Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Streetfighter !

  1. #1
    PaiLoung Gast

    Talking Streetfighter !

    ausgefeilte technik, knallharte jungs - fliegende fäuste ... ich sag nur BÄM!!!

    "Streetfighter" werden zum Hit - GMX.at

  2. #2
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PaiLoung Beitrag anzeigen
    ausgefeilte technik, knallharte jungs - fliegende fäuste ... ich sag nur BÄM!!!

    "Streetfighter" werden zum Hit - GMX.at
    Wie der eine am Ende abklopft...sehr nett

    Und im gesamten Fight war wohl Dr. Vodka der Ringrichter....

  3. #3
    PaiLoung Gast

    Standard

    ich hab so übel gelacht ne?! ... kippe im mund, typ mitm kopp inne erde drücken und der klopft da anner erde rum ... voll geil

  4. #4
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Das war eher Berserker Modus, von ausgefeilter Technik habe ich da nicht viel gesehen.

    Außerdem hat man gesehen, dass ein Kampf länger als 3 Sekunden dauert und auch immer zu Boden geht!

  5. #5
    Tracer Gast

    Standard

    hahaha Top .

    Der Typ mit dem weißen Hemd ist trotz seines Zustandes irgendwie sehr souverän. hehe

  6. #6
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Das sieht nicht aus wie Street Fighter, sondern eher wie besoffene alternde Teletubbies vor der Obdachlosenküche.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zwei völlig besoffene Penner prügeln sich (oder versuchens zumindest). Und wo ist jetzt hier der Witz?
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  8. #8
    Hungrig Gast

  9. #9
    Hubertus Gast

    Post

    Es mag ja witzig sein, wie der abklopft, aber ansonsten ist diese Art Film wenig neu.

    Besoffene die sich Kloppen, gabs Anfang der 2000er Jahre schon mal in Serie. Dies nannte sich damals Bum-Fight und ging hier auch durch die Medien.

  10. #10
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
    Besoffene die sich Kloppen, gabs Anfang der 2000er Jahre schon mal in Serie. Dies nannte sich damals Bum-Fight und ging hier auch durch die Medien.
    " Bum-Fights " sind allerdings etwas anderes. Ist wieder so eine Geschmacklosigkeit aus den USA. 2 Obdachlose bekommen Geld oder etwas zu essen, wenn sie sich vor laufender Kamera verletzten oder mit einem anderen prügeln.
    Absolut menschenverachtend .

  11. #11
    Hubertus Gast

    Angry

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    " Bum-Fights " sind allerdings etwas anderes. Ist wieder so eine Geschmacklosigkeit aus den USA. 2 Obdachlose bekommen Geld oder etwas zu essen, wenn sie sich vor laufender Kamera verletzten oder mit einem anderen prügeln.
    Absolut menschenverachtend .
    Dies war mir nicht bewusst. Ich dachte, dass lediglich Besoffene beim Prügeln gefilmt wurden.
    Nach Deinem Beitrag habe ich mich über die Hintergründe der Bum-Fights informiert und bin erschüttert, was dabei noch alles gemacht wurde. Da ist das Prügeln ja fast noch das "Harmloseste".

    Dazu Wikipedia:

    Das Konzept der Macher der Serie bestand darin, Obdachlose mit Gegenleistungen wie zum Beispiel Bier, Nahrung oder Geld dafür zu bezahlen, um sich vor laufender Kamera zu prügeln oder entwürdigende oder degradierende Aktivitäten zu vollziehen. Neben den Kämpfen reißen sich die Darsteller beispielsweise ihre Zähne heraus, lassen sich Schriftzüge wie „Bum Fights“ auf die Stirn tätowieren oder stürzen sich mit dem Kopf durch eine Fensterscheibe. Der Darsteller BlingBling konsumiert vor laufender Kamera Drogen oder bestuhlt den Bürgersteig.
    Anscheinend ist dies aber auch in den USA nicht so gut angekommen, da die Verantwortlichen dafür sogar eine Haftstrafe bekamen.

    Schließlich wurden im Jahre 2005 die Gründer von „Indecline“ wegen des Organisierens von illegalen Kampfturnieren (Teil 1) zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt.
    Quelle: Wikipedia

  12. #12
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Die werden am ende Kombatanten genannt..
    Street Fighter...
    Das war:
    MORTAL DRUNK-KOMBAAAAAAAT!!!!

  13. #13
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Ohne die blöden Kommentare und der Assoziation mit Street Fighter (wie geistreich) wäre das Video vielleicht unterhaltender gewesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate Gi a´la streetfighter
    Von Aufbackbrötchen im Forum Equipment
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07-04-2011, 19:29
  2. Tekken oder Streetfighter
    Von Patihao im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27-10-2010, 08:50
  3. Streetfighter - Tekken
    Von Kater_Karlo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 23:56
  4. Streetfighter dreht durch!!!
    Von Irrenhaus 0815 im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12-03-2008, 08:04
  5. Streetfighter in 2 Tagen?
    Von Krider im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25-01-2007, 13:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •