Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 228

Thema: UFC 162: Silva vs Weidman

  1. #46
    paka Gast

    Standard

    @MakroN

    enjoy deinen neuen Avatar:




    Zitat Zitat von Patter Beitrag anzeigen
    Warum hast du eigentlich so einen Hass auf AS?
    naja "Hass" ganz sicher nicht, bei der Post Fight Press Conference finde ich hat er sich super verhalten, immer wenn ihn jemand nach seinen Fehlern gefragt hat, hat er darauf Aufmerksam gemacht, dass CW einfach alles richtig gemacht hat und es nicht an seiner Nachlässigkeit sondern an Weidmanns Stärke lag, dass er verloren hat
    Allerdings hat er für mich nach dem Maia Fight und auch bei einigen anderen Gelegenheiten fast alle Symphatie verspielt. Da kann auch keiner was von psychischer Kriegsführung sprechen, wenn man beleidigt. Ich habe nichts gegen "respektloses" Verhalten im Cage, deswegen mag ich auch Diaz, aber ich mag es nicht wie er sonst so auf ultra respektvoll macht als wäre er ein Mönch und dann kommt das wahre Gesicht raus.
    aber ich freue mich wenn er wieder kämpft, seine Fights haben schon immer einen guten Unterhaltungswert

    Zitat Zitat von Watt Beitrag anzeigen
    Edit: Gestern noch Silva gefällt und heute schon wieder am arbeiten. Was für ein Tausendsassa.
    du bist der geilste

  2. #47
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Eine Ära endet und wir haben einen neuen sympatischen Middle-Weight Champ.
    Ist das nicht so ein Ami-Patrioten-Spacko? Irgendwas mit "Only God bla bla" auf dem Arm tätowiert und die Umrisse der USA mit Südstaatenflagge auf der Schulter...

  3. #48
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Ist das nicht so ein Ami-Patrioten-Spacko? Irgendwas mit "Only God bla bla" auf dem Arm tätowiert und die Umrisse der USA mit Südstaatenflagge auf der Schulter...
    wo ist das problem? die brasilianer laufen alle mit brasilienflagge rum, die russen
    mit der russischen. lass ihn doch patriotisch und gläubig sein. wen juckts?

  4. #49
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    wo ist das problem? die brasilianer laufen alle mit brasilienflagge rum, die russen
    mit der russischen. lass ihn doch patriotisch und gläubig sein. wen juckts?
    Das sind einfach Dinge, die mir unsympathisch sind. Mich nervt es genauso, wenn Belfort seine Lobpreisungen auf den Herrn von sich gibt oder wenn Fedor mit riesigem Holzkreuz um den Hals und Russlandfahne auf dem Rücken rumläuft. Aber ich denke, bei Amis ist es mir besonders unsympathisch. Dazu noch die Fans, die die ganze Zeit "USA! USA! USA!" blöken und schon ist die Sympathie dahin.

    Aber im Ernst, das ist nur ein erster, von Vorurteilen geprägter Eindruck. Ich kenne den Typ eigentlich überhaupt nicht.

    (Was schreibe ich überhaupt, Südstaatenflagge... Eher Texas oder was das sein soll.)

  5. #50
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Ich bin zwar kein MMa-Fan...aber ich fand Anderson immer ganz gut anzuschauen...ich denke aber der hat echt kein Bock mehr aufs kämpfen.
    Hier nach zu lesen:

    Chris Weidman knocks out Anderson Silva for UFC title - latimes.com

  6. #51
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Curse Poster gets you, one by one!


  7. #52
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein MMa-Fan...aber ich fand Anderson immer ganz gut anzuschauen...ich denke aber der hat echt kein Bock mehr aufs kämpfen.
    Hier nach zu lesen:

    Chris Weidman knocks out Anderson Silva for UFC title - latimes.com
    Dann frage ich mich, warum er vor kurzem erst einen Vertrag über 10(!) Kämpfe unterschrieben hat...

  8. #53
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, warum er vor kurzem erst einen Vertrag über 10(!) Kämpfe unterschrieben hat...
    Warum macht man das wohl?
    Geld? Ja.
    Dann erkennen das man keine Lust mehr hat? Passiert.
    Erkenntnis kommt meistens erst nach einer Aktion.

  9. #54
    Dr.Jab Gast

    Standard

    also ich hab andersons kämpfe immer extrem gerne angeschaut und auch seine "mätzchen" generös ertragen. aber dieses mal hat er eindeutig übertrieben. dauernd so zu tun als hätte er wacklige beine hat dem ganzen echt die krone aufgesetzt. habe mich auch echt über den knockout gefreut, wer sich so aufführt verdient es nicht anders.

    fand eigentlich noch irgendwer herb deans leistung im siver-kampf so extrem grottig? hätte swanson nicht von selbst aufgehört zu schlagen hätte er vermutlich noch länger laufen lassen.

  10. #55
    adhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Das sind einfach Dinge, die mir unsympathisch sind. Mich nervt es genauso, wenn Belfort seine Lobpreisungen auf den Herrn von sich gibt oder wenn Fedor mit riesigem Holzkreuz um den Hals und Russlandfahne auf dem Rücken rumläuft. Aber ich denke, bei Amis ist es mir besonders unsympathisch. Dazu noch die Fans, die die ganze Zeit "USA! USA! USA!" blöken und schon ist die Sympathie dahin.

    Aber im Ernst, das ist nur ein erster, von Vorurteilen geprägter Eindruck. Ich kenne den Typ eigentlich überhaupt nicht.

    (Was schreibe ich überhaupt, Südstaatenflagge... Eher Texas oder was das sein soll.)

    Die Fans in den USA sind sowieso zu großen Teil einfach asoziale, buhen Leute aus etc., dieser "Trend" geht auch schon bei uns los, einfach respektlos, und manieren, die von schlechten Elternhaus kommen!

    Über die anderen Dinge, würde ich mit dir etwas streiten, das sehe ich etwas anders!

  11. #56
    adhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    also ich hab andersons kämpfe immer extrem gerne angeschaut und auch seine "mätzchen" generös ertragen. aber dieses mal hat er eindeutig übertrieben. dauernd so zu tun als hätte er wacklige beine hat dem ganzen echt die krone aufgesetzt. habe mich auch echt über den knockout gefreut, wer sich so aufführt verdient es nicht anders.

    fand eigentlich noch irgendwer herb deans leistung im siver-kampf so extrem grottig? hätte swanson nicht von selbst aufgehört zu schlagen hätte er vermutlich noch länger laufen lassen.
    ja, der Herb hat da einen Fehler gemacht, und der Swanson ist ein fairer Sportsmann, fand ich sehr gut von ihm, da aufzuhören.

    Schade, dass unser Dennis verloren hat, bin schon den ganzen Tag etwas schlecht drauf. Dennis hat doch so gut angefangen... verdammt... habe nach dem Siver-Kampf die Veranstalltung nicht weiter geguckt.

  12. #57
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von adhi Beitrag anzeigen
    Schade, dass unser Dennis verloren hat, bin schon den ganzen Tag etwas schlecht drauf. Dennis hat doch so gut angefangen... verdammt...
    Schlecht drauf wegen eines Kampfes den du nicht selbst geführt hast...?
    Hm...unverständlich.

  13. #58
    adhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Schlecht drauf wegen eines Kampfes den du nicht selbst geführt hast...?
    Hm...unverständlich.

    ich weiß es auch nicht, aber wenn Dennis kämpft bin ich sehr nervös und fibere sehr mit, wenn ich selber verliere, bin ich schnell drüber weg, aber nicht bei anderen, also bei unseren Kämpfer, die auf iternationaler Ebene kämpfen.

    Es wäre so schön, wenn Siver einen Titelkampf bekommen würde, will einen deutschen Champ haben....und Siver verdient es !

  14. #59
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von adhi Beitrag anzeigen
    ....

    Es wäre so schön, wenn Siver einen Titelkampf bekommen würde, will einen deutschen Champ haben....und Siver verdient es !
    Das kannst Du nach gestern wohl vergessen! Ich mag Siver auch und bin immer auf seiner Seite, aber Swanson hat ihm gestern klar die Grenzen aufgezeigt... da braucht man dann über einen Aldo, Pettis etc sicher nicht mehr nachdenken!

  15. #60
    Iskra Gast

    Standard

    Ich finds besonders schade, dass silva die show so sehr übertrieben hat dass er gleich ausgeknockt wurde. ein bisschen unterhaltung und mätzchen am angfang nachdem weidman ihn erstmal wach gerüttelt hatte waren ja ganz ok, aber wie lange soll denn sowas gutgehen? ähnlichen müll hat ja auch overeem das noch verbliebene ansehen gekostet.

    wir hätten hier glaube ich einen echt großen kampf sehen können, mit gutem schlagabtausch und groundgame,aber leider wars gleich wieder vorbei.

    hab mich echt auf den kampf gefreut, und dann das!

    aber oliveira hat mir echt gut gefallen

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anderson Silva VS Chris Weidman
    Von Drunken Master im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07-07-2013, 08:02
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17-07-2012, 08:08
  3. UFC 147 Silva - Franklin
    Von paka im Forum Spoiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27-06-2012, 15:29
  4. UFC 94 Machida vs Silva
    Von FireFlea im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29-01-2009, 19:24
  5. Silva vs Frankiln UFC 64
    Von Mithras im Forum Spoiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03-11-2006, 19:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •