Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Wie heisst diese Kampfsprtart ?

  1. #1
    AloaEra Gast

    Standard Wie heisst diese Kampfsprtart ?

    Hallo ich habe absolut keine Ahnung über Kampfsport,habe mich jetzt aber durch ein paar Russen Videos auf Youtube durchgeklickt und das sieht schon ganz cool aus und ich wüsste gerne wie sich das nennt z.B die Technik von dem Typen in der roten jacke?

    edit Die Kombi ab 0:50 z.B

    Oder bei diesem Video ab 1:20 edit

    Und hier ab 1:03 wieder dieser eine Wurf edit

    Das scheint alles die selbe Technik zu sein achja und es sind meist irgendwelche Kaukasier die das benutzen also denk ich das kommt daher und wenn jemand auch noch weiss wie und wo man das lernen kann wär ich sehr dankbar
    Geändert von jkdberlin (13-08-2013 um 08:17 Uhr)

  2. #2
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Ja, finde ich auch voll cool, so cool das es doch lustig wäre wenn das jemand mit dir macht.

  3. #3
    MrDeifel Gast

    Standard

    Ganz schön cool... Wahllos Leute zu verprügeln.

    Kannst ja mal nach der Kampfsportart Rex Kwon Do:

    https://www.youtube.com/watch?v=Hzh9koy7b1E ab 0:24

    suchen.

    Oder das hier dürfte auch passend für dich sein:

    https://www.youtube.com/watch?v=Db4CU5eQaWk

  4. #4
    Bimmel Gast

    Standard

    Wenn du den Typen in der roten Jacke wirklich cool findest, dann solltest du umgehend den nächsten Psychater aufsuchen.

  5. #5
    AloaEra Gast

    Standard

    ohman nein ich find natürlich nicht cool was der macht ich finde nur diese technik cool also wie nennt sich das und wo kann mans lernen ist dafür zwingend viel muskeln erforderlich ?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ringen

  7. #7
    Bimmel Gast

    Standard

    Ne, Muskeln sind im Allgemeinen keine gute Sache... Kann ich nur von abraten

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Hatte ich doch schon mal gesehen das video und damals schon gedacht:
    Schade dass er nicht an die falschen geraten ist.

    BTW: Könnte das Video ein fake sein? Obwohl in Russland wohl eher nicht

  9. #9
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AloaEra Beitrag anzeigen
    ohman nein ich find natürlich nicht cool was der macht ich finde nur diese technik cool also wie nennt sich das und wo kann mans lernen ist dafür zwingend viel muskeln erforderlich ?
    Ist nicht schwer, wenn die Leute sich nicht wehren.

    Aber ernsthaft, was geht eigentlich in Menschen vor, die dieses Video sehen und sich bloß denken: Jo, coole Technik? Tickst Du noch ganz echt? Was für Spinner sind hier im Forum eigentlich unterwegs?


    Ehrlich, mir geht das langsam etwas zu weit. Das hier ist ein Kampfkunstforum, kein Happy-Slapping-Forum. Wer den Unterschied nicht kennt, gehört m.E.n. hochkant rausgeschmissen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Hab mir grade ein paar Kommentare unter dem Video durchgeselen: da sind mehrere, die das richtig klasse finden, dass da ein paar die "schw---" Emos verprügelt werden... YToube-User, ick schätze euch für sowas

  11. #11
    AloaEra Gast

    Standard

    Nur mal so ich hab auch 2 andere videos gepostet wo keine vermöbelt werden die sich nicht wehren können !

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ist nicht schwer, wenn die Leute sich nicht wehren.

    ...
    Nun, wie jemand auf YT schrieb: man weiß nicht wer und wieviel da als "Kamerateam" unterwegs sind . Der ein oder andere versucht es ja, die anderen sind wohl zu geschockt. Ich kann es denen nicht verübeln, waren auch sehr überrascht.
    Leider hat der assi zugebenermaßen KS-Mäßig auch was drauf, die anderen wohl nicht, das wusste der Schlägertyp doch ziemlich genau bevor er seine show anging.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von AloaEra Beitrag anzeigen
    Nur mal so ich hab auch 2 andere videos gepostet wo keine vermöbelt werden die sich nicht wehren können !
    Waren die uncool?

  14. #14
    AFA Striker Gast

    Standard

    Kick oder Thai-Boxen

  15. #15
    AloaEra Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Waren die uncool?
    Nein das war auf alle videos bezogen und nur auf diese wurftechnik und nicht auf das mobbing im ersten vid.Außerdem wenn du schon die kommis gelesen hast dann müsstest auch gelesen haben dass die typen dem kleinen bruder von dem in rot was getan haben

    ich würde halt gerne sowas drauf haben weil ich auch eher zu den schwächeren gehöre also ich bin untergewichtig was aber genetisch bedingt ist und nicht weil ich zu wenig esse.Habe jetz aber seit ich seit 1 Monat im fitnessstudio trainiere 3kg zugenommen.

    Jetz würde ich gern parallel dazu halt noch kämpfen lernen weil es an meiner alten schule vorkam dass ich von anderen dumm angemacht worden bin und mich nicht wehren konnte wegen meines gewichtes ich musste mich immer auf meine freunde verlassen

    und jetz nach den ferien komme ich an eine völlig neue schule wo ich keinen kenne und da muss ich selbst sehen wie ich zurecht komme und da erscheint mir diese art von kampfsport geeignet weil das man gegner besiegen kann ohne sie richtig zu verletzten (also als beispiel das zweite video, natürlich nicht wo der typ ihnen als ins gesicht schlägt unso weil es hier in deutschladn bei sowas ja direkt anzeigen hagelt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie heisst diese Technick ?
    Von Darkness342 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-06-2012, 15:00
  2. Wie heisst diese Übung?
    Von BeILL im Forum Trainingslehre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-05-2012, 11:02
  3. Wie heisst diese Kampfkunst ?
    Von derFister im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03-10-2010, 10:48
  4. Wie heisst diese Technik?
    Von chrisR im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-03-2009, 10:41
  5. Wie heisst diese Waffe?
    Von truecore im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10-11-2007, 22:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •