Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Abwehr des "Kettenpunch" eines Chunners

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    Ich wette das 9ß % der leute die hier ein Statement geben noch nie einen Kampf hatten.
    Und du?

  2. #47
    Suriage Gast

    Standard

    Hats schonmal wer mit abtauchen und double leg takedown versucht?

  3. #48
    Lumo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Und du?
    Ich schon darauf kannst du wetten

  4. #49
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    Ich schon darauf kannst du wetten
    Knallharter undokumentierter Straßenkampf oder dieser weichgespülte Sportkram?

  5. #50
    Lumo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Knallharter undokumentierter Straßenkampf oder dieser weichgespülte Sportkram?
    zumindest kein muschi sport

  6. #51
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    zumindest kein muschi sport
    Hm, ich nenne sie zwar anders, spiele aber trotzdem gern mit ihnen. Wir reden doch von Katzen, oder?

    Die Frage nach Dokumentationen deiner krassen Untergrundstreetfights auf Leben und Tod im Keller deiner WC-Schule spar ich mir jetzt mal, kommt eh nix.

  7. #52
    Lumo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Hm, ich nenne sie zwar anders, spiele aber trotzdem gern mit ihnen. Wir reden doch von Katzen, oder?

    Die Frage nach Dokumentationen deiner krassen Untergrundstreetfights auf Leben und Tod im Keller deiner WC-Schule spar ich mir jetzt mal, kommt eh nix.
    glaubst du im ernst das ich mein ganzes leben lang nur wc gemacht habe ? Bist du so Naiv ???

  8. #53
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    glaubst du im ernst das ich mein ganzes leben lang nur wc gemacht habe ? Bist du so Naiv ???
    Nein, du hast auch "ein wenig Kickboxen" und "ein bisschen Aikido" gemacht, wenn ich mir dein Profil anschaue. Also wann hattest du denn die krassen Kämpfe? Als du ein wenig Kickboxen gemacht hast? Oder mit ein bisschen Aikido?

  9. #54
    Lumo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Nein, du hast auch "ein wenig Kickboxen" und "ein bisschen Aikido" gemacht, wenn ich mir dein Profil anschaue. Also wann hattest du denn die krassen Kämpfe? Als du ein wenig Kickboxen gemacht hast? Oder mit ein bisschen Aikido?
    wir können uns ja gerne mal trefffen und du zeigst was du kannst

  10. #55
    Lumo Gast

    Standard

    weil die diskutiererei im netz ist für den *****

  11. #56
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    wir können uns ja gerne mal trefffen und du zeigst was du kannst
    Ist das eine Antwort auf meine Frage? Davon abgesehen, dass ich hier nicht mit meinen kämpferischen Fähigkeiten geprahlt hab, hätte es mich einfach mal interessiert, was für Kämpfe du so hattest, da du ja schließlich sogar bereit bist, darauf Wetten abzuschließen. Also, was waren das für Kämpfe? Ist ja eigentlich ne ganz leichte Frage.



    PS: Gegen ein lockeres Sparring hab ich natürlich selten was einzuwenden, man kann ja nur dazulernen. Hab natürlich keine Ahnung, wo du wohnst und momentan scheinst du mir ein wenig aggressiv, bin mir nicht sicher, ob das so das richtige für uns beide wäre.

  12. #57
    Lumo Gast

    Standard

    es ging darum das ich behauptet habe das du darauf wetten kannst das ich schon fights hatte und du mir so kommst in dem du mich verhönen tust nur weil ich wing chun betreibe.
    Ich habe kein Problem in den Ring zu steigen und nach Regeln zu Kämpfen aber anscheinend du ja. Und es war nie die Rede das ich mich verpflichte von irgendwelchen Fights meiner Seite aus zu Dokumentieren .

  13. #58
    Lumo Gast

    Standard

    Übrigends die Krassen kämpfe hat man nicht im Ring sondern ausserhalb nur für dich zur Info

  14. #59
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    es ging darum das ich behauptet habe das du darauf wetten kannst das ich schon fights hatte und du mir so kommst in dem du mich verhönen tust nur weil ich wing chun betreibe.
    Ich habe kein Problem in den Ring zu steigen und nach Regeln zu Kämpfen aber anscheinend du ja. Und es war nie die Rede das ich mich verpflichte von irgendwelchen Fights meiner Seite aus zu Dokumentieren .
    Ähm... hä? Nee. Mich hat einfach interessiert, was für Kämpfe du eben so hattest. Also, ich frage jetzt mal anders. Du hattest Amateur-Kickboxkämpfe in einem Ring? Falls nein, was für Kämpfe denn dann? Einfach drauf antworten und ich frage nicht weiter.

    Wenn du jetzt also schreibst: "Ich hatte drei Amateur-Kickboxkämpfe", dann antworte ich mit "Aha. Danke". Schreibst du: "Ich hatte schon viele Schlägereien", so antworte ich mit: "Aha. Danke." Deal?

  15. #60
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    Übrigends die Krassen kämpfe hat man nicht im Ring sondern ausserhalb nur für dich zur Info
    Geht nicht auch beides?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Münster "Abwehr gegen Würger von hinten"
    Von krav maga münster im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23-10-2014, 13:09
  2. heutige Ausgabe der taz, S. 5 "Schwache Abwehr"
    Von Hug n' Roll im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29-04-2013, 12:15
  3. 08.05.10 Krav Maga Seminar: "Abwehr von Messerbedrohungen & -angriffen" mit M.Weinand
    Von Axt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11-05-2010, 13:37
  4. Krav Maga "Abwehr von Schusswaffen-Bedrohungen" / Witten / 30.5.
    Von Sejoscha im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-05-2010, 20:42
  5. "Just Survive" Abwehr von Messerangriffen und Bedrohungen in Nürnberg
    Von Matze im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-10-2008, 05:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •