Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 141

Thema: MMA Kämpfer belästigen Frau ...

  1. #31
    ivo c. Gast

    Standard

    Man macht eben beides nicht...
    Das war einfach nur Dumm von dem Typen.
    Was danach geschah ist dann einfach auch als dumm zu bezeichnen.

    Ohne Worte...

  2. #32
    TakeKonwo Gast

    Standard

    Wieso schreibt jeder er hätte die Frau belästigt?

    Die steht dort und dreht Däumchen. Er ist naht zu Ihr gekommen, weil sie direkt an der Kasse steht und träumt.

    Dann dreht die durch, als ob sich wichtig mehr. Beleidigt ihn. Er hätte ihr eine richtig geben soll.

    Sie erziehen

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von TakeKonwo Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt jeder er hätte die Frau belästigt?

    Die steht dort und dreht Däumchen. Er hat sie von der Seite berührt damit sie endlich weiter geht. Dann dreht die durch, als ob sich wichtig mehr.
    ich glaub er hat an ihr geschnüffelt

    hab das so gelesen in einem anderen forum
    ich habe keine signatur

  4. #34
    TakeKonwo Gast

    Standard

    Hast du dir das Video angeschaut.

    Er ist NUR zur Kasse gegangen. Die Frau stand dort und hat den Weg versperrt. Sie anscheind hat sich dabei belästigt gefühlt und ihn beleidigt. Er hat ihr einen Klaps gegeben und leider nicht vollständig getroffen.

    Deshalb meine Frage: Was hat der Threadersteller geraucht, um zu schreiben" er hätte diese ekelhaften Frauen" belästigt?

    2. Frage: Wieso haben die MMAs verloren, obwohl die Gegner anscheind auch noch besoffen waren?

  5. #35
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TakeKonwo Beitrag anzeigen
    Hast du dir das Video angeschaut.

    Er ist NUR zur Kasse gegangen. Die Frau stand dort und hat den Weg versperrt. Sie anscheind hat sich dabei belästigt gefühlt und ihn beleidigt. Er hat ihr einen Klaps gegeben und leider nicht vollständig getroffen.

    Deshalb meine Frage: Was hat der Threadersteller geraucht, um zu schreiben" er hätte diese ekelhaften Frauen" belästigt?
    Ich glaube du wurdest leider auch noch nicht oft genug voll getroffen!

  6. #36
    TakeKonwo Gast

    Standard

    Woher nimmt die sich das recht ihn zu beleidigen? Und außerdem Grundlos und auch noch einen erfolgreichen MMA Fighter. Er ist 10x mehr Wert als Sie. Sie hat wahrscheinlich nicht mal einen Schulabschluss. Kann ncihts. Er hat sein Leben lang hart trainiert um erfolgreich zu sein. Sie hat wahrscheinlich ihr leben land nur geraucht, gesoffen und sich geschmickt.

    Ich hoffe alle Angreifer kommen lange in den Knast. Insbsondere die eine Frau, die alles angefangen hat. Insbesondere die muss in den Knast, damit die dort erzogen wrid. Manche Frauen denken, sie können sich alles erlauben. Der Feminismus ist denen anscheind über den Kopf gestiegen.

  7. #37
    tempestas Gast

    Standard

    Vorsicht ist geboten, es riecht streng nach Troll.

    Beim Betrachten des aktuellsten Postings: und streng nach zurückgewiesenem verbitterten Troll....

  8. #38
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Troll entsorgt
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #39
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    edit : ok hat sich erledigt
    ich habe keine signatur

  10. #40
    thomas_k Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TakeKonwo Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt jeder er hätte die Frau belästigt?

    Die steht dort und dreht Däumchen. Er ist naht zu Ihr gekommen, weil sie direkt an der Kasse steht und träumt.

    Dann dreht die durch, als ob sich wichtig mehr. Beleidigt ihn. Er hätte ihr eine richtig geben soll.

    Sie erziehen
    boa junge bist du edit

    sory zu spät gesehen das der schon entwfernt wurde

  11. #41
    Michael1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    das ist nix kleines

    er schnüffelt und belästigt ne fremde frau und schlägt ihr auch noch wenn auch nur locker ins gesicht .....wenn das jemand mit deiner freundin machen würde würdest du doch auch ausrasten oder nicht ?

    trotzdem ist es einfach unangemessen auf unbewusste einzuschlagen/treten

    und soweit ich gelesen habe ist der der bewusstlos war leider gestorben
    Deswegen stehen da Anführungsstriche ... was er macht ist ohne Frage falsch. Aber das Ende ist aus meiner Sicht ein ganzes Stück härter ... und ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen das ich so ausrasten würde das ich den am Boden liegenden, wehrlosen noch so bearbeiten würde.
    Darüber hinaus sieht das Video kurz vor dem ersten Schlag gegen die Frau für mich so aus als würde da ein Stück fehlen.

  12. #42
    Reuma Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TakeKonwo Beitrag anzeigen
    Woher nimmt die sich das recht ihn zu beleidigen? Und außerdem Grundlos und auch noch einen erfolgreichen MMA Fighter. Er ist 10x mehr Wert als Sie. Sie hat wahrscheinlich nicht mal einen Schulabschluss. Kann ncihts. Er hat sein Leben lang hart trainiert um erfolgreich zu sein. Sie hat wahrscheinlich ihr leben land nur geraucht, gesoffen und sich geschmickt.
    Ach so, cooool was man da wenn man weise ist, alles raus lesen kann.
    Jetzt wird endlich allen alles klarer. Ansonsten bitte noch Mal erklären....

  13. #43
    erka Gast

    Standard

    Ok, für mich sieht das folgendermaßen aus:
    Er rückt der Frau doch ziemlich auf den Leib und müsste dementsprechend mit einer unfreundlichen Reaktion rechnen. Allerdings glaube ich nicht das er sie belästigen wollte, sondern das er wirklich nur an die Kasse geht um zu bezahlen.
    Durch sein herantreten an die Frau zwingt er sie quasi Platz zu machen.
    Daraufhin scheint sie ihn zu beleidigen, wodurch er aggro wird und ihr einen kleinen Klaps gibt.
    Absolut daneben, natürlich. Aber in keinem Verhältniss zu dem, was dannach passiert ist.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Also ich hab mir das Video gerade angeschaut,
    meine Zusammenfassung:
    - der 'MMAler' belästigt offensichtlich eine 'Dame', welche sich mit ihrer Freundin in einem Laden befindet
    - die 'Dame' ist so etwas anscheinend gewöhnt und reagiert mit eindeutigen Worten
    - die Worte waren so eindeutig, dass der 'MMAler' keine 'zarten' Absichten mehr hegt
    - beide Frauen verlassen den Laden, ohne dass der 'MMAler' ihnen folgt
    - plötzlich tauchen im Laden zwei 'Verteidiger' auf
    - die 'Dame' und ihre Freundin stehen erwartungsfroh vor der Tür und schauen zu, was drinnen passiert
    - dann gibt es einen Schnitt, die Bildqualität wird deutlich schlechter
    - es folgt eine nicht zu akzeptierende Prügelszene

    Meine Fragen:
    - Wo kommen die 'Verteidiger' so plötzlich her?
    - Wieso wird die Bildqualität plötzlich so schlecht
    - Was ist zwischen den Szenen geschehen?
    - Inwiefern ist das dargestellte Ereignis verbürgt?

    gruß Hafis

    nachtrag: es waren drei 'Verteidiger' und nicht zwei, wie ich oben irrtümlicherweise schrieb ...
    Geändert von Hafis (09-07-2013 um 13:26 Uhr) Grund: nachtrag
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  15. #45
    Bijou Gast

    Standard

    Da krampft sich mir der Magen zusammen. Ich habe mir das Video nicht ganz angeguckt, nur bis dahin wo der eine dem am Boden liegenden nachtritt. Könnte heulen wenn ich so was sehe. So schlägt man Leute tot. Der Typ hätte mir mal im dunkeln begegnen sollen, dem hätte ich eine Abrreibung verpasst die er nicht vergessen hätte. Bei so was kenn ich nix. Geht gar nicht. Schade, dass man den Kommentar nicht versteht. Hätte mich sehr interessiert.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Kämpfer für MMA-Konzept gesucht
    Von mmakonzept im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-04-2011, 10:00
  2. -70(75)kg Frau fuer MMA oder Grappling Kampf naechstes Wochenende
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-11-2008, 18:29
  3. MMA Kämpfer in München ??
    Von BommelBayern im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-02-2007, 15:59
  4. MMA Kämpfer als Schauspieler!!!
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05-09-2004, 21:42
  5. Der beste MMA-Kämpfer
    Von t-low75 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22-04-2004, 09:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •