Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Shore, Stein, Papier

  1. #1
    freakyboy Gast

    Standard Shore, Stein, Papier

    Hallo alle zusammen. Ich bin hier die Woche auf einen ziemlich unterhaltsamen Videoblog gestoßen. Hab eine Folge geschaut und konnte danach einfach nicht mehr aufhören. Vielleicht kann hier ja einer was damit anfangen

    https://www.youtube.com/watch?v=fDzB...wivni39lgdLQjW

  2. #2
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen. Ich bin hier die Woche auf einen ziemlich unterhaltsamen Videoblog gestoßen.
    ...
    Also 'unterhaltsam' ist dafür wohl der falsche Ausdruck ...

    gruß hafis
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  3. #3
    freakyboy Gast

    Standard

    Stimmt schon. Dann sag ich mal lieber interessant!

  4. #4
    Bijou Gast

    Standard

    Bin ich blind oder kifft der da??

  5. #5
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder kifft der da??
    Skandal!

  6. #6
    MakroN Gast

    Standard

    Phh das gabs doch vor Jahren schon




  7. #7
    MCSens Gast

    Standard

    Bin seit Folge 1 dabei und bin einfach begeistert! Hat schon zu verrückten Diskussionen über Diamorphin-Vergabestellen bei uns geführt

    Sehr interessant wie man in so etwas reinrutscht, es sich hochschaukelt, vollkommen eskaliert und die Sucht einen trotz mehreren Entzügen immer noch im Griff hat! Absolut sehenswert

  8. #8
    Bijou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max13 Beitrag anzeigen
    Skandal!
    Finde ich schon....
    Ist auf gar keinen Fall in Ordnung. Punkt.

  9. #9
    Droom Gast

    Standard

    sehe ich auch so. die nsa soll mal gefälligst rausfinden wo der wohnt und in dafür einbuchten. wenn wir schon gerade dabei sind können wir noch direkt reggea verbieten, das hören und produzieren eh nur kiffer und dazu verherrlichen einige Lieder den Konsum von Cannabis


    Ich habe schon so ziemlich alle Videos von ihm gesehen und muss sagen das ich derartiges für die beste Aufklärungsmethode halte. Das ist kein dummes stumpfes mit dem Finger auf Drogen zeigen und zu sagen "oh mein Gott Kinder, nicht doch das ist ganz ganz ganz böse".
    Der Kerl ist mal super authentisch und beleuchtet die ganze Thematik von sehr vielen Seiten und zeigt das es eben nicht nur schwarz und weiß bzw gut und richtig gibt, sondern dazwischen noch tausende Abstufungen gibt.

    Plakatives Bashing mittels Halb- und Unwahrheiten über BTM von Leuten die eh kaum oder gar keine Ahnung haben (Eltern, Lehrer, viele Politiker, selbsternannte Gutmenschen), führt nur dazu das man sich gegenüber vieler Jugendlicher nur das letzte bisschen Glaubwürdigkeit verspielt. Jugendliche sind nicht doof (zumindest nicht alle^^) und wenn sie merken das vieles einfach Unsinn ist, was ihnen über BTM erzählt wird glauben sie auch schnell nicht mehr die Risiken die wirklich bestehen.

    Der Darsteller jedoch erzählt ungeschminkt die guten aber auch die schlechten Seiten und sucht nach dem "Warum", ohne den Konsum zu verharmlose. Ich denke jeder vernünftig denkende Mensh wird spätestens wenn die Entzugs und Gefängnisgeschichten erzählt werden, schon von alleine abgeschreckt genug sein ohne das man noch erfundene Horror-Storys hin zu dichten muss.

  10. #10
    Bijou Gast

    Standard

    du hast ja total ahnung....
    reggae. das sind rastafari. bob marley war einer.
    die dürfen laut religion sogar hanf pflanzen anbauen. legal. eben weil es zu deren religion gehört. das sind keine kiffer.

  11. #11
    Vollkorn84 Gast

    Standard

    wo sollen sie das dürfen und wo soll das sein?
    hab freunde die schonmal in jamaika waren und die sagten dases dort ziemlich harte strafen für kiffer gibt.

  12. #12
    Bijou Gast

    Standard

    bin ich dein brennender busch?
    ja, für KIFFER...
    halte dich mal an bob marley, der war ein rastafari. darüber erfährt man vieles!
    rastafari, das ist eine glaubensrichtung so um 1900 auf jamaika entstanden. die rastafari glauben an haile selassi. dem "ras" (kopf), die wiedergeburt jesus christus. das kommt aus athiöphien und haile selassi war dort so was wie ein hohes tier, das die rastafari als gottgleiches wesen ansehen.
    die rastafari dürfen z.b. auch kein fremdblut annehmen. bob marley hatte krebs im zeh und hatte daher probleme damit, weil sie auch glauben, dass man kein körperteil abnehmen darf. er ist daran gestorben. wegen seinem glauben.
    die dürfen hanf anbauen und konsumieren, weil es zu ihrem glauben dazu gehört. es gab mal einen bericht im fernsehen, wo ein durchschnittsamerikaner hanf in seinem kleiderschrank angebaut hat. bei einer durchsuchung hat er seinen glauben nachgewiesen und die mussten ihn dann tatsächlich in ruhe lassen. folglich ist es sogar beleidigend wenn man sagt, dass bob marley gekifft hätte. viele idioten glauben das als rechtfertigung nehmen zu können, obwohl sie die hintergründe gar nicht kennen. rastafari sind keine kiffer. sondern eine glaubensgemeinschaft, die sogar weltweit greift. die rastafari lehnen z.b. auch alkohol und tabak ab, konsumieren aber canabis weil es sie auf eine geistige glaubensebene bringt. sie nutzen es zum meditieren und nicht um "breit" zu werden.

  13. #13
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    du hast ja total ahnung....
    reggae. das sind rastafari. bob marley war einer.
    die dürfen laut religion sogar hanf pflanzen anbauen. legal. eben weil es zu deren religion gehört. das sind keine kiffer.
    1. Scheinst du nicht in der Lage zu sein Sarkasmus als solchen zu erkennen.

    2. Du kennst anscheinend nicht das Prinzip der Säkularisierung (Trennung zwischen Religion und Staat in westlichen Ländern) ---> Säkularisierung ? Wikipedia
    Nur weil eine Religion mir erlaubt meine Frau zu schlagen und Ehebrecherinnen oder Homosexuelle zu steinigen, ist das ganze nicht legal (zumindest nicht in Europa)

    3. Es ist völlig egal wenn ich kiffe, sniffe, spritze oder trinke ob das aus religiösen oder sonstigen Gründen geschieht. Die Nebenwirkungen bleiben immer die selben und der gesetzliche Rahmen auch. Genauso wie es bei allem anderen was man tun oder lassen kann auch der Fall ist. Ansonsten Gründe ich mir einfach mal meine eigene Religion die Steuerhinterzieheung und Polygamie erlaubt und komme ungeschoren davon

    Ich kann auch nicht verstehen wie man das eine abwertend als "kiffen" sehen kann, wenn das andere legitimes Ausüben von Religion ist. Das zeugt imho von einer ziemlichen Doppelmoral, weil egal wie man es dreht es bleibt die selbe Handlung.

  14. #14
    Bijou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    1. Scheinst du nicht in der Lage zu sein Sarkasmus als solchen zu erkennen.
    Richtig...

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    2. Du kennst anscheinend nicht das Prinzip der Säkularisierung (Trennung zwischen Religion und Staat in westlichen Ländern) ---> Säkularisierung ? Wikipedia
    Nur weil eine Religion mir erlaubt meine Frau zu schlagen und Ehebrecherinnen oder Homosexuelle zu steinigen, ist das ganze nicht legal (zumindest nicht in Europa)
    Wenn du nachweislich ein Rastafari bist, darfst du im Privaten Hanf anbauen und diesen auch konsomieren. Punkt.

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    3. Es ist völlig egal wenn ich kiffe, sniffe, spritze oder trinke ob das aus religiösen oder sonstigen Gründen geschieht. Die Nebenwirkungen bleiben immer die selben und der gesetzliche Rahmen auch. Genauso wie es bei allem anderen was man tun oder lassen kann auch der Fall ist. Ansonsten Gründe ich mir einfach mal meine eigene Religion die Steuerhinterzieheung und Polygamie erlaubt und komme ungeschoren davon
    Beleidigender geht´s nicht. Genau das denken die Kiffer auch. -.-
    Sogesehen ist KK auch bloß irgendein Sport.

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht verstehen wie man das eine abwertend als "kiffen" sehen kann, wenn das andere legitimes Ausüben von Religion ist. Das zeugt imho von einer ziemlichen Doppelmoral, weil egal wie man es dreht es bleibt die selbe Handlung.
    Was können die Rastafari dafür, wenn die Kiffer sie als "Vorbild" nehmen.
    Sie praktizieren sogesehen ihren Glauben, in dem sie in Gruppen zusammen Canabis konsumieren. Kiffer ziehen nur einen durch. Die Rastafari lenken ihre Gedanken zu bestimmten Zielen hin, gleich einer Meditation. Das IST was anderes.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen

    Wenn du nachweislich ein Rastafari bist, darfst du im Privaten Hanf anbauen und diesen auch konsomieren. Punkt.
    in welchem staat?

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen

    Sogesehen ist KK auch bloß irgendein Sport.
    äh ja, was denn sonst?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. faust gegen papier
    Von @Baker im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15-09-2012, 17:38
  2. Rüstungen aus Papier
    Von punktpunktpunkt im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2011, 08:09
  3. Never Back Down 2 - Papier
    Von Karateka94 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-09-2011, 17:28
  4. Papier schlagen
    Von gzuguz im Forum Trainingslehre
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22-11-2007, 23:45
  5. Banner (Stoff/Papier/...)
    Von Sebastian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-06-2004, 21:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •