Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Dauer, Schwarzer Gurt in Kickboxen?

  1. #1
    TakeKonwo Gast

    Standard Dauer, Schwarzer Gurt in Kickboxen?

    Hallo,

    ich bin Kickbox-Anfänger. Wenn ich Kickboxen regelmäßig betreiben würde, wie lange würde es dauern, bis ich den Schwarzen Gurt erlangen kann? Im Idealzustand.

    MfG

  2. #2
    freakyboy Gast

    Standard

    Da hier keine weiß wie talentiert oder untalentiert du bist kann man das schlecht sagen

  3. #3
    Pharao Gast

    Standard

    man kann im Kickboxen Gürtel machen? in meinen Verein war Kickboxen frei, ohne Prüfungen. Prüfungen konnte man nur in Taekwon-do machen.

  4. #4
    normalhero Gast

    Standard

    Das dauert ungefähr 1000€ beim Westeuropäer deines Vertrauens

  5. #5
    freakyboy Gast

    Standard

    In meinem alten Verein konnte man das

  6. #6
    Karateka94 Gast

    Standard

    Das hängt davon ab, in welchem Zeitraum dein Verein Prüfungen macht. Normalerweise alle halbe Jahre. Für den schwarzen dann 1 Jahr. Gerechnet auf 9 gürtel insgesamt ca. 5,5-6 Jahre, aber nur, wenn du verdammt gut bist.

  7. #7
    parietalis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TakeKonwo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin Kickbox-Anfänger. Wenn ich Kickboxen regelmäßig betreiben würde, wie lange würde es dauern, bis ich den Schwarzen Gurt erlangen kann?

    MfG
    welcher verband? vergleiche mal die prüfungsprogramme von wako und wka....ein unterschied wie tag und nacht.

  8. #8
    Loomit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TakeKonwo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin Kickbox-Anfänger. Wenn ich Kickboxen regelmäßig betreiben würde, wie lange würde es dauern, bis ich den Schwarzen Gurt erlangen kann? Im Idealzustand.

    MfG
    Schwarze Gurte kannst du im Internet für wenige Euronen bestellen. Bis das Packet bei dir ist, dauert es ca. 2 Tage.

  9. #9
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard