Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: was findet ihr besser?

  1. #1
    AFA Striker Gast

    Standard was findet ihr besser?

    was findet ihr den besser vollkontakt oder semikontakt

  2. #2
    Greenarrow1337 Gast

    Standard

    Am besten wuerde ich es finden, wenn du mit Punkt und Komma arbeitest .Was findest du denN besser?


    Vom Handy gesendet

  3. #3
    Durakier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AFA Striker Beitrag anzeigen
    was findet ihr den besser vollkontakt oder semikontakt
    Manchmal wünsche ich mir Keinenkontakt.

    Meistens trainiert man, selbst im Vollkontakt, im Semikontakt-Modus. Immer nur Vollkontakt hält keiner durch. Die Mischung machts!


    PS. Was ist eigentlich WTF Teakwando? Meinst du evtl. Taekwondo?

  4. #4
    Vanco Gast

    Standard

    Entweder No Kontakt oder etwas Semi.......Vollkontakt ist mir zu anstregnend.........der alte Kaul hächelt

  5. #5
    Me1331 Gast

    Standard

    Also ich finde die SuFu besser.

  6. #6
    Wolf Larsen Gast

    Standard

    Also berührungsloser Kampf gefällt mir immer noch am besten - mit Kontakt ist es doch sehr unangenehm.

    Wir trainieren bei uns seit fast 5 Jahren Ringen und BJJ und das vollkommen kontaktlos - wir sind sehr zufrieden damit.

  7. #7
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Klugscheisseralarm.... Diese Art kenne Ich weltweit nur aus Deutschland und Ich habe einige Länder bereist... Was interessiert euch seine Rechtschreibung ? Ihr seid doch keine Geier oder ? Das ist die gleiche Art von kandidaten, die mir damals in der Ausbildung hektisch morgens um acht die 20 cent, die sie sich gestern von mir für den Automaten "geliehen" haben, entgegengestreckt haben und so geguckt haben, als ob man ihnen eine Tasche voll mit 60 kilo goldbarren geschenkt hätte, als man sie nicht zurück wollte...
    Die gleiche Art von kanditaden, die geguckt haben Als wären sie die größten wohltäter, weil sie sich mit ach und krach dazu überwunden haben, Einem doch noch ein din A4 Blatt zu geben, weil man seinen block für den Test zuhause vergessen hat.

    Was an so einer Mentalität kaputt ist, versteht man warscheinlich nur, wenn man es von aussen sieht...

    Der arme TE .. an seiner Stelle würde Ich wieder einen Beitrag Hier verfassen

  8. #8
    PaiLoung Gast

    Standard

    BÄM!!! klare worte !!!

  9. #9
    erka Gast

    Standard

    Naja, wenn man sich auch die anderen Beiträge vom TE zu Gemüte führt, kommt man zu dem Schluss, daß hier Trollalarm angesagt ist.

  10. #10
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AFA Striker Beitrag anzeigen
    was findet ihr den besser vollkontakt oder semikontakt
    Ja

  11. #11
    AFA Striker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Durakier Beitrag anzeigen
    Manchmal wünsche ich mir Keinenkontakt.

    Meistens trainiert man, selbst im Vollkontakt, im Semikontakt-Modus. Immer nur Vollkontakt hält keiner durch. Die Mischung machts!


    PS. Was ist eigentlich WTF Teakwando? Meinst du evtl. Taekwondo?
    WTF ist vollkontakt

  12. #12
    Syron Gast

    Standard

    Striker, ich habe es schonmal irgendwo geschrieben.

    Wenn du schon "Werbung" machst, würde es dich nicht umbringen zumindest alles richtig zu schreiben
    Und genau darauf wollte Durakier auch hinaus. Schau dir mal die fettgedruckten Buchstaben da. Ihm war da nicht bloß langweilig.

  13. #13
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Wenn ich mit Kollegen sparre,sind zwei,dann haben wir es "gemischt".
    Mit den einen gehe ich auf "Semi",ich spiele auch oft rum und es werden Aktionen gemacht. Mit dem anderen kann ich dann doch schon zu langen und es wird auch mal hart.

    In einem Verein ist das was anderes..da werden auch mal Taktiken ausprobiert und es wird an Schwächen und Stärken gearbeitet.
    Daher sage ich: Beides.

  14. #14
    Kigger Gast

    Standard

    Isch kämpf imma mit den fett`n kontakt,weissu aldär aber isch kann nur selden voll fett kämpfen weil meine muddi misch immer zu diese scheisse deutschnachhilfe schiggt.
    Aber semmi ist fett fürn *****,aldär,ist tussi sache,weissu ?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Kann beides spaß machen,zum einstig ist Semi sicher die bessere Wahl.Ach und nochwas WTF ist kein Vollkontakt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das????
    Von Belm im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-03-2012, 16:14
  2. Wie findet ihr...
    Von DjReesy im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 26-05-2008, 16:21
  3. Wie findet ihr das?
    Von Concept-Arnis im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-03-2008, 10:11
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09-01-2008, 09:27
  5. Wie findet ihr...
    Von danielgruner im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-02-2006, 11:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •