Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Mafia in Moskau

  1. #1
    Hungrig Gast

    Standard Mafia in Moskau

    Mich fasziniert dieses Video immer wieder, auch schockiert es mich etwas. Ballern mit Kriegswaffen in der Hauptstadt Russlands rum.

    Wie können die in einem Land wie Russland so den dicken Max machen?

    CHECHEN MAFIA IN MOSCOW - RUSSIA - YouTube

  2. #2
    Don B. Gast

    Standard

    Sorry aber an dem Video find ich gar nix tolles oder faszinierendes! Wenn einer den max machen will macht er das eben. Früher haben wir auch mal auf gäääääängstaaa gemacht und mitten in der Großstadt aus dem Auto geschossen oder ausgestiegen und auf den Hintermann geballert. Wir fanden das lustig und haben uns totgelacht wie die Leute geschaut haben. Aber man wird auch älter und dann wird sowas doof und kindisch!

  3. #3
    Hungrig Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don B. Beitrag anzeigen
    Sorry aber an dem Video find ich gar nix tolles oder faszinierendes! Wenn einer den max machen will macht er das eben. Früher haben wir auch mal auf gäääääängstaaa gemacht und mitten in der Großstadt aus dem Auto geschossen oder ausgestiegen und auf den Hintermann geballert. Wir fanden das lustig und haben uns totgelacht wie die Leute geschaut haben. Aber man wird auch älter und dann wird sowas doof und kindisch!
    Du bist eine Labertasche, wie sie im Buche steht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wie war das: Dein Kumpane spritzt sich Testo und wird nach 3 Tagen aggro. Das Zeug wirkt frühestens nach 14 Tagen, wenn maxumal nach 10 Tagen.

    Geh bitte wo anders nach Aufmerksamkeit betteln.

    PS: Als ich so um die 21 war hab ich mich mal mit dem Bauch aufs Dach gelegt und die Hände in die Voderscheiben gelegt, Kumpel ist dann schön Kamikaze gefahren. Ich wette, nicht mal dazu hättest Du die Eier in der Hose.

  4. #4
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Hab wir einen Psychater hier ?

  5. #5
    Chris Tian Gast

    Standard

    sagt man in Russland nicht Kreml statt Mafia

  6. #6
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Tian Beitrag anzeigen
    sagt man in Russland nicht Kreml statt Mafia

  7. #7
    Don B. Gast

    Standard

    Hungrig komm her ich stell dir die Leute vor! Wenn ich Aufmerksamkeit Brauch dann sicher nicht hier und von dir auch nicht! Ich bin keiner der Gebrüder Grimm und den Typ mit dem testo stelle ich dir gerne vor? Dann kannst ihn gerne selbst fragen wie es war! Wann immer du willst! Neustadt Weinstraße Hauptbahnhof. Da können wir uns treffen!

  8. #8
    Don B. Gast

    Standard

    Wir hab mit Platzpatronen geschossen das war kurz vor Silvester. Der Hintermann war auch einer von uns. Waren keine wildfremden Leute. Nicht damit das jemand falsch versteht! Ich hab absolut keinen Grund Märchen zu erzählen! Warum auch ich kenne euch nicht und ihr mich auch nicht also was hätte ich davon? Der Kollege mit dem testo war ohne Witz so! Ob der sich das selbst eingeredet hat oder nicht kann ich dir nicht sagen aber der hat nach seiner Spritze übel den max gemacht!!! Ob du oder jemand anderst das glaubt oder nicht ist mir Wurst! Aber stell mich nicht als märchenstundenerzähler hin wenn es wirklich so war! Und ja du hast recht dazu hätte ich wirklich nicht die Eier gehabt aber immer noch genug verstand!!! Das ist bei dir wohl anderst gewesen?! Dafür haben wir oft andere lustige Sachen gemacht ohne den Versuch eines Suizid! Komm her ich lass andere Leute Geschichten erzählen die wahr sind. Die solltest aber nicht als Lügner hinstellen! Die meisten sind nicht so friedliche und nette Menschen wie ich! So gute Nacht Geschichte ist geschrieben! Cya

  9. #9
    Hungrig Gast

    Standard

    Ja, Du bist ein ganz harter Bursche...

    Auch schon im Krieg gekämpft, wie die Typen aus dem Video?

  10. #10
    Don B. Gast

    Standard

    Ich nach ne Wurst auf deinen Post! Glaub's oder schreibst in dein Tagebuch!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Neustadt Weinstraße kenn ich ziemlich bergig.

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

  12. #12
    Don B. Gast

    Standard

    Ja geht. Ist ne relativ kleine Stadt. Giebt aber auch paar soziale Brennpunkte hier. Durch die Schule früher kennt man eben fast jeden. Wer glaubt das hier nix los ist liegt echt falsch! Nix im Vergleich zu Hamburg oder Berlin oä! Trotzdem sollte man etwas Respekt haben vor Leute die man nicht kennt. Warst schon mal in nw?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Don B. Beitrag anzeigen
    Ja geht. Ist ne relativ kleine Stadt. Giebt aber auch paar soziale Brennpunkte hier. Durch die Schule früher kennt man eben fast jeden. Wer glaubt das hier nix los ist liegt echt falsch! Nix im Vergleich zu Hamburg oder Berlin oä! Trotzdem sollte man etwas Respekt haben vor Leute die man nicht kennt. Warst schon mal in nw?
    Ja war schonmal da und hab gleich 2 unfreundliche Russen getroffen, nicht schlimm waren besoffen.

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

  14. #14
    Don B. Gast

    Standard

    Wenn mal wieder hier bist kannst mal pn schreiben. Wenn Bock hast gehen wir ein Bier trinken. Oder weil wir so Mega harte Typen sind ein Glas Milch! 😃

  15. #15
    Hungrig Gast

    Standard

    Don B, du bist immer noch ein Depp und Maulheld.

    Ich war selber mal in Prag live dabei, wie so ein paar Typen mit Bentlex ins Cafe einmarschiern und die sau raus lassen. Da geht selbst einEx Hool wie ich aus dem Laden

    Maulheld.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mafia Pizza Razzia
    Von Primo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-09-2008, 02:04
  2. Mafia 1930 Onlinegame
    Von ElCativo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 14:31
  3. KK/KS Mafia
    Von Budomasters im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 09:31
  4. Mamut ist MAFIA
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06-10-2004, 17:27
  5. Die Mafia ist unter uns!!!!!
    Von kleiner Drachen im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01-06-2003, 23:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •