Umfrageergebnis anzeigen: Silva VS Weidman

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Silva via KO/TKO

    41 87,23%
  • Silva via Submission

    1 2,13%
  • Silva via Decision

    1 2,13%
  • Weidman via KO/TKO

    0 0%
  • Weidman via Submission

    3 6,38%
  • Weidman via Decision

    1 2,13%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Anderson Silva VS Chris Weidman

  1. #1
    Drunken Master Gast

    Standard Anderson Silva VS Chris Weidman

    Wer wird wie gewinnen?
    Ist der Hype um Chris Weidman berechtigt?
    Ooder wird Silva ihn zerquetschen wie eine Mücke?

  2. #2
    Big_F Gast

    Standard

    Weidman wird sofort auf Silva zustürmem und ihn versuchen runterzuholen, aber nachdem Anderson seine ersten Takedown Versuche gestoppt hat wird er Weidman irgendwann umhauen.

  3. #3
    normalhero Gast

    Standard

    Naja zerquetschen wird er ihn nicht. Aber ich denke, Weidman braucht noch Zeit um sich gegen Silva behaupten zu können. Spätestens in der vierten Runde geht er TKO

  4. #4
    DerGroßer Gast

    Standard

    Silva wird gewinnen. Er ist in seiner Klasse der Beste und noch voll in Form. Lediglich Jon Jones könnte für ihn gefährlich werden, der Kämpft aber in einer anderen Klasse und Silva wird im Herbst seiner Karriere nicht mehr wechseln (hat er auch selbst gesagt). Für mich einfach einer der besten MMAler dieser Zeit

  5. #5
    paka Gast

    Standard

    Weidman wird gewinnen, wenn er seinem Gameplan treu bleibt und sich nicht von AS auf Spielchen einwickeln lässt. Was er bisher in Interviews gesagt hat zeigt eigentlich dass er die richtige EInstellung hat und AS keinen Raum für Bullshit lässt.
    Also ich sage Weidman wird AS finishen, entweder per Sub oder GNP.
    Chael hat (auch im 2. Fight) die Mount von Anderson genommen, Weidman kann da aber viel mehr Schaden anrichten.

  6. #6
    Hinkelstein Gast

    Standard

    silva wird sich weidman in der ersten runde angucken und vllt sogar einen takedown hinnehmen müssen. spätestens in der zweiten hat er sich eingeschossen und schläft weidman KO.
    silva ist nicht nur technisch, sondern auch mental der am besten eingestellte kämpfer

  7. #7
    PaiLoung Gast

    Standard

    wird sicher nen guter kampf...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Weidman wird seit seinem Sieg gegen Munoz total overhyped.Wen hat er bis jetzt so tolles geschlagen?Da hat die UFC erfolgreich den Hypetrain ins rollen gebracht.Silva via KO/TKO in Runde 2

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

  9. #9
    MakroN Gast

    Standard

    Silva, vermutlich KO/TKO Rd 2.
    Ich glaube nicht, dass es eine Submission gibt, denn ich denke nicht, dass Weidman Silva subben kann und umgekehrt.
    Silva ist im Stand überlegen und hat somit ganze 5 Runden um Weidman auszuknocken und ich bin mir sicher, dass er das auch tun wird.

    Hieß doch bei praktisch jedem Silva Kampf DER GENAU DIESER GEGNER hat GENAU den Stil um Silva zu schlagen. Und dann schaut was passiert ist.

    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Silva in 4 seiner letzten 6 Kämpfe gegen Ringer/Grappler gekämfpt hat, er sollte dafür also gut vorbereitet sein.

  10. #10
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Weidman wird seit seinem Sieg gegen Munoz total overhyped.Wen hat er bis jetzt so tolles geschlagen?Da hat die UFC erfolgreich den Hypetrain ins rollen gebracht.Silva via KO/TKO in Runde 2

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
    Overhyped ist nur Silva

    hat bisher nur gegen einen Ringer gekämpft, weil die Division so dünn gesäht ist mit Ringern. Gäbe es die gleiche Dichte wie in anderen Divisions würde keiner über Silva als Top p4p Kämpfer reden.
    Wen hat Silva denn so tolles geschlagen? Chris Leben? Okami? Rich Franklin? lol, die einzigen Top Siege die er hatte waren gegen Dan Henderson und Chael Sonnen und in beiden Kämpfen lag er hinten, auch sein Standup ist nur gut wenn sich Leute durch seinen Bullshit einschüchtern lassen anstatt einfach nach vorne zu gehen, selbst Demian Maia z.B. hat Silva gedroppt.

  11. #11
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Weidman wird gewinnen, wenn er seinem Gameplan treu bleibt und sich nicht von AS auf Spielchen einwickeln lässt. Was er bisher in Interviews gesagt hat zeigt eigentlich dass er die richtige EInstellung hat und AS keinen Raum für Bullshit lässt.
    Also ich sage Weidman wird AS finishen, entweder per Sub oder GNP.
    Chael hat (auch im 2. Fight) die Mount von Anderson genommen, Weidman kann da aber viel mehr Schaden anrichten.
    Junge was hast Du gefrühstückt!
    Silva wird diesen Weidmann einfach platt machen, dass ist wie Bayern gegen den BvB und Bayern hat gezeigt wo der Bvb hingehört und das wird Silva mit Weidmann auch machen. Wo leben wir hier das Nobodys die Champion schlagen!

  12. #12
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Overhyped ist nur Silva

    hat bisher nur gegen einen Ringer gekämpft, weil die Division so dünn gesäht ist mit Ringern. Gäbe es die gleiche Dichte wie in anderen Divisions würde keiner über Silva als Top p4p Kämpfer reden.
    Wen hat Silva denn so tolles geschlagen? Chris Leben? Okami? Rich Franklin? lol, die einzigen Top Siege die er hatte waren gegen Dan Henderson und Chael Sonnen und in beiden Kämpfen lag er hinten, auch sein Standup ist nur gut wenn sich Leute durch seinen Bullshit einschüchtern lassen anstatt einfach nach vorne zu gehen, selbst Demian Maia z.B. hat Silva gedroppt.
    Genau das ist Silvas Stärke! Eine kleine Lücke reicht ihm, um einen Kampf für sich zu entscheiden!

    Villeicht wirkt das MW einfach nur lasch, weil Silva so dominant ist. Vielleicht wirst du in 3 Jahren das selbe übers LHW sagen, wenn JBJ weiter alles zerstört

  13. #13
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Junge was hast Du gefrühstückt!
    Nicht jeder stimmt mit meiner Meinung zu AS überein
    sollte er Weidman allerdings schlagen muss ich das allerdings wirklich anerkennen
    Es ist spektakulär was er mach, keine Frage aber schaut euch mal die Division an und vor allem die Styles und dann im Vergleich dazu andere Divisions und gegen wen kamen denn die spektakulären Aktionen? Gegen Forrest Griffin, der jetzt retired ist...oder Okami von dem man irgendwie garnichts mehr hört

    Zitat Zitat von Drunken Master
    Villeicht wirkt das MW einfach nur lasch, weil Silva so dominant ist. Vielleicht wirst du in 3 Jahren das selbe übers LHW sagen, wenn JBJ weiter alles zerstört
    Ich sage nicht, dass die Division lasch ist, sie ist ganz ok, aber Styles make Fights und in anderen Divisions gibt es nunmal Spezialisten in jeder Disziplin
    JBJ ist leider wirklich ganz gut

  14. #14
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Overhyped ist nur Silva

    hat bisher nur gegen einen Ringer gekämpft, weil die Division so dünn gesäht ist mit Ringern. Gäbe es die gleiche Dichte wie in anderen Divisions würde keiner über Silva als Top p4p Kämpfer reden.
    Wen hat Silva denn so tolles geschlagen? Chris Leben? Okami? Rich Franklin? lol, die einzigen Top Siege die er hatte waren gegen Dan Henderson und Chael Sonnen und in beiden Kämpfen lag er hinten, auch sein Standup ist nur gut wenn sich Leute durch seinen Bullshit einschüchtern lassen anstatt einfach nach vorne zu gehen, selbst Demian Maia z.B. hat Silva gedroppt.
    Forrest Griffin als er noch ein Top 5 LHW war, Rich Franklin in seiner Prime- 2mal, Belfort, Okami, Maia, Marquardt, Tahles Leites war damals zumindest noch ein großer Name, genau wie Patrick Cote.
    Und wie du schon gesagt hast Hendo und Sonnen 2x, was beides top Ringer sind.











    Nee ich dneke nicht, dass er overhyped ist

    Wogegen Weidman ja mit seinem Sieg gegen Munoz gezeigt hat, dass er das beste MW der Welt ist

  15. #15
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Forrest Griffin als er noch ein Top 5 LHW war, Rich Franklin in seiner Prime- 2mal, Belfort, Okami, Maia, Marquardt, Tahles Leites war damals zumindest noch ein großer Name, genau wie Patrick Cote.
    Und wie du schon gesagt hast Hendo und Sonnen 2x, was beides top Ringer sind.
    Lustig, dass du Patrick Cote erwähnst, vielleicht schaust du dir seinen phänomenalen Sieg dabei nochmal an

    Ja Hendo und Sonnen ok, ich habe auch gesagt das sind Top Siege, er lag aber nunmal jedes Mal dabei hinten und glaubst du nicht dass es mal einen geben könnte der wie die beiden Kämpft und es bis zum Ende durchzieht?

    Guck mal ins LHW, da sind Leute wie Phil Davis oder Rashad Evans oder der Champ selbst
    oder im WW Josh Kosheck, Fitch ()
    Glaubst du jemand wie diese Leute wenn man sie auf MW-Größe klonen würde würden nicht eine sehr gute CHance haben gegen AS?

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Wogegen Weidman ja mit seinem Sieg gegen Munoz gezeigt hat, dass er das beste MW der Welt ist
    Es geht nicht darum dass er Munoz geschlagen hat, Bisping hat auch einige Leute geschlagen würde aber sofort gegen AS untergehen weil er NULL Gefahr bietet wegen seinem Style, und genau wegen dem Style hat Weidman jetzt auch so einen Hype, zurecht

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anderson Silva 2.0 (?)
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14-02-2012, 23:29
  2. Anderson Silva CV
    Von Da David im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-03-2011, 15:37
  3. anderson silva boxclub
    Von Ray_Sevi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-09-2009, 23:49
  4. Anderson Silva HL
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-10-2007, 19:16
  5. Anderson Silva HL Video
    Von UnknownSoldier im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-10-2006, 15:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •