Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 228

Thema: UFC 162: Silva vs Weidman

  1. #61
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Das kannst Du nach gestern wohl vergessen! Ich mag Siver auch und bin immer auf seiner Seite, aber Swanson hat ihm gestern klar die Grenzen aufgezeigt... da braucht man dann über einen Aldo, Pettis etc sicher nicht mehr nachdenken!
    Siver ist mit Sicherheit ein guter, aber man hat schon in früheren Kämpfen gesehen, dass an die Spitze zu kommen für ihn ganz schwierig wird.

    Er ist ein grundsolider, guter Kämpfer mit einigen Stärken, aber kein überragender Kämpfer, der deutlich aus der Masse heraussticht.

    Dazu kommen noch seine Probleme mit Geschwindigkeit und Kondition, wegen der vielen Muskelmasse.

  2. #62
    gracjanski Gast

    Standard

    Barboza – Oliveira: die letzte minute habe ich mir reingezogen...impressive legs. Auch der KO im letzten Kampf

    Herman – Gonzaga: oh gott..was für ein Joke..Eine Frau von 50kg ist die Schiri für 2 Bären von zusammen über 120kg. Wie dumm muss man sein? Das ist lebensgefährlich für sie, wenn sie sich zwischen den beiden stellen müsste um einen Kampf abzubrechen und sie einen Schlag abbekommt. Unverantwortlich so was. Nebenbei ist sie ziemlich hässlich. Zu früher abbruch

    Leben – Craig: Fand es doch eindeutig. Schön, ich mag keine Freakshows

    Melancon – Balczynski: KO war nur eine Frage der Zeit. Ziemlich selbstsicher, wie er da gekämpft hat. Impressive

    Siver – Swanson: 1. Runde für Siver, doch dann kam Swanson. Schade

    Munoz – Boetsch: war dann doch eindeutig, hätte ich nicht gedacht. Was für statistiken... 115 ground strikes...endlich gab es mal eine 10:8 Wertung. Sollte mehr geben. Ja, genau Gott gab die Fäuste um einen anderen Menschen zusammenschlagen

    Kennedy – Gracie: total langweilig -.-.

    Silva – Weidman: Wie dämlich... wenn anderson solche Spielchen mit offener Deckung macht, dann volle Power ran.
    So, da ist es. Das ging mir schon seit einigen Kämpfen durch den Kopf: Keiner kann Silva schlagen, nur er selbst oder sein Alter. So Revanche plz und dann gibt’s erste Runde KO durch Silva, denn er war eh besser.
    Komisches Interview von Silva...Aber das kann ich nachvollziehen, er hat kein Bock mehr. Er sieht überhaupt nicht enttäuscht aus, vielleicht hat er viel geld durch eine Wette gemacht, wer weiss. Trotz dieser Niederlage, in meinen Augen war Silva ein Kämpfer von einem anderen Stern, keiner konnte ihn wirklich gefährden, Sonnen war kurz davor, aber bei so vielen Kämpfen muss man auch irgendwann eine kleine schlechte Phase haben. Für mich war Silva #1 aller Zeiten und Gewichtsklassen und das mit Abstand. Und dazu hat er auch noch für viel Unterhaltung gesorgt. Mit Jones haben wir aber einen Kandidaten, der ihn beerben könnte...

  3. #63
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Mit Jones haben wir aber einen Kandidaten, der ihn beerben könnte...
    Da warten wir mal ab bis er im Schwergewicht ist, wo ihm nicht mehr alle Konkurrenten physisch hoffnungslos unterlegen sind.

  4. #64
    adhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Das kannst Du nach gestern wohl vergessen! Ich mag Siver auch und bin immer auf seiner Seite, aber Swanson hat ihm gestern klar die Grenzen aufgezeigt... da braucht man dann über einen Aldo, Pettis etc sicher nicht mehr nachdenken!

    ich hoffe, du liegst falsch, aber er ist sicherlich jetzt weit von einem Titelkampf entfernt, ohh man, man wird auch nicht jünger, na ja, seine Leistungen bleiben bei uns trotzdem im Gedechnis.

    Die erste Runde war Dennis ja besser, die hat er auch gewonnen, na ja, jetzt ist es ja zuspät und Swonson hat ja fair und ehrlich gewonnen, schade für uns, wichtiger Schritt für Swonson.

  5. #65
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von adhi Beitrag anzeigen
    ich hoffe, du liegst falsch, aber er ist sicherlich jetzt weit von einem Titelkampf entfernt, ohh man, man wird auch nicht jünger, na ja, seine Leistungen bleiben bei uns trotzdem im Gedechnis.
    Du sprichst ja über ihn, als ob er gestorben wäre.

  6. #66
    Thai93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Schlecht drauf wegen eines Kampfes den du nicht selbst geführt hast...?
    Hm...unverständlich.
    Nicht gerade ungewöhnlich.. was meinst du wieviele Dortmundfans nach dem Championsleague-Finale schlecht drauf waren.

  7. #67
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thai93 Beitrag anzeigen
    Nicht gerade ungewöhnlich.. was meinst du wieviele Dortmundfans nach dem Championsleague-Finale schlecht drauf waren.
    Für mich genauso unverständlich.

  8. #68
    adhi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Du sprichst ja über ihn, als ob er gestorben wäre.

    ohh man, bin ich doof, na ja, ich bin heute sowieso etwas durcheinander, es hat mich etwas mitgenommen, dass er verloren hat=((

  9. #69
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Siver ist mit Sicherheit ein guter,
    Er ist ein grundsolider, guter Kämpfer mit einigen Stärken, aber kein überragender Kämpfer, der deutlich aus der Masse heraussticht.
    ist so .

  10. #70
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Da warten wir mal ab bis er im Schwergewicht ist, wo ihm nicht mehr alle Konkurrenten physisch hoffnungslos unterlegen sind.
    wieso abwarten? Die LHW dominiert er jetzt schon in seinen jungen Jahren und das obwohl da hochkarätigen Kämpfer drin sind. Im Grunde genommen müsste er nur weiter die LHW so dominieren und der Hall of Fame Status winkt schon. Vielleicht mit Anfang 30 oder Mitte 30 auch andere Klassen herausfordern, aber nicht so früh. An seiner Stelle würde ich nicht in die HW gehen, aber das ist auch nur Ausdruck seiner Dominanz, da er in LHW keine würdigen Gegner mehr findet.

  11. #71
    Addario Gast

    Standard

    Fande den Sieg von Weidman auch sehr überraschend, aber absolut gerechtfertigt. Auch wenn ich Silva für einen phänomenalen Kämpfer halte ging mir diese Zirkusvorstellung im Kampf sehr auf die Nerven. Letztlich sind die ja wohl immer noch zum kämpfen da und nicht zum rumhampeln. Provozieren geht alles klar und hat ja auch Unterhaltungswert, aber Silva hats hier meiner Meinung nach eindeutig übertrieben und die "gerechte Strafe" erhalten für seine Arroganz.
    Das sah echt nicht mehr nach nem Kampf aus zwischendurch. Durch die Lowkicks hat man ja eigentlich gesehen Silva könnte, wenn er wollte, aber dann darf er nicht nur hin-her pendeln um Weidmann lächerlich zu machen.

    In diesem Sinne: Eine erfrischende Entwicklung bei der UFC

  12. #72
    Iskra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    fand eigentlich noch irgendwer herb deans leistung im siver-kampf so extrem grottig? hätte swanson nicht von selbst aufgehört zu schlagen hätte er vermutlich noch länger laufen lassen.
    naja es war bestimmt nicht sehr souverän zu warten bis der sieger mit seiner geste fragt ob er noch weiter zuschlagen soll, andererseits war siver weder k.o. noch hilflos.

    der abbruch war berechtigt, aber der zeitpunkt nicht so leicht zu erkennen. eindeutig nicht seine beste leistung.

  13. #73
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    wieso abwarten? Die LHW dominiert er jetzt schon in seinen jungen Jahren und das obwohl da hochkarätigen Kämpfer drin sind. Im Grunde genommen müsste er nur weiter die LHW so dominieren und der Hall of Fame Status winkt schon. Vielleicht mit Anfang 30 oder Mitte 30 auch andere Klassen herausfordern, aber nicht so früh. An seiner Stelle würde ich nicht in die HW gehen, aber das ist auch nur Ausdruck seiner Dominanz, da er in LHW keine würdigen Gegner mehr findet.
    Das stimmt natürlich alles, aber Jones ist im LHW trotzdem allen Gegnern physisch weit überlegen. Deshalb müsste er in meinen Augen um wirklich als einer der allerbesten zu gelten ins HW gehen um zu beweisen, dass er auch körperlich ebenbürtige Gegner dominieren kann. Da wäre ich nämlich wirklich mal gespannt.

  14. #74
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Clawfinger Beitrag anzeigen
    Komisch, dass es jetzt imbezug auf Anderson heißt "er war zu arrogant" "Gehampel" "etc.".
    Als er das bei Forrest; Bonnar; Maia; Okami; Vitor uw gemacht hat, da haben alle von "Wahnsinnig guten Meidbewegungen" und "bestem Striker" gesprochen.

    Jetzt hat er nix anderes gemacht, wie in den letzten duzend Kämpfen.
    Nur, dass diesmal halt jemand in der Lage war ihn zu treffen. (Klasse Leistung von Weidman )

    Aber deswegen gleich zu posten wie schlimm Anderson doch gewesen ist, ist Blödsinn. Genau mit diesem Stil hat er alle Rekorde gebrochen.
    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    also ich hab andersons kämpfe immer extrem gerne angeschaut und auch seine "mätzchen" generös ertragen. aber dieses mal hat er eindeutig übertrieben. dauernd so zu tun als hätte er wacklige beine hat dem ganzen echt die krone aufgesetzt. habe mich auch echt über den knockout gefreut, wer sich so aufführt verdient es nicht anders.
    Naja, wie oft hat Silva gegen Gegner gekämpft, die ne größere Reichweite hatten, als er? Und diese paar Zentimeter haben es eben ausgemacht, dass er dann doch eine geklatscht bekam.

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Komisches Interview von Silva...Aber das kann ich nachvollziehen, er hat kein Bock mehr. Er sieht überhaupt nicht enttäuscht aus,
    Und anschließend hat er sich vielleicht vor Scham in die Ecke gehockt und geheult. Aber in so nem Interview zeigt doch so ein Silva der über allem steht keine Schwäche.

  15. #75
    itto_ryu Gast

    Standard

    Anderson Silva, einer der besten MMA-Kämpfer aller Zeiten, besiegt sich selbst. Selbstsicherheit ausstrahlen, psychologische Kriegsführung, alles kein Thema und das war bisher sein Erfolgsrezept. Ich gebe zu, manchmal fand ich das auch respektlos, da gefällt mir John Jones besser, der strahl Selbstsicherheit aus, ohne arrogant zu wirken. Das mag ich generell mehr, wie damals bei BJ Penn. Doch wahrlich Anderson Silva muss man ob seiner Fähigkeiten einfach loben. Wer würde Ali absprechen grandios gewesen zu sein, nur weil er immer den Laberhannes im Ring spielte? Weidman wirkte, als würde er einen Moment einknicken wie viele andere vor ihm. Doch er hat seine Cojones behalten wo sie sind und sein Ding durchgezogen. Super Leistung. In diesem Fall unterlag der dominantere Kämpfer seiner eigenen Taktik. Theoretisieren kann man nun viel, Fakt ist aber nur Weidman hat den Champion stürzen können. Wie bei Fedor kommt das Ende irgendwann doch.

    Applaus für diese UFC. Schade für Siver, ich dachte echt, er macht es, aber irgendwie wirkte er ab Runde 2 so ausgepowert.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anderson Silva VS Chris Weidman
    Von Drunken Master im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07-07-2013, 08:02
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17-07-2012, 08:08
  3. UFC 147 Silva - Franklin
    Von paka im Forum Spoiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27-06-2012, 15:29
  4. UFC 94 Machida vs Silva
    Von FireFlea im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29-01-2009, 19:24
  5. Silva vs Frankiln UFC 64
    Von Mithras im Forum Spoiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03-11-2006, 19:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •