Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Wie qualifiziert ist ein "Krav-Maga Instructor" ?

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Pyriander Beitrag anzeigen
    Und Montag heißt es dann: Schnueffler, Krav Maga Instructor
    Genau das war mein Plan!

  2. #47
    Pferdebein Gast

    Standard

    Die ganzen Kommentare sind gut und schön, bringen dir aber effektiv nichts. Die Systeme und Schulen sind zu unterschiedlich um da Vergleiche zu machen. Daher empfehle ich dir folgendes: Schau dir die Trainer und ihre Qualifikationen an und mach ein Training oder einen Kurs mit um dir einen Überblick zu verschaffen und vergeude nicht deine Zeit mit dem Lesen von nicht fundiertem Halbwissen.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von Pferdebein Beitrag anzeigen
    vergeude nicht deine Zeit mit dem Lesen von nicht fundiertem Halbwissen.
    Starke Aussage wenn ich mir überleg dass hier einige Leute schreiben, die die Szene sehr gut kennen. Und das national wie auch international und die einiges an Erfahrung haben.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Von daher würde mich interessieren, woher der Poster sein eigenes Wissen nimmt!

  5. #50
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pferdebein Beitrag anzeigen
    Die ganzen Kommentare sind gut und schön, bringen dir aber effektiv nichts. Die Systeme und Schulen sind zu unterschiedlich um da Vergleiche zu machen. Daher empfehle ich dir folgendes: Schau dir die Trainer und ihre Qualifikationen an und mach ein Training oder einen Kurs mit um dir einen Überblick zu verschaffen und vergeude nicht deine Zeit mit dem Lesen von nicht fundiertem Halbwissen.
    Die Systeme sind zwar nicht wirklich gleich und haben doch einige Unterschiede - dennoch sind sich die Systeme zu ca. 80% gleich oder ähnlich.

    Aus Sicht von Krav Maga Survival sehen aber wohl die anderen Krav Maga Systeme vollständig anders aus - was aber nicht an den anderen liegt sondern an Krav Maga Survival weil das (zumindest so wie es im Buch dargestellt wird) sich extrem von allen anderen Krav Maga Systemen unterscheidet!

  6. #51
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    War die Frage nicht "Wie qualifiziert ist ein Krav Maga Instructor?" ... Gut zugegeben, ich schaue nur noch mal aus Langeweile im Urlaub hier rein, nur wundert es mich es schon, dass die Art der Kommentare sind echt nicht weiterentwickelt haben.

    Also qualifiziert wozu? Basics zu unterrichten, in den Krieg zu ziehen, mit den Expendables Geiseln frei zu schießen, Klitschko den Titel abzunehmen??

    Vielleicht bin auch zu alt und müde, um das alles zu verstehen, dennoch die Antworten sind ja oft noch grenzwärtiger als die Frage ...

    Ach so, und bitte nichts gegen Karate ... Die meisten Schreiberlinge hier kenne ich persönlich und die können gerne mal ihr Krav Maga gegen einen bei uns beschäftigten Karateka "alive" probieren ... dann kann ich auch mal wieder Chips und Bier rausholen gute Nacht!

  7. #52
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht bin auch zu alt und müde,...
    Das wird es sein!

  8. #53
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Das wird es sein!
    Ich vermute das echt Schnüffi, hoffe es geht Dir gut?!

    LG, Eric

  9. #54
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Ich vermute das echt Schnüffi, hoffe es geht Dir gut?!

    LG, Eric
    Derzeit nicht!
    War lange im Krankenhaus und bin gerade dabei überhaupt wieder ne Grundlage aufzubauen.
    Bei dir alles fit?

  10. #55
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Derzeit nicht!
    War lange im Krankenhaus und bin gerade dabei überhaupt wieder ne Grundlage aufzubauen.
    Bei dir alles fit?
    Alles gut, hast eine PN

  11. #56
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    Ich würde mich genau informieren, wer dort unterrichtet und von wem er ausgebildet wurde.
    Ferner interessiert mich, wo und mit welcher Regelmäßigkeit er sich weiterbildet.

    Irgendwelche dubiosen Fotos auf der Internetseite, so ala hier ich war 3-4 mal auf einem Seminar bei XY, oder ich arbeite seit 10 Jahren im Sicherheitsdienst
    usw. findet man zuhauf und überzeugen mich in keinster Weise. Genauso wie die Leute die zig DAN-Graduierungen in sonst etwas haben.
    Richtig grenzwertig wird es dann, wenn man suggeriert man währe Bodyguard für eine hochrangige Person des öffentliche Lebens gewesen.

    Ich bin da ein gebranntes Kind, weil ich schon zuviele schlechte LE-Seminare gesehen und durchlitten habe. Lustig wird es dann wenn man eine Fachfrage stellt und der Seminarveranstalter noch nie davon gehört hat ... Ihr lacht, kommt immer wieder vor.

  12. #57
    defensiv Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide
    Ich bin da ein gebranntes Kind, weil ich schon zuviele schlechte LE-Seminare gesehen und durchlitten habe. Lustig wird es dann wenn man eine Fachfrage stellt und der Seminarveranstalter noch nie davon gehört hat ... Ihr lacht, kommt immer wieder vor.
    Davon würde ich gerne mehr hören, gerne auch per PN.

  13. #58
    ninpo Gast

    Standard Wingate institut

    Hat verschiedne Instituten für Sport Ausbildung in seinem Lage. Es ist keine einzige Schule unter der Name.

    Ich hab alle meine Kursen bei der "NAT HOLMAN SCHOOL FOR COACHES AND INSTRUCTORS" gemacht. Dort waren 228 Stunden im Krav Maga Instruktoren Ausbildung Kurs. Von denen 75 Stunden Seminare, 28 Stunden Erste-Hilfe-und 125 Stunden Krav Maga Training. Die Seminare waren in Bereiche Anatomie, Physiologie, Psychologie, Trainings Theorie, persönliche Fähigkeiten, körperliche Vorbereitung für Kinder, und Lehre von Branche. Alle sind mit schriftlichen Prüfungen auf akademische Niveau und müssen bestanden werden.

  14. #59
    defensiv Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ninpo
    Ich hab alle meine Kursen bei der "NAT HOLMAN SCHOOL FOR COACHES AND INSTRUCTORS" gemacht.
    Kürzer und bekannter wäre "Wingate".

  15. #60
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
    Kürzer und bekannter wäre "Wingate".
    Steht bei ihm ja auch in der Überschrift.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga IKMF "Masters' Tour" München 25.9.2010
    Von F-factory im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-09-2010, 12:15
  2. 27.02.2010 Krav Maga Basis "Crashkurs" Seminar in Mannheim
    Von mike12345 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 13:07
  3. Krav Maga Mannheim, Bodenkampfseminar "Down on the Ground"
    Von mike12345 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-08-2009, 10:58
  4. Krav Maga Germany in der "Kampfkunst International" Oktober 2008
    Von DocDog im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-10-2008, 16:37
  5. Kontroverse über den Titel "Lehrer" (engl. "Instructor") im JKD
    Von A.M. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-05-2002, 16:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •