Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: anständige Massenschlägerei

  1. #1
    quine Gast

    Thumbs up anständige Massenschlägerei

    :





    scheint in Russland eine Art Volkssport zu sein

  2. #2
    xTeax Gast

    Standard

    Sieht eher aus, wie ein Hool Ding. Nichts Besonderes...sind halt richtige Asis, wie die Leute festhalten und wenn sie liegen noch auf den Köpfen rumtreten, kranke Typen.

  3. #3
    Don B. Gast

    Standard

    Krasse Nr! Hab ne Massenschlägerei in Italien gesehen. Zwei Dörfer sind gegeneinander angetreten. Das war echt das heftigste was ich gesehen habe! Da wurde aber niemand am Boden verdroschen! Sowas ist absolut assi!!!

  4. #4
    Schnitzelsekt Gast

    Post

    Zitat Zitat von xTeax Beitrag anzeigen
    Sieht eher aus, wie ein Hool Ding.
    Jein.
    Es sieht von der Form zwar so aus wie ein Hooltreffen, aber da steckt mehr dahinter. Seit einiger Zeit läuft in einigen Teilen Russlands so eine Art, hmm, Aufhetzung gegen sogenannte "Kaukasier".
    Und hinter den "Hools" stecken oft dubiose und relativ trainierte & gefährliche Leute, die unter dem Banner von Dingen wie "White Power", "Ausländerproblem" und ähnlichem Sch*** ziemlich aktiv Kampagnen organisieren...

    Würde mich nicht wundern, wenn das Video reichlich für Propagandazwecke verwendet würde.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ist trotzdem assi!

  6. #6
    Schnitzelsekt Gast

    Post

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem assi!
    Absolut.

  7. #7
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem assi!

    Falls Schnitzelsekts Vermutung richtig ist macht es das Ganze "noch assiger" als es ohnehin schon ist.


    Gruss

  8. #8
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Toll und wieder einmal postet der Threadersteller ein Video von einer Schlägerei ohne dazu eine Frage zu haben.
    Stelle ich mir doch die Frage warum?
    Aber wenigstens hat er kapiert das er ja wenn er keine Fragen hat die Videos im Off-Topic Bereich posten kann.

  9. #9
    DieKlette Gast

    Standard

    Ich habe absolut nix gegen Leute die sich zu einer sportlichen Massenhauerei treffen. Aber das Nachtreten gegen Leute, die sich offensichtlich nicht mehr wehren ist Müll.

    Oder eine Szene, wo einer die Backmount hat und den Choke durchzieht, während einer auf den Kopf tritt. Das hat nichts mit Ehre zu tun.

  10. #10
    Nelsoix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Falls Schnitzelsekts Vermutung richtig ist macht es das Ganze "noch assiger" als es ohnehin schon ist.
    Ist sie höchstwahrscheinlich.

    Ich habe auch schon viel zu diesem Thema gehört und so Einiges wurde mir auch persönlich bestätigt.

  11. #11
    Disk Gast

    Standard

    Das Video ist schon relativ alt ( YT ist voll von solcher Scheiße ) findet anscheinend hier in einem unpolitischen Forum mit sportlichen Hintergrund manch einen Bewunderer .... (?) Kotz.

    Dieses nationalistische Pack bewegt sich üblicherweise in der russ. Hool- szene, lebt dort an Wochenden Lust auf Gewalt und Hass auf andere aus. Der rassistische Hintergrund bei den Hools ist dabei im alten Ostblock, meine Länder wie Polen, Russland, Ukraine usw. leider völlig normal.

    Bemerkenswert die Tatsache, daß der wohl knapp 20 Mann starke "white Power" Trupp seinem Gegner zahlenmäßig total überlegen ( zähle bis zu 8, sind maximal 10 weiße shirts ) begegnet, was unter vermeintlich einst (?) ehrenhaften Hools völlig verpöhnt war/ist.

    Hab nix gegen Russen, aber ich verachte dummes, asoziales und gewalttätiges Pack .... unabhängig von der Herkunft.

    P.S. Zitat: "anständige Massenschlägerei" Wo genau sieht der Verfasser des threads in diesem Video den Anstand?!

    In der Tatsache, daß die Idioten dort zwar meist zu zweit auf ihren Gegenern herumspringen, diese am Boden liegend munter weiter treten und mit Fäusten und Elbogen maltretieren, dabei aber "anständigerweise" keine Knüppel benutzen .... ??

  12. #12
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Das ist wie eine ansteckende Krankheit die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Schlimm wenn Menschen mit ihrem Leben nichts sinnvolles anstellen können.

  13. #13
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nix gegen Leute die sich zu einer sportlichen Massenhauerei treffen. Aber das Nachtreten gegen Leute, die sich offensichtlich nicht mehr wehren ist Müll.

    Oder eine Szene, wo einer die Backmount hat und den Choke durchzieht, während einer auf den Kopf tritt. Das hat nichts mit Ehre zu tun.
    Sehe ich genau so. Auch wenn zwei auf einen losgehen ist das nicht besonders "sportlich". Das hier ist aber weder Sport noch SV, sondern geht eher in Richtung "Krieg" und da ist sprichwörtlich auch alles "erlaubt".

  14. #14
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    @quine



    Kenn ich ... aus der Praxis !

    Passiert immer wenn man die falschen Gruppen gleichzeitig auf den Hof läßt ...

    Scheint sich tatsächlich aber nicht um Hooligan-Gesocks zuhandeln, sondern schlimmer noch um Rassisten ... Das dümmste das je erfunden wurde.

  15. #15
    Don B. Gast

    Standard

    Wenn einer hier russisch spricht wird er uns evtl aufklären können. Ich versteh nur die Bösen Beschimpfungen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. anständige Kicking Power
    Von quine im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06-01-2012, 12:22
  2. anständige Massenschlägerei
    Von quine im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31-08-2009, 15:08
  3. Suche anständige trainingstasche
    Von -xKevinx- im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-11-2008, 08:54
  4. das nenn ich mal ne anständige Erpressungsmethode
    Von Sagat im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24-07-2004, 05:39
  5. massenschlägerei
    Von Tim23 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 11:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •