Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Video von Krav Maga Concept in Witten

  1. #1
    Thomas-Martin Gast

    Standard Neues Video von Krav Maga Concept in Witten

    Hallo Leute,

    unser neues Video ist online.



    Gezeigt wird eine Krav Maga Vorführung während des letzten Sicherheitstages beim Real Markt in Witten.

    Zu sehen ist ein kleiner Einblick von diesem Tag.
    Unteranderem ist auch ein kleines Special zu sehen, welches wir mit dem Deutschen Roten Kreuz OV Hagen-Vorhalle gedreht haben.

    Viel Spaß damit!


    Euer Tommy

  2. #2
    Panther Gast

    Standard

    Bis auf die Wechsel von Farbe in SW finde ich es ein schönes Video.
    Die Farbwechsel nerven mich.

  3. #3
    Exodus73 Gast

    Standard

    Ich hab heute übrigens die vollständige 30 Minuten Version bei Youtube gesehen...

    NRWspot.de | Witten - Sicherheitstag 2013 u.a. Björn Steiger Stiftung, DRK, Krav Maga Club Witten - YouTube

    Und für Panther sogar ohne Farbwechsel! :P

  4. #4
    Thomas-Martin Gast

    Standard

    Hi Exodus,

    beobachte mal die Videos etwas genauer. ;-) Denn dann würdest Du merken, dass die Angreifer, die Kleidung und und und, nicht dem ersten Video entsprechen. Das von mir gepostete Video ist vom Sicherheitstag 2012 in Witten. Nur so nebenbei erwähnt. :-D

    Außerdem hätte ich dann ein Video am 11.08.2013 von einem Event ins Netz gestellt, dass erst am 24.08.2013 statt finden würde.
    Hey, ich finde, das wäre echt cool gewesen, so Time Machine lässt grüßen :-D aber... nein

    Das von Dir gepostet Video ist erst gestern gedreht worden und zeigt eine der vielen Vorstellungen des Krav Maga Club Witten während gestrigen Sicherheitstag in Witten. Der Bericht ist in O-Ton aufgenommen und so auch ins Netz gestellt worden.

    Kurz zum Event:

    Auch diesmal haben wir wieder mit dem DRK Hagen-Vorhalle e.V und der Björn Steiger Stiftung eine (bzw. mehrere) gemeinsame Vorführung gezeigt. Veranstalter war wieder der Realmarkt in Witten-Annen.

    Neben den Vorführungen haben wir an unseren Infostand noch Interessierte zum Thema Eigentschutz und Sicherheit beraten.

    Alles im allen war es wieder ein sehr erfolgreicher Sicherheitstag für uns. :-)

    2014 werden wir wieder einen Sicherheitstag in Witten-Annen veranstalten.
    Zusätzlichen haben wir noch Anfragen aus anderen Städten erhalten dort solche Events statt finden zu lassen.

    Gruß Tommy

  5. #5
    Exodus73 Gast

    Standard

    MOin!

    Sorry mein Fehler, bin grade drauf hingewiesen worden dass es sich um 2 verschiedene Veranstaltungen handelt! Kam mir alles iwi recht ähnlich vor... !

  6. #6
    Kravistin Gast

    Standard

    Man gebe den Menschen nur soviel Informationen, welche sie auch nur benötigen.
    Was sie selber daraus machen und denken ist ihre eigene interpretation aus ihrer eigenen Phantasie herraus entstanden. :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. T.C.S. Knife Fighting Concept Krav Maga Traunstein
    Von Panther im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 04-06-2012, 09:35
  2. Erstes Video vom Krav Maga Club Witten
    Von Thomas-Martin im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15-08-2011, 15:24
  3. Krav Maga Club Witten
    Von Thomas-Martin im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-08-2011, 18:51
  4. Neues Krav Maga Global Video
    Von Kick3r im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-03-2011, 13:45
  5. Neues Commando Krav Maga Video
    Von Kick3r im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-06-2009, 08:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •