Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 158

Thema: 05.10.2013 W Klitschko vs Povetkin in Moskau

  1. #31
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Nach dem katastrophalen Kampf gegen Marco Huck, der Povetkin sogar anklingelte, kann ich mir nicht vorstellen wie er den Druck von WK wegstecken will.
    Und dass er umgekehrt Wladimir weh tun kann, auch nicht.

  2. #32
    parietalis Gast

    Standard

    der kampf findet in moskau statt? wladimir täte gut daran ihn auszuknocken, wenn am ende die punktrichter entscheiden dann könnte es skurril werden.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Das gleiche wird Povetkin tun, wenn Wladimir die rechte Gerade schlägt.
    Povetkin duckt sich so schnell wie eine Bimmelbahn, wenn er nicht minutenlang mit der Nase auf dem Boden an den Seilen hängt weil er gar nicht mehr stehen kann. Chambers Rechte hat er genau gar nicht gemieden, im ganzen Kampf nicht ein einziges Mal.

    Athlet bedeutet für mich: Was kannst du mit deinem Körper tun? Wenn du im Ring mehr machen kannst als dein Gegner, bist du ausgewiesen ein besserer Athlet.
    Athlet kommt von Athletik. Sonst hiesse es Technet.

    RJJ als Bernard Hopkins, usw.
    Hopkins lebt davon dass er mehr machen kann als RJJ, der ohne seine körperliche Schnelligkeit nix mehr zu verkaufen hat und ständig KO geht. Also wenn es darum ginge wer "mehr machen kann", wäre Toney ein besserer Athlet als Hopkins, und der ein besserer als RJJ. Wenn es um körperliche Schnelligkeit, Explosivität, Kraft, Ausdauer geht, ist RJJ > Hopkins > Toney, und Wlad >>> Povetkin.

    Weiteres Argument: Wer hat schnellere Füße zwischen Povetkin and Wlad? Wlad.

    Weiteres Argument: Wer hat bessere Reflexe zwischen Povetkin und Wlad? Wlad.

    Weiteres Argument: Wer ist besser im Infight? Keiner von beiden boxt im Infight.

    Weiteres Argument: Wer schlägt besser zum Körper? Wlad.

    Weiteres Argument: Wer boxt zögerlicher zwischen Povetkin und Wlad? Povetkin.
    Ja, ich weiß dass Wladimir ein Sixpack hat. Aber Alexander Povetkin kann im Ring anscheinend mehr als Wladimir Klitschko.
    Unabhängig wie der Kampf ausgeht.
    Und er kann noch eins viel besser als Wlad: sein riesiges Talent, athletisches Vermögen und seine Power geschickt verstecken, damit er gegen Journeymen die zum Ring humpeln oder nie was konnten total sch*** aussieht, gegen Holzhacker-Cruiser und Hepatitis-Leichen nur knapp gewinnt, und so die starken Leute in Sicherheit wiegen. Das ist Weltklasse.


    Ich erwarte eigentlich nur eins in dem Kampf, das für Spannung sorgen wird. Welche miesen Tricks werden abgezogen, um Klitschko irgendwie an einem leichten, einfachen Sieg zu hindern. Ich würde mich nicht wundern wenn Klischko Povetkin als Punching Bag missbraucht, wie der sichere Sieger aussieht, und dann Mitte des Kampfs einfach so umfällt, von alleine.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #34
    adhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von parietalis Beitrag anzeigen
    der kampf findet in moskau statt? wladimir täte gut daran ihn auszuknocken, wenn am ende die punktrichter entscheiden dann könnte es skurril werden.

    glaube nicht, dass in Moskau sowas wie bei Sauerland passieren kann, obwohl Povetkin ist doch bei Sauerland, ach ne, Sauerland ist doch nicht der Veranstalter, also wird es nicht so krimminel wie hier?!=)))

  5. #35
    n8rider Gast

    Standard

    @ Klaus - seh ich anders, ich beantworte die ersten vier Fragen mit Povetkin, die fünfte mit Wladimir.

    Aber wir werden ja sehen. Falls Wladimir dominiert und dennoch beschissen wird (wovon ich nicht ausgehe), dann werde ihn natürlich als Gewinner sehen.

  6. #36
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Gerne. Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich jemals gegen Wladimir getippt habe.

    Selbst als so viele dachten, dass Haye ihn KO schlägt, habe ich gesagt dass Wladimir ihn erdrücken wird und keine Chance geben wird.

    Aber diesmal fällt die Wahl auf jemand anderen: Povetkin wird in einigen Monaten Schwergewichts-Weltmeister.
    Welchen nickname hattest du damals?

  7. #37
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Povetkin ist der mit der schwarzen Hose.

    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #38
    Lumo Gast

    Standard

    Ich hoffe ja immer noch auf einen Rückkampf Klitschko - David Haye

  9. #39
    adhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immer noch auf einen Rückkampf Klitschko - David Haye

    wozu? Wir haben doch alle gesehen, das Klitschko viel zu überlegen ist, und Haye es auch gespürt hat, deswegen hat er nicht mal versucht zu reskieren. Ich verstehe echt nicht, wieso man eine neue Auflage von diesem Kampf sehen will. Gegen Povetkin wird es wahrschenlich interessanter!

  10. #40
    n8rider Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Welchen nickname hattest du damals?
    Ich weiß nicht ob ich hier gepostet habe, aber auf diversen Boards (bin sonst nur in englischsprachigen Foren unterwegs). Jedenfalls war für mich klar, dass David Haye (der selber nicht in den Infight geht) nicht an Wladimir's Jab vorbeikommt. Zuviel Kraft, zuviel Masse.

    Der Mann, der Wladimir (und ich rede von der Steward-Version von Wladimir) in den letzten 5-6 Jahren am stärksten in Bedrängnis gebracht hat, war Tony Thompson. IMO stand Wladimir 2008 am Rande einer Niederlage.
    Der Grund dafür war einfach, weil Thompson erfolgreich in den Infight gegangen ist.

    Mormeck hat es auch geschafft, hatte aber nicht physischen Voraussetzungen, um Erfolg zu haben.

    Povetkin wird, wie ich meine, Erfolg haben.
    Und anders als Thompson, nicht KO gehen.

  11. #41
    Lumo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von adhi Beitrag anzeigen
    wozu? Wir haben doch alle gesehen, das Klitschko viel zu überlegen ist, und Haye es auch gespürt hat, deswegen hat er nicht mal versucht zu reskieren. Ich verstehe echt nicht, wieso man eine neue Auflage von diesem Kampf sehen will. Gegen Povetkin wird es wahrschenlich interessanter!
    Ich weis zwar nicht ob du den kampf wirklich gesehen hast aber glaube mir Haye ist der einzig realistische Gegner im Moment.
    Und überlegen war er definitiv nicht siehe hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=oES1VNp_poM

  12. #42
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen

    Mormeck hat es auch geschafft, hatte aber nicht physischen Voraussetzungen, um Erfolg zu haben.

    Povetkin wird, wie ich meine, Erfolg haben.
    Und anders als Thompson, nicht KO gehen.
    Ich weiss ja nicht wo Mormeck im Infight gegen Klitschmann geboxt hat, aber Povetkins Deckung ist einfach zu schlecht und er wird maximal 8 bis 9 Runden aushalten und dann wird sein Auge zu sein.
    Sollte Povetkin es schaffen seine Deckung einfach zu schliessen wird er nicht K.O. gehen, aber seine Schlagkraft
    reicht nicht um Klitschmann umzuhauen.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Povetkin ist der mit der schwarzen Hose.

    Und der in der goldenen Hose ist nun wirklich nicht Mike Tyson.

    Wenn Povektin so in die Führhände von Wladimir reinrennt, ist nach der 2. Schluss....

    Edit: Ich hab´s mir grad nochmal angeguckt. Das muss das kluge Abducken sein, von dem n8rider sprach. ich frag mich nur, warum das so verzweifelt aussieht....

  14. #44
    n8rider Gast

    Standard

    ^ Sei doch nicht immer so herablassend.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    ^ Sei doch nicht immer so herablassend.
    Hast Du etwa nicht explizit beim Huck-Kampf von "klugem Abducken" gesprochen?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-04-2013, 12:22
  2. Klitschko vs Povetkin bis zum 26.02.2013 !!!
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08-02-2013, 10:59
  3. Zugriff in Moskau
    Von Kannix im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10-12-2010, 11:56
  4. Povetkin vs. Klitschko
    Von Makujiu im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 15:18
  5. kickboxen in moskau?
    Von Baphomet im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 07:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •