Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 180

Thema: UFC on Fox Sports 1: Shogun vs. Sonnen

  1. #166
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    genau das meinte ich ja. diese rankings machen doch überhaupt keinen sinn wenn jemand einen anderen fighter zum teil deutlich besiegt aber in der tabelle trotzdem hinter ihm bleibt.
    Über die Sinnhaftigkeit von Rankings lässt sich immer streiten.
    Nur beziehen sie sich halt auf die Relation des Einzelnen zum Gesamtfeld und nicht nur darauf, dass der Kampfstil des einen Fighters das reinste Gift für den anderen sein kann.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  2. #167
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Über die Sinnhaftigkeit von Rankings lässt sich immer streiten.
    Nur beziehen sie sich halt auf die Relation des Einzelnen zum Gesamtfeld und nicht nur darauf, dass der Kampfstil des einen Fighters das reinste Gift für den anderen sein kann.
    Eben. Chael war im LHW nicht geranked und hat sich durch den Sieg seinen Platz verdient. Von 0 auf 10 ist schon mehr als genug fürs erste. Shogun hat im LHW weitaus mehr geleistet und kann sich dadurch nicht einfach so leapfroggen lassen von einem "Frischling". Dafür braucht Chael schon ein weiteren Sieg gegen einen Top 10 LHW, um Shogun zu überholen.

    Dass Chael allerdings nur noch Top 9 MW sein soll, ist echter Unfug. Ein Niederlage gegen Anderson und schon fällt er von #1 auf #9? Er sollte mindestens Top 3 sein nach Vitor, Anderson und Champion Weidman. (nach UFC Rankings)

    Okami und Bisping haben in der Zwischenzeit keinen einzigen Top 10 Gegner besiegt.

  3. #168
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Eben. Chael war im LHW nicht geranked und hat sich durch den Sieg seinen Platz verdient. Von 0 auf 10 ist schon mehr als genug fürs erste. Shogun hat im LHW weitaus mehr geleistet und kann sich dadurch nicht einfach so leapfroggen lassen von einem "Frischling". Dafür braucht Chael schon ein weiteren Sieg gegen einen Top 10 LHW, um Shogun zu überholen.

    Dass Chael allerdings nur noch Top 9 MW sein soll, ist echter Unfug. Ein Niederlage gegen Anderson und schon fällt er von #1 auf #9? Er sollte mindestens Top 3 sein nach Vitor, Anderson und Champion Weidman. (nach UFC Rankings)

    Okami und Bisping haben in der Zwischenzeit keinen einzigen Top 10 Gegner besiegt.
    Shoguns letzter einigermaßen relevanter Sieg war gegen Griffin und das ist schon eine ganze Weile her. Außerdem zeigt ein Ranking doch wer besser ist und das ist nunmal der Kerl, der den Kampf gewinnt.

    Mit MW stimme ich vollkommen zu,entweder man rankt ihn und dann it er Top 5 mMn, oder man rankt ihn nicht, aber 9 ist Quatsch.

  4. #169
    Dr.Jab Gast

    Standard

    ich verstehe generell nicht wieso jemand in zwei gewichtsklassen gelistet wird. chael ist ja nun offensichtlich kein mittelgewicht mehr.

  5. #170
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Shogun hat im LHW weitaus mehr geleistet
    was denn?
    er ist 5-6 in der UFC im LHW

  6. #171
    Masterff Gast

    Standard

    @Paka
    Naja, er hat Lyoto,Griffin und Liddell in der 1. Runde per (T)KO besiegt.
    Und auch Coleman geschlagen.

  7. #172
    Patter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    @Paka
    Naja, er hat Lyoto,Griffin und Liddell in der 1. Runde per (T)KO besiegt.
    Und auch Coleman geschlagen.
    Die heute, bis auf Machida, allesamt nix mehr zu sagen haben... Die, bis auf Machida, auch alle aufgehört haben. Und diese Siege sind schon einige Zeit her, damit für seinen Status heute nicht von Relevanz. Heute besiegt Shogun eben keine Top Leute mehr.

  8. #173
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    @Paka
    Naja, er hat Lyoto,Griffin und Liddell in der 1. Runde per (T)KO besiegt.
    Und auch Coleman geschlagen.
    Und das ist alle 2+ Jahre her

  9. #174
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Ich will nicht unterstellen, dass die UFC das ausserhalb des matchmaking auch im ranking tut ...

    ... aber nur nach dem Endergebniss des Kampfes gehen halt, äh, oberflächlichere Beobachter einer Begegnung.

    WIE Shogun gegen Henderson verloren hat und wie Vera gegen ihn verloren hat z.B. erzählt mehr über alle drei Kämpfer, als die Ergebnisse an sich.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  10. #175
    MakroN Gast

    Standard

    Dann solltest du aber auch beachten, dass Vera schon lange nicht mehr Relevant ist und Hendos peformance in den letzten 2 Kämpfen ziemlich grottig war

  11. #176
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch. Ist totaler Quatsch.

    Gesendet von wayne interessiert es?
    Nee, ist nicht totaler Quatsch. Man sollte einfach sich mal durchlesen, wie die Rankings zustande kommen. Ich habe das Gefühl manche meinen, da seien Experten dahinter und schätzen nach jedem Match, wer wo ungefähr steht. Dabei wird alles mathematisch berechnet. Ich verfolge dieses Ranking:
    Fight Matrix | Current MMA Rankings &raquo Heavyweight+
    Und das für jede Gewichtsklasse. Hier die Erklärungen:
    http://www.fightmatrix.com/faq/

    Es ist doch so was von logisch, dass Kämpfer a nicht sofort besser stehen muss als Kämpfer b, nur weil a gegen b gewonnen hat. Und Was war denn davor? Desweiteren wird ein ranking auf diese Weise von glücklichen Siegen nicht gefälscht.

    Zum Event:

    McGregor – Holloway: ja ganz nett und ziemlich eindeutig, eine Runde sogar 10-8

    Das neue Intro gefällt mir

    Lauzon – Johnson: 30-25. schön, dass endlich mal 10-8 vergeben werden
    Howard – Hall: Hall hat häufig die Arme unten, mir gefällt Howard doch mehr. Ich finds so klasse, wie die beiden sich eigentlich mögen. Besser als dieses ich bin eh besser als du gehabe (Diaz...)
    Pyle – Brown: Brown auf einem Höhenflug...war schon ziemlich beeindruckend
    Overeem – Browne: Geiler Kampf am Anfang, aber ich habe genug von Overeem. So dämlich, er ist doch ein Top Kämpfer und kämpft so dumm. Da macht es keinen Spass für ihn die Daumen zu drücken.
    Rua – Sonnen: Ich liebe Rua Kämpfe... langweilig + Rua sah nicht gerade gut aus

    Edit: Kann mir jemand von euch Bescheid geben, wann Haz3 endlich deutsch und damit leserlich schreibt, damit ich ihn von der Ignorierliste löschen kann?

  12. #177
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Overeem – Browne: Geiler Kampf am Anfang, aber ich habe genug von Overeem. So dämlich, er ist doch ein Top Kämpfer und kämpft so dumm. Da macht es keinen Spass für ihn die Daumen zu drücken.
    Aber echt. Der muss es endlich mal gebacken kriegen, seine Kondition und Deckung zu verbessern, sonst wird das nix mehr in der UFC. Wer ein Glaskinn hat, sollte sich nicht mit Steinen bewerfen lassen...

    Ich finde es wirklich schade, weil er entgegen der vorherrschenden Meinung ein talentierter und variabler Kämpfer ist.

  13. #178
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Aber echt. Der muss es endlich mal gebacken kriegen, seine Kondition und Deckung zu verbessern, sonst wird das nix mehr in der UFC. Wer ein Glaskinn hat, sollte sich nicht mit Steinen bewerfen lassen...

    Ich finde es wirklich schade, weil er entgegen der vorherrschenden Meinung ein talentierter und variabler Kämpfer ist.
    Ich war schon seit längerem der Auffassung, dass er so toll auch nun wieder nicht ist - naja, wie er z.B. gegen den einarmigen Saki kassiert hat - und vorallem aus seiner Monsterphysis zeert... die er eben jetzt nicht mehr hat.
    Was bleibt ist ein Kämpfer, der vielleicht als Gatekeeper - oder wie man es noch mal nennt - für die Top 5-10 im HW taugt, aber gegen die wirklich Großen 0 Chance hat.

  14. #179
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    So ich mische mich mal nicht in die Diskussionen hier ein aber eins muss ich mal loswerden: hammer Event! Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht zu gucken!

  15. #180
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Aber echt. Der muss es endlich mal gebacken kriegen, seine Kondition und Deckung zu verbessern, sonst wird das nix mehr in der UFC. Wer ein Glaskinn hat, sollte sich nicht mit Steinen bewerfen lassen...

    Ich finde es wirklich schade, weil er entgegen der vorherrschenden Meinung ein talentierter und variabler Kämpfer ist.
    Nen Steroiden vollgepumpter Weichklopps...das wars für Overroid , hoffentlich!

    Geiler Kampf von Chael, einfach nur gut!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC on Fox 7
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23-04-2013, 14:58
  2. UFC in Fox 5
    Von axon im Forum Spoiler
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12-12-2012, 08:02
  3. UFC on FOX: Shogun vs Vera
    Von viper_ex im Forum Spoiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-08-2012, 13:01
  4. UFC on FOX 2 Sonnen-Munoz / Evans-Davis am 28.1.12
    Von Stuntman Mike im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07-12-2011, 13:22
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •