Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 158

Thema: 05.10.2013 W Klitschko vs Povetkin in Moskau

  1. #46
    n8rider Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Hast Du etwa nicht explizit beim Huck-Kampf von "klugem Abducken" gesprochen?
    Ja, aber deine Schreibweise irgendwie Weiß auch nicht was mit dir ist.

    Zum Abducken: Ja, James Toney-mäßig sieht das nicht aus, was Povetkin macht, genau wie das was Felix Sturm in seinem kürzlichen Kampf gemacht hat. Aber es ist effektiv. Huck wurde dadurch massiv gestört, und der ist auf Augenhöhe mit Povetkin. Ich denke, dass ein zögerlicher Fighter wie Wladimir (der noch einen Kopf größer ist als Povetkin), es extrem schwer haben wird seine rechte Gerade zu platzieren.

  2. #47
    Lumo Gast

    Standard

    Klitschko wird den Kampf spätestens in der 7. Runde beenden.
    Gruß Lumo

  3. #48
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Ja, aber deine Schreibweise irgendwie Weiß auch nicht was mit dir ist.
    Bei mir is alles ok. Du scheints mir n bisschen sensibel.

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Zum Abducken: Ja, James Toney-mäßig sieht das nicht aus, was Povetkin macht, genau wie das was Felix Sturm in seinem kürzlichen Kampf gemacht hat. Aber es ist effektiv. Huck wurde dadurch massiv gestört, und der ist auf Augenhöhe mit Povetkin. Ich denke, dass ein zögerlicher Fighter wie Wladimir (der noch einen Kopf größer ist als Povetkin), es extrem schwer haben wird seine rechte Gerade zu platzieren.
    Huck und Povetkin sind auf Augenhöhe? Naja....

    Es sieht nicht nur nicht James-Toney-mäßig aus, es sieht sogar ziemlich hilflos aus. So gut wie Povetkin in der Offensive ist, so miserabel ist er in der Defensive.

    Richtig, Wladimir ist ein zögerlicher Fighter. Deswegen stolpert der einem Povetkin nicht hinterher und versucht in die Abduckaktionen reinzuschlagen. Der wartet schlicht und einfach in der richtigen Distanz, bis Povetkin das Köpfchen wieder hebt und dann schepperts.

    Dir wird doch sicher aufgefallen sein, dass der Povetkin bei seinem "klugen Abtauchen" ziemlich desorientiert durch den Ring gestolpert ist, oder?

    Ganz abgesehen davon - wenn Pove von Hucks Jab derart rumwackelt, kann ich mir gut vorstellen, dass der nach der gleichen Hand von Wladimir gleich ganz abtaucht. Könnte sogar unter Umständen klug sein....

  4. #49
    n8rider Gast

    Standard

    Ich meinte von der Körpergröße her auf Augenhöhe.

    "Zögerlich" ist in Wladimir's Fall nicht positiv zu werten. Er schlägt die Rechte erst, nachdem die Linke eingeschlagen hat. Steward hat ihn dafür auch kritisiert und gesagt, dass er zu selten Kämpfe beendet bzw. zu lange braucht sie zu beenden.
    Ich denke, dass würde ihn gegen die Großen in der Geschichte des Schwergewichtsboxen den Kopf kosten. Während er nachdenkt, die ganze Zeit nachdenkt, würde bspw. Larry Holmes die Zeit nutzen um zu schlagen. Ebenso Ali, Lewis, Frazier, Tyson und sein Bruder Vitali.

    Meiner Meinung nach müsste es gegen Povetkin ähnlich aussehen. Ich hoffe dass das Abducken für die Defensive ausreicht.
    Povetkin sollte ja in den Infight gehen, und nicht wie du meinst im Rückwärtsgang boxen.

    Aber wenn Povetkin in mieser körperlicher Verfassung den Ring betritt, kann ich auch nichts für.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    und nicht wie du meinst im Rückwärtsgang boxen.
    Wo hab ich denn das geäußert???

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Aber wenn Povetkin in mieser körperlicher Verfassung den Ring betritt, kann ich auch nichts für.
    Du heißt trotzdem ein Jahr Bambi

  6. #51
    n8rider Gast

    Standard

    "Deswegen stolpert der einem Povetkin nicht hinterher und versucht in die Abduckaktionen reinzuschlagen."

    wolltest du hiertmit nicht andeuten, dass Povetkin in den Rückwärtsgang geht?

    Ich denke das Abducken wird dadurch effektiv, weil Povetkin in den Infight geht und sich nicht von Wladimir vor sich hin jaben lässt.

  7. #52
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    "Deswegen stolpert der einem Povetkin nicht hinterher und versucht in die Abduckaktionen reinzuschlagen."

    wolltest du hiertmit nicht andeuten, dass Povetkin in den Rückwärtsgang geht?

    Ich denke das Abducken wird dadurch effektiv, weil Povetkin in den Infight geht und sich nicht von Wladimir vor sich hin jaben lässt.
    Nein.
    Was macht den Povetkin regelmäßig bei seinen Abduckaktionen gegen Huck? Er stolpert nach hinten....

    Das ist nicht das, was ich Povetkin empfehlen würde, sondern schlicht das, was Povetkin macht.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    29.07.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Ganz abgesehen davon - wenn Pove von Hucks Jab derart rumwackelt, kann ich mir gut vorstellen, dass der nach der gleichen Hand von Wladimir gleich ganz abtaucht. Könnte sogar unter Umständen klug sein....

    Damit ist alles gesagt, was im Oktober zu erwarten ist.
    Violence? Violence is for Assholes. Lemmy Kilmister,1995

  9. #54
    vin-ggg Gast

    Standard

    Denke Klitschko macht den Kampf nach Runden. Povetkin wird vorsichtig sein; deshalb wird er seine Offensivstärken nicht ausspielen können.
    Denke mal ein Jab von Huck als Volltreffer gelandet würde so ziemlich jeden ins Schwanken bringen. Zumal Schläge auf die Deckung mit der Zeit auch ihre Wirkung entfalten...
    Allein deswegen würde ich Povektin also kein Glaskinn o.ä. attestieren wollen oder Rückschlüsse auf den kommenden Kampf ziehen.

    Ansonsten ein Kampf, den ich mir nur der Medienwirksamkeit ansehen werde. Pure Unterhaltung.

    Das Schwergewicht bietet seit Tyson für mich kein sehenswertes Boxen mehr.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von vin-ggg Beitrag anzeigen
    Das Schwergewicht bietet seit Tyson für mich kein sehenswertes Boxen mehr.
    Tyson hat seinen letzten ansehnlichen Kampf wann gemacht? 1995?

    Danach kamen auch im Schwergewicht noch einige richtig gute Kämpfe.

  11. #56
    Savateur73 Gast

    Standard

    Der letzte gute Box-WM-Fight im Schwergewicht war Brewster vs Klitschko 2004.

  12. #57
    n8rider Gast

    Standard

    Haye vs. Chisora war doch einer der besten Fights der letzten Jahre. An Ali-Frazier oder Bowe-Holyfield kommt's qualitativ natürlich nicht ran, aber unterhaltend war's definitiv.

    Weiterhin fand ich Wladimir vs. Thompson I noch gut. Dagegen hat Wladimir-Haye enttäuscht.

    Vitali vs. Solis hatte das Potential der beste Fight seit Vitali vs. Lewis zu werden, aber daraus wurde nichts.

    Shane Tilyard vs. Kimbo Slice vom vergangenen Januar sollte man sich auch noch unbedingt reinziehen, falls man es nicht schon getan hat

    Ansonsten erwarte ich einiges von Haye vs. Fury und auch von Wladimir vs. Povetkin.

    Ja, er fehlt leider der dritte Mann, der in der Lage ist die Brüder zu enthronen. So einer würde einen super Fight abliefern, vermutlich noch vor dem Titelkampf, also auf dem Weg nach oben.

  13. #58
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Haye vs. Chisora war doch einer der besten Fights der letzten Jahre. An Ali-Frazier oder Bowe-Holyfield kommt's qualitativ natürlich nicht ran, aber unterhaltend war's definitiv.

    Weiterhin fand ich Wladimir vs. Thompson I noch gut. Dagegen hat Wladimir-Haye enttäuscht.

    Vitali vs. Solis hatte das Potential der beste Fight seit Vitali vs. Lewis zu werden, aber daraus wurde nichts.

    Shane Tilyard vs. Kimbo Slice vom vergangenen Januar sollte man sich auch noch unbedingt reinziehen, falls man es nicht schon getan hat
    Bis hierhin - absolute Zustimmung!

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Ansonsten erwarte ich einiges von Haye vs. Fury und auch von Wladimir vs. Povetkin.
    Dass ich Deinen Optimismus bezüglich Wlad vs. Pove nicht teile müssen wir nicht noch mal durch diskutieren. Aber auch von Haye vs. Fury erwarte ich mir nicht viel.
    Haye wird das Ding vermutlich wieder in Schlussspurts über die Punkte machen a la Valuev. Das wird vermutlich auch genau so ein Langweiler werden. Fury tappt wie die zurückgekehrte Mumie hinter Haye her, der sich katzengleich durch den Ring schleicht und während Fury 2:30 Minuten pro Runde frustriert versucht Haye zu stellen, haut der die letzten 30 Sekunden einige Flurrys raus, um die Runde zu sichern.

    Entweder fängt sich Fury dabei so eine, dass es Richtung KO/ TKO geht oder es wird ne UD 120:108 für Haye.

  14. #59
    n8rider Gast

    Standard

    Gut, wie lautet dein endgültiger Tipp für Fury vs. Haye?
    Bin offen ein weitere Wette. Irgendwie muss ich mich absichern, falls Povetkin versagt.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    Gut, wie lautet dein endgültiger Tipp für Fury vs. Haye?
    Bin offen ein weitere Wette. Irgendwie muss ich mich absichern, falls Povetkin versagt.


    Muss ich mich da noch weiter festlegen? Das würde bedeuten, dass Du nicht auf Sieg Fury wetten willst...

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-04-2013, 12:22
  2. Klitschko vs Povetkin bis zum 26.02.2013 !!!
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08-02-2013, 10:59
  3. Zugriff in Moskau
    Von Kannix im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10-12-2010, 11:56
  4. Povetkin vs. Klitschko
    Von Makujiu im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 15:18
  5. kickboxen in moskau?
    Von Baphomet im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 07:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •