Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 141

Thema: MMA Kämpfer belästigen Frau ...

  1. #46
    Razor Gast

    Standard

    Ohne auf einzelne Beiträge einzugehen: Frauen dumm anmachen ist nie die feine englische Art, auch die Prügelei nicht. Aber solch einen Lynchmob finde ich definitiv nicht gut, auch wenn ich weiß, dass das in manchen Ländern so gehandhabt wird. Umso unverständlicher, dass die Menschen dort nicht etwas vorsichtiger sind bevor sie Stress anfangen.
    Was die da insgesamt veranstalten geht gar nicht, hat aber finde ich nicht viel mit der öffentlichen Wahrnehmung von MMA-Kämpfern zu tun.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Der Kampf gegen fünf oder mehr Angreifer kann erfolgreich bestritten werden.
    Sogar von Frauen. Dazu gibt es auch Anschuungsmaterial. Auskunft gibt Euch
    sicherlich gerne WT-Herb.



    _

  3. #48
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Mal wieder höchste Zeit für mein Lieblings-Selbstjustizvideo.


    In Brasilien können sie ja froh gewesen sein, dass nicht ne Uzi und Macheten zum Einsatz kamen

  4. #49
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden, der des Portugiesischen mächtig ist?

    Ich wüsste nämlich gerne, was die Reporter am Ende des Videos zu sagen hatten ...

    gruß hafis
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  5. #50
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen fünf oder mehr Angreifer kann erfolgreich bestritten werden.
    Sogar von Frauen. Dazu gibt es auch Anschuungsmaterial. Auskunft gibt Euch
    sicherlich gerne WT-Herb.



    _
    toll, ich wollte grad nen wt-witz und du bist mir zuvor gekommen

    hat der typ sich inzwischen wieder erholt von den soccer kicks? weiss da jemand was?

  6. #51
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    hat der typ sich inzwischen wieder erholt von den soccer kicks? weiss da jemand was?
    liegt nach einer anderen quelle noch auf der intensivstation: Featherweight prospect Kaue Mena in critical condition following brawl involving Bellator fighter Maiquel Falcao - Bloody Elbow
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  7. #52
    Dr.Jab Gast

    Standard

    wieviele accounts willst du dir heute noch erstellen um gegen die frauen zu hetzen, sehr geehrter troll?

  8. #53
    erka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Meine Fragen:
    - Wo kommen die 'Verteidiger' so plötzlich her?
    - Wieso wird die Bildqualität plötzlich so schlecht
    - Was ist zwischen den Szenen geschehen?
    - Inwiefern ist das dargestellte Ereignis verbürgt?
    -Ich denke die haben alle verstreut draussen rumgestanden.
    -Die Aussenkameras scheinen schlechtere Auflösung zu haben
    -Zumindest bei dem ersten Schnitt wurde vermutlich ein längeres Wortgefecht herausgeschnitten, um direkt die Aktion des MMAlers zu zeigen, welche zur Eskalation beiträgt
    -Man kann nur mutmaßen, aber es scheint Fakt zu sein, daß min. eine Person im Krankenhaus gelandet ist

  9. #54
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    nee, bitte nicht.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  10. #55
    Tokyo-san Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    wieviele accounts willst du dir heute noch erstellen um gegen die frauen zu hetzen, sehr geehrter troll?
    Jetzt lass ihn doch. Er hat als einziger richtig verstanden was in dem Video abging. Wir sollten ihm dankbar sein und ihn zu seinem begnadeten Verstand beglückwünschen.

  11. #56
    Terao Gast

    Standard

    Irgendwie ist das alles sehr unklar. Derjenige, der später mit dem Knüppel auf den MMAler einschlägt, scheint nach den Klamotten zu urteilen der zu sein, der bei 0:33 (kurz vor dem Schnitt auf die Außenkameras) scheinbar erfolgreich schlichtend/die Kämpfer auseinanderbringend einzugreifen versucht.

  12. #57
    Razor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das alles sehr unklar. Derjenige, der später mit dem Knüppel auf den MMAler einschlägt, scheint nach den Klamotten zu urteilen der zu sein, der bei 0:33 (kurz vor dem Schnitt auf die Außenkameras) scheinbar erfolgreich schlichtend/die Kämpfer auseinanderbringend einzugreifen versucht.
    Wohl wahr, und wir sehen auch nicht das komplette Geschehen und es gibt naturgemäß mehrere Schnitte. Und die verbale Eskalation, sofern vorhanden, können wir hier auch nicht mitverfolgen. Von daher bleibt ne Menge Raum für Spekulationen.

  13. #58
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Eigentlich ist es eine Kette von Überreaktionen. Hätten alle Beteiligten Rener Gracies Rat befolgt und es in einer Konfliktsituation einfach gut sein lassen... naja.

  14. #59
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wiesenwurz Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es eine Kette von Überreaktionen
    Eigentlich ist das doch der Klassiker. Und am Ende haben sich alle wieder nur "verteidigt".

  15. #60
    esco1203 Gast

    Standard

    Muss man auf der Seite der MMAler sein, weil Sie MMA betreiben?
    Werden auf einmal Pädophile sympatischer weil Sie nen Black Belt in Bjj haben?

    Was haben seine Aktionen in der Tankstelle mit MMA zu tun gehabt? War das die BJJ Ehre?

    Er soll doch froh sein, dass er nicht an den Falschen geraten ist. In Südafrika kann der sowas nicht bringen. Ein Messer hätte es schneller beendet. Ich denke er lebt und kann genauso weiter leben und machen wie wir es im Video gesehen haben. Und dann kommt wirklich mal der Falsche. ZEN

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Kämpfer für MMA-Konzept gesucht
    Von mmakonzept im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-04-2011, 10:00
  2. -70(75)kg Frau fuer MMA oder Grappling Kampf naechstes Wochenende
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-11-2008, 18:29
  3. MMA Kämpfer in München ??
    Von BommelBayern im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-02-2007, 15:59
  4. MMA Kämpfer als Schauspieler!!!
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05-09-2004, 21:42
  5. Der beste MMA-Kämpfer
    Von t-low75 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22-04-2004, 09:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •