Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 228

Thema: UFC 162: Silva vs Weidman

  1. #31
    viper_ex Gast

    Standard

    ist doch wunderbar ironisch: Am meisten Geld hat er für seine größte Niederlage erhalten

  2. #32
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Silva hat's übertrieben, schon in der 1. Runde so'n Scheiß zu machen. Das war so respektlos und übertrieben - deswegen hat er's verdient.

    Aber kein Kampf mehr um den Gürtel? Das wäre schade, ich glaube immer noch, dass er eine Nummer besser als der ganze MW Rest ist.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  3. #33
    xnay Gast

    Standard

    Das kommt davon, wenn man zu arrogant wird. Irgendwie versteh ich das nicht ganz, in den Interviews kommt er ja immer sehr respektvoll rüber und im Käfig macht er dann solche Späße ...

    Er klang aber auch nicht sonderlich motiviert im Post-Fight-Interview, scheint ihm recht egal zu sein, ob er den Gürtel nun hat oder nicht. Aufhören will er aber auch nicht. Komische Sache.

  4. #34
    Masterff Gast

    Standard

    Bin gespannt, was er nun macht.
    Freut mich für Weidman-allerdings hoffe ich, dass sich Gegard den Titel holt- will ja ins MW wechseln.

    Was cool wäre,wäre ein Superfight von Jones vs Silva.
    Scheint nicht mal so unrealistisch-Jones möchte nach dem Fight gegen Alexander anscheinend ins HW und auch Superfights absolvieren und Silva möchte anscheinend nicht mehr um den MW Titel antreten.

    Interessant wäre auch, wenn er nun trotzdem ins LHW wechselt-könnte da vlt. sogar mit Lyoto die Divisionen tauschen.

  5. #35
    Hinkelstein Gast

    Standard

    kann man nachprüfen, ob mal eine umfrage im kkb je so daneben lag?

    hab ich nie erwartet

  6. #36
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Ich denke da brauchste nicht nachprüfen, das können wir aus Erfahrungswerten so annehmen

    Siver's Kampf:
    Tolle erste ein einhalb Runden. War richtig begeistert. Schade das dann plötzlich den Tank leer war... Der Gegner war gerade in Runde 3 ja fast doppelt so schnell.
    Kopf hoch und nach vorne blicken. Grüße nach Mannheim

    Chris Weidman's Titelgewinn
    Da hat er zu gespielt der Anderson. Wollte wieder beweisen das er allen Schlägen matrixmäßig mit Kopfbewegungen ausweichen kann - und wird dann unnötig und ohne Gegenwehr bewusstlos geschlagen.
    Eine Ära endet und wir haben einen neuen sympatischen Middle-Weight Champ.

    Stream
    Ja - der ist abgebrochen. Hätte auch gerne Andersons ganze Reaktion gehört.
    Generell hat uft.tv probleme 720p auszuliefern, obwohl ich eine freie 4MByte/sek Leitung habe. Nur mit 540p liefs flüssig.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    ist doch wunderbar ironisch: Am meisten Geld hat er für seine größte Niederlage erhalten
    In der Tat. Zusammen mit seinen Werbeverträgen hat er dafür sicherlich mehr als eine Million bekommen.

  8. #38
    coug4r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    kann man nachprüfen, ob mal eine umfrage im kkb je so daneben lag?

    hab ich nie erwartet
    Na wenigstens den Gewinner hab ich richig

  9. #39
    Clawfinger Gast

    Standard

    Komisch, dass es jetzt imbezug auf Anderson heißt "er war zu arrogant" "Gehampel" "etc.".
    Als er das bei Forrest; Bonnar; Maia; Okami; Vitor uw gemacht hat, da haben alle von "Wahnsinnig guten Meidbewegungen" und "bestem Striker" gesprochen.

    Jetzt hat er nix anderes gemacht, wie in den letzten duzend Kämpfen.
    Nur, dass diesmal halt jemand in der Lage war ihn zu treffen. (Klasse Leistung von Weidman )

    Aber deswegen gleich zu posten wie schlimm Anderson doch gewesen ist, ist Blödsinn. Genau mit diesem Stil hat er alle Rekorde gebrochen.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    "Wahnsinnig guten Meidbewegungen"
    Das sind nicht nur "wahnsinnig gute Meidbewegungen" - Andersons Plan war psychologische Kriegsführung. Weidman verrückt zu machen, ihm zu beweisen das Weidman ihm am Boden nichts anhaben kann (Runde 1) und das Weidman ihn mit Schlägen nicht treffen kann obwohl er seine Deckung unten lässt (Runde 2). Hätte das funktioniert, wäre Weidman's Selbstsicherheit eingebrochen und Anderson wäre explodiert so wie früher. Aber dazu kams nicht. Die Spinne hat sein Kinn zu weit rausgestreckt und hat verloren.

  11. #41
    paka Gast

    Standard

    na eendlich

    Ich hatte zwar zwischendurch Sorge, da Weidman eben nicht so ein Pressure Game gefahren hat wie Chael und wie ich es gehofft habe und zu wenig TDs angesetzt hat...aber yeeeaaa , und natürlich will AS nicht mehr um den MW Titel fighten, da er wieder verlieren würde und sein falscher GOAT Status dann weg wäre

  12. #42
    Patter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    na eendlich

    Ich hatte zwar zwischendurch Sorge, da Weidman eben nicht so ein Pressure Game gefahren hat wie Chael und wie ich es gehofft habe und zu wenig TDs angesetzt hat...aber yeeeaaa , und natürlich will AS nicht mehr um den MW Titel fighten, da er wieder verlieren würde und sein falscher GOAT Status dann weg wäre
    Warum hast du eigentlich so einen Hass auf AS?
    Ich glaube, mit DIESEM Ausgang hätte niemand gerechnet. Dec. oder Sub für Weidman wären denkbar gewesen, aber ein KO? Und dann noch im Stand?
    Naja, AS musste halt für sein Spielchen bezahlen. Bei einem Rückkampf dürfte er gewinnen, da er dann Weidman ausreichend respektieren sollte.
    Schade für Dennis.
    Aber ich finde, statt einem 2. FotN (hab Edgar-Oliveira noch nicht gesehen) hätte man einen 2. KOotN raushauen sollen, um Barbozas Sieg auch ausreichend zu würdigen. Dürfte, wenn man den Kommentatoren Glauben schenkt, gerade einmal der 6. Leg Kick-KO sein.

  13. #43
    Masterff Gast

    Standard

    @Patter
    Naja, das sehe ich nicht so.
    Das war das Einzig denkbare.

    Habe nicht an eine Niederlage von Anderson geglaubt.
    Aber wenn dann durch KO.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    12.09.2009
    Beiträge
    436

    Standard

    Silva-Weidman: Irgendwann musste es ja mal passieren. Hätte aber genauso gut auch andersrum ausgehen können. Trotzdem wieder netter Matrix Kampf.
    Edit: Gestern noch Silva gefällt und heute schon wieder am arbeiten. Was für ein Tausendsassa.

    zu Barboza: Von dem will ich keinen Legkick bekommen. Der schwingt sein Bein echt wie eine Axt. Könnte mir vorstellen das der noch Großes erreichen kann. Immerhin schon 12/1 und die meisten Kämpfe gehen recht unproblematisch für ihn ab und er wird wenig getroffen.

  15. #45
    BzumX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Clawfinger Beitrag anzeigen
    Komisch, dass es jetzt imbezug auf Anderson heißt "er war zu arrogant" "Gehampel" "etc.".
    Als er das bei Forrest; Bonnar; Maia; Okami; Vitor uw gemacht hat, da haben alle von "Wahnsinnig guten Meidbewegungen" und "bestem Striker" gesprochen.

    Jetzt hat er nix anderes gemacht, wie in den letzten duzend Kämpfen.
    Nur, dass diesmal halt jemand in der Lage war ihn zu treffen. (Klasse Leistung von Weidman )

    Aber deswegen gleich zu posten wie schlimm Anderson doch gewesen ist, ist Blödsinn. Genau mit diesem Stil hat er alle Rekorde gebrochen.
    So siehts aus

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anderson Silva VS Chris Weidman
    Von Drunken Master im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07-07-2013, 08:02
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17-07-2012, 08:08
  3. UFC 147 Silva - Franklin
    Von paka im Forum Spoiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27-06-2012, 15:29
  4. UFC 94 Machida vs Silva
    Von FireFlea im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29-01-2009, 19:24
  5. Silva vs Frankiln UFC 64
    Von Mithras im Forum Spoiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03-11-2006, 19:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •