte ich JEDE Wette dagegen.
    Gerne. Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich jemals gegen Wladimir getippt habe.

    Selbst als so viele dachten, dass Haye ihn KO schlägt, habe ich gesagt dass Wladimir ihn erdrücken wird und keine Chance geben wird.

    Aber diesmal fällt die Wahl auf jemand anderen: Povetkin wird in einigen Monaten Schwergewichts-Weltmeister.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Gerne. Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich jemals gegen Wladimir getippt habe.

    Selbst als so viele dachten, dass Haye ihn KO schlägt, habe ich gesagt dass Wladimir ihn erdrücken wird und keine Chance geben wird.

    Aber diesmal fällt die Wahl auf jemand anderen: Povetkin wird in einigen Monaten Schwergewichts-Weltmeister.
    Einsatz?

  6. #21
    n8rider Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Einsatz?
    Darf man hier den Nickname ändern?

    Falls ja, dann muss sich der Verlierer ein Jahr lang in "Bambi" umbennenen.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Darf man hier den Nickname ändern?

    Falls ja, dann muss sich der Verlierer ein Jahr lang in "Bambi" umbennenen.
    Falls nicht, gibt´s halt n entsprechendes Avatar


  8. #23
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Ich denke dass Wladimir diesen Kampf verlieren wird.
    Mit 37 wird es trotz seiner Statur wohl kaum mit einem jungen Athleten wie Povetkin aufnehmen können. Ich denke Wladimir's Jab wird oft in Leere gehen und Povetkin wird den Infight suchen und finden. Und angesichts Wladimir's großen Schwachpunkt, dem Infight, auch gewinnen.

    @ Savateur73 - Muss er auch nicht. Dieses Abducken gegen bspw. Huck war genial.

    Roach ist ein Top Trainer, damit kann er kaum was falsch machen.

    Das ist echt gut. Junger Athlet..

  9. #24
    n8rider Gast

    Standard

    Ok, er ist bereits 34.

    Aber er ist ein Athlet, anders als die meisten Klitschko-Gegner. Und er ist ein besserer Athlet als Wlad.

    Er boxt auch keinen Stil, bei dem Jugend von Bedeutung ist (z.B. viel Beinarbeit und Reflexe). Aber er boxt einen Stil und hat Fähigkeiten, die Wladimir in arge Bedrängnis bringen werden.

  10. #25
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Ok, er ist bereits 34.

    Aber er ist ein Athlet, anders als die meisten Klitschko-Gegner. Und er ist ein besserer Athlet als Wlad.

    Er boxt auch keinen Stil, bei dem Jugend von Bedeutung ist (z.B. viel Beinarbeit und Reflexe). Aber er boxt einen Stil und hat Fähigkeiten, die Wladimir in arge Bedrängnis bringen werden.
    Du verarscht uns doch.. ich will Pove sein boxerisches Talent überhaupt nicht absprechen, aber ein besserer Athlet als WK?? Da wär ich dann doch mal auf die Argumente gespannt, wirklich gespannt..

  11. #26
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Aber er boxt einen Stil und hat Fähigkeiten, die Wladimir in arge Bedrängnis bringen werden.
    Er wackelt gern mal, was Wlad tatsächlich in arge Bedrängnis bringen könnte, wenn bei RTL geboxt würde. Da ihm diesmal wirklich völlig egal sein kann, wann Povetkin runtergeht, seh ich wirklich nichts, was Wlad in Bedrängnis bringen könnte. Da müsste er schon blitzartig zum Greis geworden sein.

    Wenn man sich anguckt, wie zäh sein Bruder den Verfall hinauszögert, hat der Waldi garantiert noch n paar Jährchen.

  12. #27
    n8rider Gast

    Standard

    @ Raging Bull - Vitali war schon immer zäher als Wladimir. Vom Kopf her und vom Kinn her.

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Du verarscht uns doch.. ich will Pove sein boxerisches Talent überhaupt nicht absprechen, aber ein besserer Athlet als WK?? Da wär ich dann doch mal auf die Argumente gespannt, wirklich gespannt..
    Z.b. das mit dem Abducken. Boxer machen dies aus einem bestimmen Grund.
    Du duckst dich nicht ab, um in der Position zu bleiben, sodass dein Gegner eine perfekten Winkel hat, um einen Wirkungstreffer zu landen. Du DENKST dir was beim Abducken.

    Das gleiche wird Povetkin tun, wenn Wladimir die rechte Gerade schlägt.

    Athlet bedeutet für mich: Was kannst du mit deinem Körper tun? Wenn du im Ring mehr machen kannst als dein Gegner, bist du ausgewiesen ein besserer Athlet.

    Bspw. würde ich Muhammad Ali als einen besseren Athleten als Larry Holmes anführen.
    Lennox Lewis als einen besseren Athleten als Vitali Klitschko, RJJ als Bernard Hopkins, usw.

    Weiteres Argument: Wer hat schnellere Füße zwischen Povetkin and Wlad?

    Weiteres Argument: Wer hat bessere Reflexe zwischen Povetkin und Wlad?

    Weiteres Argument: Wer ist besser im Infight?

    Weiteres Argument: Wer schlägt besser zum Körper?

    Weiteres Argument: Wer boxt zögerlicher zwischen Povetkin und Wlad?

    Ja, ich weiß dass Wladimir ein Sixpack hat. Aber Alexander Povetkin kann im Ring anscheinend mehr als Wladimir Klitschko.
    Unabhängig wie der Kampf ausgeht.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    @ Raging Bull - Vitali war schon immer zäher als Wladimir. Vom Kopf her und vom Kinn her.
    Vitali war aber immer verletzungsanfälliger. In Wlads Alter hat der schon viel stärkere Verschleißerscheinungen gehabt, als Wlad.

  14. #29
    n8rider Gast

    Standard

    Vitali hat aufgehört, weil sein Rücken kaputt ist. Immernoch ist.
    Schau dir seinen Stil an, er sieht noch unbeweglicher aus als vor seinem Comeback 2008, weil er versucht seinen Rücken so wenig wie möglich zu belasten. Deswegen hat er auch so lange gebraucht, um einen wie Sosnowski wegzuputzen.

  15. #30
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Wow, so wie ihr hier argumentiert, könnte man den Eindruck vermittelt bekommen, uns steht der Kampf des Jahrzehnts in's Haus.

    Ich kann es kaum noch erwarten.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-04-2013, 12:22
  2. Klitschko vs Povetkin bis zum 26.02.2013 !!!
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08-02-2013, 10:59
  3. Zugriff in Moskau
    Von Kannix im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10-12-2010, 11:56
  4. Povetkin vs. Klitschko
    Von Makujiu im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 15:18
  5. kickboxen in moskau?
    Von Baphomet im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 07:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •