...da es nicht so lang ist, übersetz ich es mal (wir haben ja Ostern):

I will keep my head high

"Als erstes möchte ich bei all meinen Fans für deren Unterstützung bedanken. Ich hatte für den (Chuck) Kampf ein gutes Gefühl. Bis der Unfall mit seinem Daumen in meinem Auge passierte. Ich konnte nicht nach einem Timeout fragen- aber hätte es beinahe getan. Chuck merkte, dass ich verletzt war und nutzte das aus. Es ist wirklich ärgerlich (it sucks), dass das passiert ist, aber es war Chuck´s Nacht. Er hat einen besseren Kampf gekämpft. Ich bin ein sehr hartnäckiger Mensch und habe getan, was ich tun wollte und zwar habe ich ihm einen Stand Up Kampf geliefert. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, aber ich wollte alle Lügen strafen, die dachten ich könnte nicht mit ihm stehen. In der ersten Runde fühlte ich mich sicher/in Ordnung. Der Kampf war eine Erfahrung aus der ich lernen konnte. Ich habe heute morgen die Stiche herausgenommen und mein Auge ist immer noch wund, aber mein Training wird am Montag beginnen. Der Weg für Tito Ortiz zurück wird etwas länger sein, aber mein Leben war nie einfach und deshalb ist es der bessere Weg. Gott hat für jeden von uns einen großen Plan. Wir müssen uns nur behaupten, wenn die Zeit gekommen ist. Danke für eure Unterstützung.

Tito Ortiz

Wir alle wissen, dass der Daumen ein Unfall war und wahrscheinlich hat er auch keinen Unterschied gemacht. Also, ich wollte das nur mit euch (Fans)teilen."