Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Mother brutally attacked

  1. #1
    StefanU Gast

    Standard Mother brutally attacked

    http://www.youtube.com/watch?v=-BOmH...e_gdata_player

    Gracie Breakdown eines Überfalls und Analyse der Möglichkeiten einer Selbstverteidigung. Kamera Aufzeichnung ab 1:02 min.

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Heftig. Auch dass das Kind das ansehen muss.

    Kann man nur hoffen, dass der Typ aus der Nachbarschaft ist und dort
    viele Leute das Video sehen, dann steigt die Chance ihn zu kriegen deutlich.
    (Ich dachte erst der Typ gehört zu der Hausgemeinschaft, ggf der Vater, ist aber wohl ein Fremder)

    Erstaunlich dass die Frau trotrz brurtalem Schlagens und Tretens nicht
    schnell bewusstlos wird (schätze der Typ wiegt +-120 kg, liege ich da falsch? ) bzw. liegen bleibt. Ich vermute vor allem wegen der Angst um ihre Tochter.

    Einziger "Trost". Wenn die ihn kriegen fährt er wohl deutlich länger ein als das in DE der Fall sein würde, meie ich jedenfalls.

    Konnte das Video, das heißt die Analyse nicht zu Ende sehen, falls jemand das schon hat und Lust das zu beantworten hat: was sind die Kernaussagen?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard


  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Hoffen wir mal dass er das auch ist. Ich fürchter er wird keinen leichten Stand im Knast haben, da werden die Wärter schon für sorgen dass alle wissen was das für ein Typ ist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Tja, welcome to reality...

    Es ist bitter so etwas anzuschauen, aber das steckt eben hinter der Schlagzeile "Frau zu Hause überfallen und ausgeraubt".
    Seien wir ehrlich, sie ist noch an einen der netten und harmlosen "Bösen Jungs" geraten, ich kenne einige bei denen das anders ausgegangen wäre.

    Ohne das entsprechende Mindset kann man da nix machen, weder als Mann, noch als Frau.

    Grüße

    Kanken

  6. #6
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal dass er das auch ist. Ich fürchter er wird keinen leichten Stand im Knast haben, da werden die Wärter schon für sorgen dass alle wissen was das für ein Typ ist.
    Ohne das Video gesehen zu haben, kannst du mir den Satz bitte erklären ?

    Danke

    Ergänzung:

    So, jetzt habe ich das Video gesehen - tja, das ist ungeschminkte Gewalt. So sieht es nun einmal aus.
    Soll jetzt gleiches mit gleichem vergolten werden ? Alttestamentarisch sozusagen ?
    Was bringt das dann ?
    Geändert von Willi von der Heide (14-08-2013 um 20:18 Uhr) Grund: Ergänzung ...

  7. #7
    erka Gast

    Standard

    Versteh ich auch nicht, vor allem weil im Knast sicherlich genug Leute vom gleichen Kaliber einsitzen.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ach so, Du meinst wenn man verbreitet dass er versucht hat ne schwangere Frau aus reinem Spass halb tot zu schlagen wird ihm das ein tolles Standing geben ? Wenn er nen Polizisten erschlagen hätte sicher, aber bei ner Schwangeren wäre ich mir da nicht so sicher. Wobei es natürlich davon abhängt ob er sich schnell Gleichgesinnten anschliessen kann.

    Ich hoffe natürlich dass man ihm dabei hilft, zu einer anderen Einstellung zu gelangen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    Nein, ein tolles " Standing " wir er nicht haben, aber warum sollte man es verbreiten ?
    Wer soll im helfen seine Einstellung zu ändern ? Mithäftlinge oder die Vollzugsbeamten ?

    Und das ein Beamtenmörder hoch angesehen ist, ist leider die traurige Wahrheit.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Als ob die Frau da mit BJJ was hätte drehen können

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

  11. #11
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Als ob die Frau da mit BJJ was hätte drehen können
    Frag mal den User Bodenknuddler, der ist 24 Stunden auf Kampf programmiert. Der hätte da noch was reißen können.
    Tja, leider bin ich nicht so hart .

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    ...

    Ohne das entsprechende Mindset kann man da nix machen, weder als Mann, noch als Frau.
    ...

    Was meinst du damit?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?
    Kampfgeist bzw ne harte Psyche, abgehärtet und bereit sein mit voller Vehemenz dagegen zu gehen.

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

  14. #14
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?
    Entweder kann man bei Gewalt handlungsfähig bleiben oder nicht, entweder kann man echte Gewalt anwenden oder nicht.
    Der Angreifer in dem Video ist gewalttechnisch betrachtet ein Stümper und die Frau vor Angst gelähmt.
    Wer nicht an Gewalt gewöhnt ist und bereit ist sie skrupellos einzusetzen wird aus so einer Situation nicht unbeschadet herauskommen.

    Der Preis, den man dafür zahlt ist jedoch hoch. In einer solchen Situation kalt und berechnend zu bleiben sagt über einen Menschen viel aus, da läuft dann sehr vieles auf sehr tiefen Hirnarealen ab, die früher gebahnt wurden. Traumaforschung gibt da sehr schöne Einblicke was die sog. Entkopplung angeht, aber das würde hier jetzt zu weit führen.

    Grüße

    Kanken

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Der Angreifer in dem Video ist gewalttechnisch betrachtet ein Stümper ...
    Meinst du das ernst? Ich sehe hier 110-120 ziemlich dynamisch und kompromisslos bewegte Kilogramm., die geeignet sind jemanden halb oder ganz totzuschlagen.


    ..und die Frau vor Angst gelähmt.
    Nachvollziehbar, eine natürliche Reaktion.



    Wer nicht an Gewalt gewöhnt ist und bereit ist sie skrupellos einzusetzen wird aus so einer Situation nicht unbeschadet herauskommen.... In einer solchen Situation kalt und berechnend zu bleiben sagt über einen Menschen viel aus, da läuft dann sehr vieles auf sehr tiefen Hirnarealen ab, die früher gebahnt wurden. ...
    Ich wundere mich doch etwa in letzer Zeit über solchen Aussagen in diese Richtung, mag sein dass du das woanders näher erläuter hast.

    Jedoch stellt sich die Frage ob bzw. zu welchem Grade man in einer Zivilgeschaft auf "kalte" und "berechnende" Gewaltkonditionierungen hinarbeiten kann und es überhaupt sollte.

    Überspitzt gesagt; sollten Frau Mann und Heranwachsende an exzessive Hooligans- und Gang-Verprügelungsrituale (Beispiel) gewöhnt werden, um im Ernstfall deutlich (?) bessere Überlebenchancen zu haben?

    Mitunter kann die Fähigkeit zur härteren Gangart auch nach hinten losgehen.
    Und hat sie wohl auch schon desöftern.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video: Dana White’s Mother June White Sits Down For An Interview……
    Von Black Adder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-11-2011, 11:02
  2. How I met your Mother - Barney
    Von Ju-Andy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-02-2009, 19:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •