Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Zeige Ergebnis 241 bis 251 von 251

Thema: Kernspecht

  1. #241
    WT-Herb Gast

    Standard

    FanzerPaust,

    Zitat Zitat von FanzerPaust Beitrag anzeigen
    Vielleicht informierst du dich ja nochmal was man landläufig so unter "Austausch" versteht.
    Tja, da staunst Du was, K.R. Kernspecht reist nicht nur um den Planeten, um der Einladung zu Vorträgen zu folgen, sondern tauschst sich bei der Gelegenheit auch noch intensiv mit den Anwesenden aus. Ganz, wie es seinem Naturell entspricht.


    Zitat Zitat von FanzerPaust Beitrag anzeigen
    Und genau das ist einer der Gründe warum ihr seit Jahrzehnten im Dunkeln tappt und euer Krempel so schlecht ist.
    Oh, zwei schwerste Irrtümer in einem Satz - nicht schlecht. Drei, um genau zu sein.

    Übst wohl noch...

  2. #242
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Du kennst Dich wohl nicht einmal mit Kirmes aus..


    Gruß, WT-Herb
    Nein sorry, auch Kirmes kenn ich nur vom Hörensagen. Aber auch auf der Kirmes hört man von Leuten die Jünger um sich scharren aufgrund von Legenden. Die kleben an seinen Lippen und wenn nur einer das Stichwort gibt dann geht ein Raunen. Neulinge trauen sich nicht nachzufragen weil sie sich nur als unwissende outen würden

  3. #243
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    @Herb: Ich fände es auch ganz toll was von KRKs Erfolgreichen MMA Schuelerin zu erfahren. Da ich selbst ja großer MMA-Fan bin, würde ich dann ja vllt. ein paar neue Kämpfer kennenlernen deren Karrieren es sich lohnt zu verfolgen
    Erst einen ausführlichen Beitrag mit jeder Menge Meistern und Meisterinnen, mit denne KRK sich austauscht, zu schreiben, um dann bei konkreter Nachfrage auf Twitter (ich glaube nur die wenigsten Leute haben Lust jetzt sämtliche Twittereinträge von KRK durchzugehen) oder seine Bücher (die wenigsten Leute haben wohl Lust, die nur für so eine Information zu kaufen) zu verweisen, ist schon etwas merkwürdig - bzw. wenn es nur um den Vorwurf des 'Namedropping' gings, kindisch.
    Du weisst doch anscheinend wer seine Erfolgreichen MMA Schueler sind, also sag es uns doch einfach

  4. #244
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Kannst'e auf Twitter und in KRKs Büchern erfahren. Hier wäre es wieder ein "Namendropping"....
    Der gleiche Stil wie damals als es um die Frage ging welche Top-Boxer Herb in seinen Vergleichskämpfen vermoppt hat, "alles geschrieben und bekannt, kann man nachlesen" (oder so ähnlich), tja und dann kam User ORDO und hat sich mal Zeit genommen...

    Ihr werdet nicht glauben was er alles gefunden hat...aber da ORDO ins KKB zurückgefunden hat möchte ich nicht vorgreifen
    ich sag nur "me found da Hörb"

  5. #245
    Tigr Gast

    Standard

    Wie viele Dutzend regellose Bareknuckle-Fights hat er denn gemacht?

  6. #246
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich hab manchmal den Eindruck dass das für den Großmeister ne einzige Kirmes ist. Kann er ja nix dafür wenn das andere ernst nehmen
    Stammt Kerni nicht teilweise aus der Schaustellerzunft oder irr ich mich da..Ich habe das sowas von Zauberer in der Art im Hinterstübchen bei dem Herrn "Grafen" abgespeichert.

  7. #247
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Wie viele Dutzend regellose Bareknuckle-Fights hat er denn gemacht?
    Die kannst Du nicht zählen, ich hoffe ordo verzeiht das ich vorgreife aber es ist für alle neueren User sicher interessant welchen Stellenwert es hat wenn Herb auf nachlesbare Dinge verweist:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post2297245

  8. #248
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Die kannst Du nicht zählen, ich hoffe ordo verzeiht das ich vorgreife aber es ist für alle neueren User sicher interessant welchen Stellenwert es hat wenn Herb auf nachlesbare Dinge verweist:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post2297245
    Alles nachzulesen eben . Komisch uebrigens, dass WT damals im Ring (mit einem Boxer) dann DOCH funktioniert hat... dachte das waere ein Ding der Unmoeglichkeit (Handschuhe, Regeln, kein Kratzen und beissen etc.).

    Man lernt immer dazu.

  9. #249
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Alles nachzulesen eben . Komisch uebrigens, dass WT damals im Ring (mit einem Boxer) dann DOCH funktioniert hat... dachte das waere ein Ding der Unmoeglichkeit (Handschuhe, Regeln, kein Kratzen und beissen etc.).

    Man lernt immer dazu.
    Mit einem?????

    Eigentlich müssten es Mehrere und PRÄMIERTE gewesen sein

    Nachzulesen hier: Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - Ansichten eines Experten....

  10. #250
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo duoyang,
    schon 1979 war K.R. Kernspecht Teilnehmer und Redner vor den Direktoren der Ving Tsun Athletic Association in Honkong, deren Direktoren aus Lok Yiu, Yip Ching, Leung Ting, Ho Kam Ming, Wong Shun Leung, Tong Chao Che, Siu Yuk Man, Chan Tak Chiu, Tsui Shang Tin, Koo Sang, Lee Wai Chi (wie es in „Die Essenz des WingTsun“ dokumentiert ist).

    Gruß, WT-Herb
    Welcher Austausch soll da stattgefunden haben,
    ausser einer Begrüssungs, Abschiedsrede, oder
    ein Interview?
    Ich saß zigmal mit den Direktoren zusammen,
    Wie man diese Tee und Kaffee- konferenzen
    als Austausch darstellen will, erschließt sich mir nicht.


    Das macht Sergio deutlich besser!

  11. #251
    Jim Gast

    Standard

    Das Thema ist wohl durch. *Closed*

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist K.R. Kernspecht?
    Von Mahmut Aydin im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-01-2013, 00:21
  2. Kernspecht
    Von Primo im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06-06-2011, 09:06
  3. Kernspecht - Gestänge-Modell - das Kernspecht‘sche Rasiermesser
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-06-2011, 21:24
  4. wt vor kernspecht?
    Von Fist of Fury im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-07-2006, 16:09
  5. Kernspecht
    Von freemind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16-03-2004, 20:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •