Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sinsheim/Heidelberg Anfang mit Kampfsport

  1. #1
    Julian.W Gast

    Standard Sinsheim/Heidelberg Anfang mit Kampfsport

    So erstmal guten Abend.
    Ich bin schon seit längerem Interessiert an einem Boxtraining...Ich bin 14 Jahre alt und am liebsten würde ich Boxtraining mit MMA oder so etwas in der Art trainieren.
    Das einzige Problem ist bei mir, da ich noch jung bin, nur 40€ monatlich ausgeben kann für den Boxsport.
    Da mein Bruder schon einmal im Boxtraining war, hätte ich auch schon Handschuhe welche mal 130€ gekostet haben. Sind von TopTen, sind allerdings schon 4 Jahre alt, sehen aber aus wie neu.
    Ich hätte die wahl zwischen dem Boxgymnasium in Heidelberg und dem Dragonsport Studio in Sinsheim. Wichtig ist wie schon gesagt das es maximal 40€ kostet. Hoffe das mit dem Preis kommt nicht zu aufdringlich, ist mir aber wichtig da ich sowieso nicht aus der reichsten Familie komme.
    P.S Ob ich überhaupt für Boxen oder so ähnlich geeignet bin mal von meiner persönlichen Seite etwas, wie Körperbau und erfahrungen.

    -Körperbau: Ich bin ein eher mächtig gebauter mensch. Ich habe einen ziemlich breiten Rücken für mein Alter. Okay etwas übergewicht habe ich glaube ich trotzdem, auch wenn ich nur einen kleinen Bauch habe, sind 71kg bei 176cm größe.
    -Erfahrungen: Bis auf schlägereien auf der Straße nur etwas mit meinem Bruder geübt.
    -Sportarten: Downhill Mountainbiken, sprich ich bin auch immer gut konzentriert und habe auch kontrolle über mich.

    Hoffe ihr könnt mir Helfen,
    Liebe Grüße
    Julian

  2. #2
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Boxgymnasium soll ganz gut sein vom hören her.

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

  3. #3
    Julian.W Gast

    Standard

    Weiß einer zufällig was das Boxgymnasium kostet?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Ort
    Brüssel
    Alter
    49
    Beiträge
    79

    Standard

    Günstiges und gutes Boxtraining in Heidelberg findest Du auch hier:

    Boxclub Heidelberg

    Grüße

    Marc

  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.12.2008
    Ort
    Konstanz/Zürich
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Es gibt auch noch einen Kick/Thai/BoxClub in Wieblingen in der Nähe vom SRH-Tower, Boxgymnasium ist natürlich fein, könnte aber evtl. dein Budget übersteigen.

    Ich würde dir einfach mal vorschlagen, überall Probetrainings zu machen (und nichts unterschreiben etc. bevor du dir alles angeschaut hast).
    Das verschafft dir einen Überblick, was angeboten wird.

    Gruß,
    Phelan
    ------------------------------------------
    www.silatkonstanz.de
    https://www.instagram.com/silatkonstanz/

  6. #6
    dragon-sport Gast

    Standard Boxgymnasium oder Dragon-Sport

    Hallo,
    ist zwar schon ein par tage her das Dur das eingestellt hast, aber hier die Antwort von uns:
    Schau dir alles einmal an, bei uns, Dragon-Sport Sinsheim e.V. kannst Du 4 Wochen kostenlos und unverbindlich mittrainieren, danach kostet es 34,-€ für Jugendliche und 39,-€ für Erwachsene.
    Im Preis enthalten sind alle Kurse, also bis zu 7 Tage in der Woche Training.

    Komm vorbei und schau ob wir der richtige Partner für dich sind.
    Sportliche Grüße aus Sinsheim
    Karsten Krüger

  7. #7
    Registrierungsdatum
    17.02.2012
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Julian.W Beitrag anzeigen
    Weiß einer zufällig was das Boxgymnasium kostet?
    Es waren ca. 35 EUR ermäßigt.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Günstiges und gutes Boxtraining in Heidelberg findest Du auch hier:

    Boxclub Heidelberg
    Auf der Website steht, das Training dauert nur 60Min. Ist das nicht etwas wenig? Bei uns sind das immer 90Min. Pro Woche sind das dann 1-1,5 Stunden mehr.
    Ich frage wirklich nur aus reinem Interesse. "Schafft" man in diesen 60Min wirklich alles?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Phelan Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch einen Kick/Thai/BoxClub in Wieblingen in der Nähe vom SRH-Tower, Boxgymnasium ist natürlich fein, könnte aber evtl. dein Budget übersteigen.

    Ich würde dir einfach mal vorschlagen, überall Probetrainings zu machen (und nichts unterschreiben etc. bevor du dir alles angeschaut hast).
    Das verschafft dir einen Überblick, was angeboten wird.

    Gruß,
    Phelan
    Er kann so wie so nichts unterschreiben-er ist erst 14.

    Mach erstmal Probetrainings und schau wo es dir von der Atmosphere am besten gefällt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport Anfang - Hamburg Eimsbüttel
    Von abcNocturn im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-01-2015, 08:32
  2. Sinsheim
    Von Jünter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-09-2010, 22:24
  3. Nähe Heidelberg (Walldorf/Sandhausen/Heidelberg etc)
    Von cl0wn im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17-10-2009, 20:27
  4. Gibt's das in Sinsheim?
    Von stagediver im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-05-2008, 00:28
  5. Muay-Thai in 74889 Sinsheim bei Heidelberg
    Von Antidepressiva im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-03-2006, 23:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •