Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 102

Thema: Krav Maga Münster: "Improvised Weapon"

  1. #31
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ihr seid besser als Frauentausch
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #32
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Ihr seid besser als Frauentausch
    Passt das KKB ist auch mein RTL2

  3. #33
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man sich fragen, warum wohl.....

    Die Jungs kommen auch ganz bestimmt nicht zu mir, weil Krav Maga so cool ist, sondern weil sie gemerkt haben, das da jemand ist, der selbst über genug Erfahrungen in gewißen Bereichen verfügt.
    Naja mal abgesehen davon das es nicht von geistiger Gesundheit zeugt wenn man von sich selbst in der dritten Person spricht.

    Was hat den der jemand für Erfahrungen und in welchen Bereichen? Sicher hat der jemand wieder mehr Erfahrung in den gewissen Bereichen als alle anderen Krav Maga Trainer der Welt (so wie Deine Gruppe mehr Messersparring und Szenariotrainings gemacht hat wie alle anderen Gruppen von Verbänden zusammen).


    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Entweder hat der Schlag angeklingelt und der Opponent will nun verhindern das er mehr abkriegt, in dem Fall versucht er ringerisch zu kontrollieren (für Panther: Sobald bereits jemand das Handgelenk greift ist das ringerisch, mal abgesehen vom Clinch etc. ) oder er ist in dem Moment zurückgewichen bzw. hat eine Deckung aufgebaut, weil er sich den Einsatz des steinähnlichen Gegenstandes gedacht hat.
    Interessant bei allein Deinen Videos ist genau das! Das Du eigentlich immer davon ausgehst der andere ist mehr oder weniger schwach und ängstlich.
    Bei Dir sieht man immer nur als Gegenreaktion auf Deine Aktionen Klammern.
    Und wenn Du als nur zweite mögliche Option siehst das die Leute zurückweichen....
    Eigentlich pauschalisierst Du hier extrem - weil Du anscheinend immer vom kuscheln ausgehst - zumindest habe ich noch kein Video von Dir gesehen wo richtige Gegenschlagaktionen drin waren (komisch gehört eigentlich zu jeder Krav Maga Ausbildung).

    Ich kenne genug Leute welche nach einem Schlag (so viel zusätzliche Schlagwirkung hat ein Handy nicht das jeder gleich umfällt) den sie einstecken mussten erst richtig gut drauf sind.
    Und bevor die ringerisch arbeiten (was als Abschluss durchaus nicht unüblich ist) kommt einiges an Schlagkraft entgegen und da hilft ringerisches arbeiten wie Du es immer zeigst leider überhaupt nicht!

    Und nochmals zum Thema Messer - bei einem Überfall sollte man auf jeden Fall immer davon ausgehen!

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Und NEIN, im Krav Maga geht man nicht immer davon aus, das der Aggressor ein Messer hat, sondern man sollte bei Überraschungsangriffen immer davon ausgehen, das derjenige BEWAFFNET ist....kleiner Unterschied.
    Was soll man dazu sagen - ein Messer kann immer im Spiel sein - selbst wenn es nicht direkt ersichtlich ist - kann es sehr schnell dabei sein - was so gesehen dann auch ein Überraschungsangriff wäre. In Deinem Video Beispiel wäre nach dem Schlag mit dem Handy doch jeder Angriff ein Überraschungsangriff?
    Aber da haben wir wie immer andere Ausbildungsstände.

  4. #34
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Film doch mal ein paar Videos von Deiner Gruppe, Panther. Ich wäre ja mal gespannt zu sehen, wie man es richtig macht.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Interessant bei allein Deinen Videos ist genau das! Das Du eigentlich immer davon ausgehst der andere ist mehr oder weniger schwach und ängstlich.

    Hasse dem Markus schonmal gegenüber gestanden-dat is nen Kerl wie ne deutsche Eiche-dagegen sehen die meisten Leute schwach aus-und ich würd gar nicht erst versuchen ihn auszunehmen-weil ich zu ängstlich wäre,das der mich auffrisst

  6. #36
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Film doch mal ein paar Videos von Deiner Gruppe, Panther. Ich wäre ja mal gespannt zu sehen, wie man es richtig macht.
    Wird nie passieren-ist halt nen Theoretiker;ganz nach dem Motto:"Hätte,hätte-Fahradkette"

  7. #37
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Film doch mal ein paar Videos von Deiner Gruppe, Panther. Ich wäre ja mal gespannt zu sehen, wie man es richtig macht.
    Der Vorschlag wird so langsam echt langweilig - ich hab z.B. auch noch nie ein Video von Dir gesehen und Du warst sicher auch schon mal anderer Meinung als andere? Genau so wenig von z.B. Stay Safe und der ist ständig anderer Meinung gewesen als viele (zur EP Zeit auf jeden Fall noch) usw.

    Das hier ist ja ein Diskussionsforum.

    Krav Maga Münster wollte mich ja mal unbedingt kennen lernen um mir seine Meinung zu zeigen - ich hab Ihm geschrieben wo ich wann auf welchem Seminar sein werden - es war keiner da von all den Leuten die was von mir sehen wollten.
    Und warum soll ich mir arbeit machen für Dingen die andere wollen - oder noch Geld ausgeben um z.B. zu einem Lehrgang zu fahren der nicht in meinen persönlichen Lehrplan passt? Das macht doch echt wenig Sinn - wer mich unbedingt mal sehen will (kann ich eh nicht verstehen) dem kann ich gerne schreiben (per PN) wann ich wo bin.

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Wird nie passieren-ist halt nen Theoretiker;ganz nach dem Motto:"Hätte,hätte-Fahradkette"
    Darum hatte ich auch theoretisch die letzten 14 Tage ca. 50 Trainingsstunden - aber eben nur theoretisch - den praktisch waren 10 Stunden davon klettern

  8. #38
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag wird so langsam echt langweilig - ich hab z.B. auch noch nie ein Video von Dir gesehen und Du warst sicher auch schon mal anderer Meinung als andere? Genau so wenig von z.B. Stay Safe und der ist ständig anderer Meinung gewesen als viele (zur EP Zeit auf jeden Fall noch) usw.

    Das hier ist ja ein Diskussionsforum.

    Krav Maga Münster wollte mich ja mal unbedingt kennen lernen um mir seine Meinung zu zeigen - ich hab Ihm geschrieben wo ich wann auf welchem Seminar sein werden - es war keiner da von all den Leuten die was von mir sehen wollten.
    Und warum soll ich mir arbeit machen für Dingen die andere wollen - oder noch Geld ausgeben um z.B. zu einem Lehrgang zu fahren der nicht in meinen persönlichen Lehrplan passt? Das macht doch echt wenig Sinn - wer mich unbedingt mal sehen will (kann ich eh nicht verstehen) dem kann ich gerne schreiben (per PN) wann ich wo bin.


    Darum hatte ich auch theoretisch die letzten 14 Tage ca. 50 Trainingsstunden - aber eben nur theoretisch - den praktisch waren 10 Stunden davon klettern
    Dafür spende ich dir doch-wer ständig kritisiert sollte einfach dann mal zeigen,wie es besser geht-und jau verstehst so vieles nicht

  9. #39
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Ich spende mit

    Gruß Markus

  10. #40
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Ich spende mit

    Gruß Markus
    Ich sag ja - wie RTL2 hier - das gleiche Publikum

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Dafür spende ich dir doch-wer ständig kritisiert sollte einfach dann mal zeigen,wie es besser geht-und jau verstehst so vieles nicht
    Aber Du hast Recht ich verstehe vieles nicht - aber ich arbeite daran.
    Wie schon gesagt - wenn Du sehen willst wie ich was mache - musst mich eben mal kennen lernen.
    Zum Videos drehen habe ich weder Lust noch Zeit - da müsste ich ja fast jedes mal wenn ein Video aus Münster kommt eines zum gleichen Thema machen

    Dazu kommt das mir diese Art der Selbstdarstellung nicht liegt (Quelle: Krav Maga Münster "Improvised Weapon" - YouTube) dazu fehlt mir der Gottkomplex.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Hasse dem Markus schonmal gegenüber gestanden-dat is nen Kerl wie ne deutsche Eiche-dagegen sehen die meisten Leute schwach aus-und ich würd gar nicht erst versuchen ihn auszunehmen-weil ich zu ängstlich wäre,das der mich auffrisst
    andererseits ist bei dem auch viel zu holen. Der muss doch Kohle wie Heu haben, wenn er sogar dafür spendet, dass Panther ein Video dreht

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das hier ist ja ein Diskussionsforum.
    ja, und der dient dem Austausch. Wir haben jetzt viel von Markus, dem KM-Gott gesehen, jetzt sind wir mal auf dich gespannt

  12. #42
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dazu kommt das mir diese Art der Selbstdarstellung nicht liegt (Quelle: Krav Maga Münster "Improvised Weapon" - YouTube) dazu fehlt mir der Gottkomplex.
    Nimm den Apex Predator mal nicht so ernst. Bei dem ganzen Streetfightkravmagarealselfdensegedönse gehört eine gute Show halt dazu bzw. ist eventuell sogar das Wichtigste und wenn Makkus mit seiner großen Fresse eins kann, dann halt das

    "Nebenbei" lernen die Leute bei ihm halt wie man sich haut... was diese öminöse SV ist von der immer alle reden, weiß doch eh kein Schwein.

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  13. #43
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Genau so wenig von z.B. Stay Safe und der ist ständig anderer Meinung gewesen als viele (zur EP Zeit auf jeden Fall noch) usw.
    Du musst mal nicht mit nem Verweis auf mich, von dir ablenken Kollege!

    Was ich wie mache, ist vielen hier bekannt und man kann mich auch auf Seminaren treffen und mit mir darüber diskutieren.

    Mich gabs übrigens sogar ne Zeit lang auf verschiedenen Videos zu sehen. Die Videos sind aber, soweit ich weiß, nicht mehr online.

    Es geht aber auch gar nicht um mich, sondern darum dass du grundsätzlich alle KMM Videos durch den Wolf drehst, weil du ne persönliche Hasskappe auf Markus hast.

    Das merkt bzw. weiß hier doch jeder und du machst dich eigentlich nur noch lächerlich mit der Leier, dass dich Markus gar nicht interessiert, du aber immer und immer wieder auf seine Videothreads einsteigst.

    Du bist mehrfach, sehr sachlich gebeten worden dann doch mal deine Lösungen auf Video zu bannen. Nicht weil man grundsätzlich an dir interessiert wäre, sondern weil es um einen direkten Gegenentwurf zu den Sachen vom Markus geht.

    Du bist mehrfach auf Seminare eingeladen worden. Teilweise hat man dir angeboten die Seminargebühr nicht zu zahlen.

    Du wolltest damals nach Krefeld kommen, weil du ja soooo interessiert an unserer Arbeit bist. Seltsamerweise kams nicht dazu als ich sagte dass ich dann in meiner Halle auch dabei sein werde.

    Du wolltest doch nach Dresden zum Seminar mit Branimir Tudjan kommen ?
    Auch dazu haste dich nicht angemeldet.

    Da gäbs direkt mehrere "Forumsgrößen" mit denen du dich austauschen könntest.

    Und eins ist mal klar: Alle die du da treffen würdest, sind in Dresden weil sie offen sind und lernen wollen. Vielleicht könntest du uns ja zeigen wie es richtig geht ?!

  14. #44
    Krav Maga Dresden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen

    Du wolltest doch nach Dresden zum Seminar mit Branimir Tudjan kommen ?
    Auch dazu haste dich nicht angemeldet.

    Da gäbs direkt mehrere "Forumsgrößen" mit denen du dich austauschen könntest.

    Und eins ist mal klar: Alle die du da treffen würdest, sind in Dresden weil sie offen sind und lernen wollen. Vielleicht könntest du uns ja zeigen wie es richtig geht ?!
    Das Seminar mit Branimir Tudjan ist ausgebucht.
    Wenn Panther wirklich sehr daran interessiert ist, dürfte er sich noch anmelden.
    Vielleicht besteht dann wirklich mal die Möglichkeit, einige Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dazu kommt das mir diese Art der Selbstdarstellung nicht liegt (Quelle: Krav Maga Münster "Improvised Weapon" - YouTube) dazu fehlt mir der Gottkomplex.
    Wen du wüßtest, was auf Facebook so abgeht.

    Gruß Markus

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Münster "Abwehr gegen Würger von hinten"
    Von krav maga münster im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23-10-2014, 13:09
  2. Krav Maga Münster: "Tactical Knife Defense"
    Von krav maga münster im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16-11-2013, 01:03
  3. Krav Maga Münster: "Si vis pacem, para bellum"
    Von krav maga münster im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-02-2013, 12:48
  4. Krav Maga Münster "Sweep into Armlock"
    Von krav maga münster im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-10-2012, 07:54
  5. "Knife Concepts" Seminar bei Krav Maga Münster
    Von krav maga münster im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-08-2012, 11:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •