Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 141

Thema: MMA Kämpfer belästigen Frau ...

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard MMA Kämpfer belästigen Frau ...

    ...und bekommt dann von deren Freunden richtig böse.

    Oh man...nicht schön!

    Bellator fighter (former UFC) Maiquel Falcao is served some street justice after him and a fellow MMA fighter try to harass a girl at a gas station in Santa Catarina, Brazil. (Disturbing scenes)

    Da sind einige Szenen dabei, die man sich mit bedacht ansehen sollte...sehr unschön. Daher nur der Link, kein Video hier!

    Itajaí - Lutadores de MMA se envolvem em briga em posto de gasolina no litoral Norte - YouTube
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,

    ums mal mit Goethe zu sagen.
    Jemanden kurz umhauen um ihn zu disziplinieren is ja ok, aber was die da vollführen das macht mich echt feddich.
    I Love Schiuschitsu

  3. #3
    Terao Gast

    Standard

    Tja, was soll man sagen. Die Jungs habens herausgefordert. Knüppel von hinten und Überzahl wirken immer. Und noch ein paarmal auf dem Kopf rumlatschen hat nichts mit "justice" zu tun.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Strassen Assis

    Ja, echt schlimm...

    Das ist ja Brasilien, wie in solchen Ländern üblich ist das dann masslos.

    MMA ist ein harter Sport, gegen einen Gegner gerichtet.

    Bei einer grossen Gruppe, die auch noch bewaffnet ist, stösst meiner Ansicht nach jeder Stil oder Anwender ganz schnell an Grenzen.

    Darüber hinaus finde auch ich Frauen schlagen niederst.

    In einer gewalttätigen Machokultur haben die ,,Sportsmänner" einen entsprechend hohen Preis gezahlt.

  5. #5
    PersSKdoFhr Gast

    Standard

    Nicht gerade imagefördernd für den Bereich MMA. Ich bekomme langsam nicht zuletzt auch aufgrund der Berichterstattung in den Medien den Eindruck, dass in Brasilien die Fäuste ganz schön locker hängen...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Ist halt nen Schwellenland mit Favelas, Drogengangs, nicht immer ganz zuverlässig arbeitender Polizei etc.pp.

    Deutschland ist eben, im internationalen Vergleich, ein ziemlich friedliches Land. Trotz U-Bahn-Schlägern.

    Zum Video: Mies mies .... Frauen belästigen ist eine Sache, aber die 'Belästiger' dann mit mehreren, mit Knüppeln von hinten und Elfmeterschiessen mitm Kopf zu 'bestrafen' nochmal was ganz anderes.

  7. #7
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PersSKdoFhr Beitrag anzeigen
    Nicht gerade imagefördernd für den Bereich MMA. Ich bekomme langsam nicht zuletzt auch aufgrund der Berichterstattung in den Medien den Eindruck, dass in Brasilien die Fäuste ganz schön locker hängen...
    Medienberichte sind ne ganz schlechte Quelle, um einen allgemeinen Trend auszumachen. Da erkennt man eher die Trends in der Berichterstattungswelt. Aber wenn Du in entsprechende Statistiken incl. Dunkelfeldabschätzungen schaust, ist Brasilien schon im internationalen Vergleich nicht ohne. Geht auch noch schlimmer, aber Deutschland ist damit verglichen Friedfischhausen. Ist halt ein Land im Umbruch, in dem es immer noch viel Armut und viele Probleme gibt.

    Und imagefördernd fürs MMA: Weiß nicht, Idioten gibts doch überall. Könnte mir allenfalls vorstellen, dass die Jungs sich u.a. dadurch, dass sie "die stärkste KK der Welt" machen, ein wenig unantastbar fühlten. Naja, jetzt wohl nicht mehr.

  8. #8
    AlterVerwalter Gast

    Standard

    Brasilien weiß ich nicht, aber von Bolivien weiß ich, daß dort Lynchjustitz nicht wenig verbreitet ist.

  9. #9
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlterVerwalter Beitrag anzeigen
    Brasilien weiß ich nicht, aber von Bolivien weiß ich, daß dort Lynchjustitz nicht wenig verbreitet ist.
    Was der Staat nicht übernimmt, übernehmen die Leute. Und "street justice" sieht dann eben so unschön aus wie in dem Video. Das wär hier auch nicht anders, wenn der Staat nicht die Mittel hätte, sein Gewaltmonopol durchzusetzen.

  10. #10
    Karateka94 Gast

    Standard

    Hört sich oft hier so an, als fändet ihr es schlimmer, dass die Fighter kassieren, dafür dass sie eine Frau belästigt und geschlagen haben, als ihre eigentliche Tat. Ich finde es gerechtfertigt, dass die Jungs für ihr Verhalten was abkriegen. Es gab ja auch erst ne Schlägerei, entschuldigt haben die sich nicht. Geschieht denen recht. Nur weil sie Fighter sind, können sie sich nicht alles rausnehmen...

  11. #11
    Tokyo-san Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Was der Staat nicht übernimmt, übernehmen die Leute. Und "street justice" sieht dann eben so unschön aus wie in dem Video. Das wär hier auch nicht anders, wenn der Staat nicht die Mittel hätte, sein Gewaltmonopol durchzusetzen.
    +1 Genau so ist es.
    In einem Land, in dem man der Polizei nicht traut aus welchen Gründen auch immer, nimmt man das Gesetz selber in die Hand. Wobei ich jetzt nicht sagen will dass dieses Video exemplarisch dafür steht. In der Gruppe fühlen sich viele stark genug sich mit anderen anzulegen. Vor allem wenn sie zahlenmäßig unterlegen sind. Das ist auch in vielen anderen Ländern so.

    Zum Video:
    Beide Seiten haben sich hier echt nicht mit Ruhm bekleckert. Frauen zu schlagen ist genauso erbärmlich wie einen am Boden liegenden noch zu treten.

  12. #12
    normalhero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka94 Beitrag anzeigen
    Hört sich oft hier so an, als fändet ihr es schlimmer, dass die Fighter kassieren, dafür dass sie eine Frau belästigt und geschlagen haben, als ihre eigentliche Tat. Ich finde es gerechtfertigt, dass die Jungs für ihr Verhalten was abkriegen. Es gab ja auch erst ne Schlägerei, entschuldigt haben die sich nicht. Geschieht denen recht. Nur weil sie Fighter sind, können sie sich nicht alles rausnehmen...
    Nach so einem Verhalten haben sie ein Abreibung verdient, aber nicht so etwas!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Wer findet dass das im Video zu sehende belästigen von Frauen ausreichend ist, um als Strafe wenn man schon KO ist noch ein paarmal gegen den Kopf gelatscht zu bekommen, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Am besten auch Hand ab für Diebstahl, Steinigung für Ehebruch, Toddesstrafe für Vergewaltiger, was?
    Manche Leute haben echt nen Rechtsverständniss wie im Mittelalter

  14. #14
    Lars78 Gast

    Standard

    eine saftige abreibung haben die jungs meiner meinung nach verdient. nur nach dem ko noch den kopf zu brei zu schlagen ist auch für meinen geschmack definitiv zu viel.

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Toddesstrafe für Vergewaltiger, was?
    was spricht bitte dagegen? es gibt einfach verbrechen, die so abscheulich sind, dass sie nicht nur mit einer gefängnis-, geld- oder bewährungsstrafe versehen werden sollte. es herrschen doch leider zustände wie im tiefsten mittelalter.

  15. #15
    Terao Gast

    Standard

    was spricht bitte dagegen? es gibt einfach verbrechen, die so abscheulich sind, dass sie nicht nur mit einer gefängnis-, geld- oder bewährungsstrafe versehen werden sollte. es herrschen doch leider zustände wie im tiefsten mittelalter.
    Ach. Und Mittelalter macht erst so richtig Spaß, wenn auch die Justiz mitzieht?

    Mal wieder höchste Zeit für mein Lieblings-Selbstjustizvideo.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Kämpfer für MMA-Konzept gesucht
    Von mmakonzept im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-04-2011, 10:00
  2. -70(75)kg Frau fuer MMA oder Grappling Kampf naechstes Wochenende
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-11-2008, 18:29
  3. MMA Kämpfer in München ??
    Von BommelBayern im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-02-2007, 15:59
  4. MMA Kämpfer als Schauspieler!!!
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05-09-2004, 21:42
  5. Der beste MMA-Kämpfer
    Von t-low75 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22-04-2004, 09:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •