Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 155

Thema: Chuck Norris

  1. #136
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Dachte ich bring mich auch mal sinnvoll in die Diskussion ein...


  2. #137
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.820

  3. #138
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen

    Bevor ich mich damit beschäftige was mich nervt, beschäftige ich mich lieber mit dem was ich will, schaue nach Leuten die das haben was ich möchte und bei denen ich ein gutes Gefühl habe.....

    Kritik hat genau einen Moment bestand, sie zeigt mir, was ich nicht will. Wenn ich also etwas kritisiere und ich feststelle was ich nicht will, hat die Kritik ausgedient und der Fokus geht zu den Dingen die ich mag......
    Irgendwie..trifft mich das grade.
    Sehr geil!

  4. #139
    Bijou Gast

    Standard

    Man kann sich das Leben aber auch schön reden.

  5. #140
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich seh das pragmatisch und hab keine Gute Meinung von Kritik.....

    Für mich ist Kritik ziemlich unproduktiv.......

    Bevor ich mich damit beschäftige was mich nervt, beschäftige ich mich lieber mit dem was ich will, schaue nach Leuten die das haben was ich möchte und bei denen ich ein gutes Gefühl habe.....

    Kritik hat genau einen Moment bestand, sie zeigt mir, was ich nicht will. Wenn ich also etwas kritisiere und ich feststelle was ich nicht will, hat die Kritik ausgedient und der Fokus geht zu den Dingen die ich mag......

    Tschüß
    Björn Friedrich
    Man muss da differenzieren.
    Natürlich ist es nervig, dass heute jeder kleine Klugschaizzer den Bundestrainer gibt und mehr über´s Kämpfen weiß, als alle Weltklassekämpfer zusammen.

    Es gibt sicher von jedem was zu lernen, insbesondere, wenn er in einem meiner Interessensgebiete mehr erreicht hat. Keine Frage. Diesen Blick darf Kritik nie verstellen.

    Aber - die Kritik ist doch gerade dazu da, einzuordnen, was ich am Besten von wem lerne. Will ich lernen, wie man extreme Uppercuts schlägt, schau ich mir Mike Tyson an und nicht Wladimir Klitschko, auch wenn der 100x mehr erreicht hat, wie ich. Will ich hingegen Distanzboxen in Perfektion sehen, wäre ich bei Mike Tyson an der falschen Adresse, selbst wenn ich den mit 80 nicht besiegen könnte.

    Um nichts anderes geht es hier.

  6. #141
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bodenknuddler Beitrag anzeigen
    Danke
    Dieser Ansicht sollten sich mal ein wenig mehr leute anschließen, dass gebe es nicht so viel inkompetente Wichtigtuer.

    Anstatt seine Zeit produktiv und konstruktiv zu nutzen, wird über einen Ausnahmesportler stimmtischparolisiert.
    Und ich mach grad auch noch selber mit....argh
    Ich denke Kampfsport ist unser Interessengebiet und da kann es durchaus konstruktiv und nützlich sein sich mit anderen auszutauschen, insofern diese fähig sind eine Diskussion zu führen und ohne Glorifizierungen und Vorbehalte an eine Diskussion herangehen. Z.B. kann man hier erfahren, dass Norris sich für den Kampf mit Bruce Lee 6 Kilo anfuttern musste, damit er kompakter wirkt als Lee.

    Für mich ist Norris zwar eine Ikone, aber kein Ausnahmesportler, genau um diesen Punkt dreht sich doch die Diskussion. Es es ist eben das Gegenteil von Stammtisch, wenn entgegen dem Mainstream die Wahrheit geschrieben wird über seine Fähigkeiten.

  7. #142
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Ich denke Kampfsport ist unser Interessengebiet und da kann es durchaus konstruktiv und nützlich sein sich mit anderen auszutauschen, insofern diese fähig sind eine Diskussion zu führen und ohne Glorifizierungen und Vorbehalte an eine Diskussion herangehen. Z.B. kann man hier erfahren, dass Norris sich für den Kampf mit Bruce Lee 6 Kilo anfuttern musste, damit er kompakter wirkt als Lee.

    Für mich ist Norris zwar eine Ikone, aber kein Ausnahmesportler, genau um diesen Punkt dreht sich doch die Diskussion. Es es ist eben das Gegenteil von Stammtisch, wenn entgegen dem Mainstream die Wahrheit geschrieben wird über seine Fähigkeiten.
    Nur ist Norris als Actionhero und Schauspieler berühmt geowrden und nicht als Kampfsportler.

  8. #143
    Tega Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Nur ist Norris als Actionhero und Schauspieler berühmt geowrden und nicht als Kampfsportler.
    Das stimmt so nicht ganz, natürlich ist er der breiten Öffentlichkeit als Schauspieler bekannt geworden, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Action-Schauspielern (incl. Bruce Lee) hat er Wettkampferfolge vorzuweisen eher er Schauspieler wurde und war in der damaligen KKs-Szene berühmt.

  9. #144
    Superkicker Gast

    Standard

    Das stimmt so auch nicht ganz. Es gab eine ganze Reihe von Darstellern, die Wettkampferfolge hatten, meist waren es WM – Titel und zwar wirkliche, wie etwa:

    Jerry Trimble
    Billy Blanks
    Gary Daniels
    Bill Wallace
    Benny Urquidez
    Don Wilson
    Pete Cunningham
    Keith Vitali
    Oliver Gruner
    Keith Cooke
    Dale Apollo Cook
    Joe Lewis

    Selbst van Damme war immerhin belgischer Meister

  10. #145
    Bijou Gast

    Standard

    Um den Thread am Leben zu halten und weil ich nicht wirklich mit diskutieren kann/will

  11. #146
    Bijou Gast

  12. #147
    MuayPero Gast

    Standard

    Die seite is der hammer

  13. #148
    Scholes22 Gast

    Standard

    HAHAHAHHA, hab mich todgelacht

  14. #149
    Scholes22 Gast

    Standard

    Kann mir aber jmd. sagen, wieso denn gerade Chuck?! Wieso nicht Bruce Lee oder Van Dam ?! xD

  15. #150
    MuayPero Gast

    Standard

    Ich glaube den Grund warum grad Chuck und nicht ein anderer sieht man gut in dem Video wo er als Lehrer mit dem Rücken zu den Schülern den Papierball fängt und genau in das Gesicht des werfers zurückschmeisst ohne in auch nur anzusehn...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chuck Norris!!!??
    Von Rachegott im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05-08-2009, 14:09
  2. Chuck Norris?
    Von High_Road im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-03-2008, 15:02
  3. chuck norris
    Von vikingbull im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-06-2007, 20:51
  4. Ist das Chuck Norris?
    Von jonnyflash im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-09-2006, 12:52
  5. Chuck Norris
    Von Drunken_Master21 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24-05-2006, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •