Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 141

Thema: MMA Kämpfer belästigen Frau ...

  1. #61
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Muss man auf der Seite der MMAler sein, weil Sie MMA betreiben?
    Werden auf einmal Pädophile sympatischer weil Sie nen Black Belt in Bjj haben?

    Was haben seine Aktionen in der Tankstelle mit MMA zu tun gehabt? War das die BJJ Ehre?

    Er soll doch froh sein, dass er nicht an den Falschen geraten ist. In Südafrika kann der sowas nicht bringen. Ein Messer hätte es schneller beendet. Ich denke er lebt und kann genauso weiter leben und machen wie wir es im Video gesehen haben. Und dann kommt wirklich mal der Falsche. ZEN
    Ich kann mich täuschen, aber waren das nicht schon die falschen?

    _

  2. #62
    esco1203 Gast

    Standard

    Der Falsche hätte ihm ein Messer in den Bauch gejagt, ihn die Kehle durchgeschnitten oder ihn einfach nur ins Gesicht geschossen. Oder ihn mit 20-30 Messerstichen getötet oder mit der Shotgun plattgemacht.

    Ich denke er wird sich davon irgendwann erholen und dann kann er genauso weitermachen wie bisher. Ein ganz toller MMAler sein.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Der Falsche hätte ihm ein Messer in den Bauch gejagt, ihn die Kehle durchgeschnitten oder ihn einfach nur ins Gesicht geschossen. Oder ihn mit 20-30 Messerstichen getötet oder mit der Shotgun plattgemacht.

    Ich denke er wird sich davon irgendwann erholen und dann kann er genauso weitermachen wie bisher. Ein ganz toller MMAler sein.
    Oder mit ner Sense zerhackt.
    Oder mit einem Panzer überfahren.
    Oder ihn vor eine Haubitze gekettet.
    Oder mit einer Motorsäge zersägt.
    Oder ihm mit einem Vorschlaghammer den Kopf zermatscht.

    Das war so im groben der Überblick über die Optionen, denke ich.

    _

  4. #64
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von Lars78 Beitrag anzeigen


    was spricht bitte dagegen? es gibt einfach verbrechen, die so abscheulich sind, dass sie nicht nur mit einer gefängnis-, geld- oder bewährungsstrafe versehen werden sollte. es herrschen doch leider zustände wie im tiefsten mittelalter.
    Vergewaltigung hat nach § 177 StGB eine Mindeststrafe von 2 Jahren...
    Bewährung ist da äußerst selten und Geldstrafe unmöglich...
    (Bitte jetzt keine Einzelfälle für Bewährung heraussuchen)

    Das Todesstrafe keine Lösung ist sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein.

  5. #65
    esco1203 Gast

    Standard

    @Openmind: das ist ja übertrieben! Wo soll er eine Haubbitze so einfach bekommen?
    Aber der Gedanke gefällt mir! Du bist kreativ.

    Evlt. mit einem LKW drüberfahren mit mehrmals Vor- und Rückwärts. Das hat es auch schon in Indien gegeben.
    Aber ich denke wirklich dass es noch schlechter hätte laufen können. Er hätte auch Tod sein können.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Ju-Jutsu-Ka Beitrag anzeigen
    Vergewaltigung hat nach § 177 StGB eine Mindeststrafe von 2 Jahren...
    Bewährung ist da äußerst selten und Geldstrafe unmöglich...
    (Bitte jetzt keine Einzelfälle für Bewährung heraussuchen)

    Das Todesstrafe keine Lösung ist sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein.
    naja kinderschänder und vergewaltiger sitzen oft maximal 5 jahre und werden dann wieder unters volk gemischt....illegaler download wird stärker bestraft ....tfuuu auf solch eine regelung spucke ich

    natürlich ist todesstrafe eine lösung

    1. mal schreckt es ab und 2. mal hat jemand der frauen/kinder vergewaltigt und kinder missbraucht/tötet etc. kein recht weiter zu leben und gehört nicht in die gesellschaft ......das gleiche gilt für mörder (wo man jedoch unterscheiden muss )
    ich habe keine signatur

  7. #67
    YOKE Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Ich denke er wird sich davon irgendwann erholen und dann kann er genauso weitermachen wie bisher. Ein ganz toller MMAler sein.
    Maiquel Falcão (derjenige der angefangen hat) kann wirklich weiter machen, wie bisher. Der wurde nur leicht verletzt und am selben Tag noch aus dem Krankenhaus entlassen.

    Richtig erwischt hat es ja Kauê Mena, seinen Kumpel, der jetzt in der Intensivstation liegt.

  8. #68
    esco1203 Gast

    Standard

    @C-MO: was ist mit Leuten die andere in U-Bahnhöfen kaputthauen oder wahllos Leute in die Fresse hauen? Was mit Drogendealern die Drogen an Kinder vertickern und dann zur Prostitution zwingen?
    Wo fängt man an und wo hört man auf?
    Eine Debatte die kein Ende hat.
    IM Grund hast du recht: ein Pädo hat hunderte von internen Grenzen überschritten. Wie andere ins Büro gehen und vllt. mal nen Kollegen weghauen wollen würden so geht das hoch 1000 mal nicht.
    Aber dann kommen die nächsten usw....das wird sehr schwer bzgl. der Grenzen wer noch leben darf und wer nicht.
    Drittes Reich lässt grüssen.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke wirklich dass es noch schlechter hätte laufen können. Er hätte auch Tod sein können.
    Ich kann nur für mich sprechen - nehmen wir an, ich würde so zusammengetreten
    werden und säße hinterher querschnittsgelähmt und mit schweren Hirnschäden
    im Rollstuhl. Ich kann mir vorstellen, dass ich mir wünschen würde, nicht mehr
    aufgewacht zu sein...

    _

  10. #70
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    @C-MO: was ist mit Leuten die andere in U-Bahnhöfen kaputthauen oder wahllos Leute in die Fresse hauen? Was mit Drogendealern die Drogen an Kinder vertickern und dann zur Prostitution zwingen?
    Wo fängt man an und wo hört man auf?
    Eine Debatte die kein Ende hat.
    IM Grund hast du recht: ein Pädo hat hunderte von internen Grenzen überschritten. Wie andere ins Büro gehen und vllt. mal nen Kollegen weghauen wollen würden so geht das hoch 1000 mal nicht.
    Aber dann kommen die nächsten usw....das wird sehr schwer bzgl. der Grenzen wer noch leben darf und wer nicht.
    Drittes Reich lässt grüssen.
    man würde schon zu lösungen kommen .....ich finde man muss jeden fall einzeln betrachten und sich den täter genau anschauen und analyzieren

    jemand der seine familie und sein grundstück verteidigen will und nen einbrecher tod schlägt darf nicht bestraft werden zb. und ein saddist der rumläuft und immer wieder menschen verprügelt gehört weggeschlossen für paar jährchen .....die grenzen sind garnicht so schwer zu ziehen finde ich
    ich habe keine signatur

  11. #71
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke wirklich dass es noch schlechter hätte laufen können. Er hätte auch Tod sein können.
    wie gesagt der kumpel der bewusstlos war soll ja gestorben sein

    voll fürn ***** ist das
    ich habe keine signatur

  12. #72
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von erka Beitrag anzeigen
    Ok, für mich sieht das folgendermaßen aus:
    Er rückt der Frau doch ziemlich auf den Leib und müsste dementsprechend mit einer unfreundlichen Reaktion rechnen. Allerdings glaube ich nicht das er sie belästigen wollte, sondern das er wirklich nur an die Kasse geht um zu bezahlen.
    Durch sein herantreten an die Frau zwingt er sie quasi Platz zu machen.
    Daraufhin scheint sie ihn zu beleidigen, wodurch er aggro wird und ihr einen kleinen Klaps gibt.
    Absolut daneben, natürlich. Aber in keinem Verhältniss zu dem, was dannach passiert ist.
    jo, so sehe ich das auch...und die Lehre, dass MMA halt auch nicht unbesiegbar macht und man es deshalb mit dem kämpferischen Selbstvertrauen nicht zu sehr übertreiben darf, ist auch offensichtlich...

  13. #73
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Oder mit ner Sense zerhackt.
    Oder mit einem Panzer überfahren.
    Oder ihn vor eine Haubitze gekettet.
    Oder mit einer Motorsäge zersägt.
    Oder ihm mit einem Vorschlaghammer den Kopf zermatscht.

    Das war so im groben der Überblick über die Optionen, denke ich.

    _
    Na, da gabs doch in Brasilien diesen tollen Fall, der wohl auch nicht zu lange her war.

    A hat B mit ner Machete umgebracht (Es gab wohl eine Meinungsverschiedenheit). Dann haben die Kumpels von B A ganz schön zerlegt und am Ende sein Kopf auf ein Spieß gesteckt.

  14. #74
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    naja kinderschänder und vergewaltiger sitzen oft maximal 5 jahre und werden dann wieder unters volk gemischt....illegaler download wird stärker bestraft ....tfuuu auf solch eine regelung spucke ich

    natürlich ist todesstrafe eine lösung

    1. mal schreckt es ab...
    Nachweislich nicht.
    Möchte dich sehen, wenn dein Vater / Bruder / wasauchimmer aufgrund der Indizien hingerichtet wird und später festgestellt wird, dass sich eine andere Situation zeigt aufgrund veränderter Beweislage.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Nachweislich nicht.
    Möchte dich sehen, wenn dein Vater / Bruder / wasauchimmer aufgrund der Indizien hingerichtet wird und später festgestellt wird, dass sich eine andere Situation zeigt aufgrund veränderter Beweislage.
    das ist doch wieder was ganz anderes

    die todestrafe sollte natürlich nur dann erfolgen wann man 10000% sicher ist dass der täter wirklich der täter ist und man über den täter genug weiß

    so leicht werden schon nicht die falschen hingerichtet

    und hör auf es auf mich zu proijezieren
    ich habe keine signatur

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Kämpfer für MMA-Konzept gesucht
    Von mmakonzept im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-04-2011, 10:00
  2. -70(75)kg Frau fuer MMA oder Grappling Kampf naechstes Wochenende
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-11-2008, 18:29
  3. MMA Kämpfer in München ??
    Von BommelBayern im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-02-2007, 15:59
  4. MMA Kämpfer als Schauspieler!!!
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05-09-2004, 21:42
  5. Der beste MMA-Kämpfer
    Von t-low75 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22-04-2004, 09:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •