Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Saul "Canelo" Alvarez

    4 19,05%
  • Floyd Mayweather Jr.

    17 80,95%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Floyd Mayweather Jr vs. Canelo Alvarez

  1. #1
    alfredooo Gast

    Standard Floyd Mayweather Jr vs. Canelo Alvarez

    Am 14.9. Floyd Mayweather Jr vs. Saul Canelo Alvarez

    Ich habe von beiden schon einige Fights gesehen und habe keinen der beiden als Favorit. Wird sicher ein feiner Kampf.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Da wird Canelo noch n paar Schippen hinsichtlich seiner Workrate zulegen müssen um den Pretty Old Man gefährden zu können.

    So gern ich Canelo sehe, glaub ich nicht, dass er Mayweather packt.

  3. #3
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    So gern ich Canelo sehe, glaub ich nicht, dass er Mayweather packt.
    Leider muß ich dir Recht geben.

  4. #4
    Savateur73 Gast

    Standard

    Mayweather ist P4P der beste Boxer und das wird er in diesem Kampf wieder beweisen!

  5. #5
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Mayweather ist P4P der beste Boxer und das wird er in diesem Kampf wieder beweisen!
    Denke ich auch.
    Wer soll nach Canelo denn noch als Contender kommen?
    Mir fällt keiner ein der Floyd auch nur ansatzweise gefährlich werden könnte.

  6. #6
    alfredooo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Da wird Canelo noch n paar Schippen hinsichtlich seiner Workrate zulegen müssen um den Pretty Old Man gefährden zu können.
    Ich denke mir, dass sich Alvarez bis zum Fight schon noch steigern wird. Ansonsten wäre es unsinnig gegen Mayweather zu kämpfen.

  7. #7
    alfredooo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Mir fällt keiner ein der Floyd auch nur ansatzweise gefährlich werden könnte.
    Manny Pacquiao

  8. #8
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Manny Pacquiao
    Japp aber dazu wird es wohl nie kommen.
    Mayweather wird dem Alvarez die Richtung angeben und dann den Kampf gewinnen.

  9. #9
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Manny Pacquiao
    Pacman bringt es nicht mehr nach der K.O.Niederlage.

  10. #10
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, dass sich Alvarez bis zum Fight schon noch steigern wird. Ansonsten wäre es unsinnig gegen Mayweather zu kämpfen.
    du kannst in diesem kampf keinen favoriten erkennen aber wenn alvarez sich bis dahin nicht noch steigert ist der kampf unsinnig. aha

  11. #11
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Manny Pacquiao
    Never.

    Die Zeit ist vorbei.
    Manny soll erstmal gegen Rios gewinnen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Pacquiao hat gegen einen bis in die Haarspitzen gedopten Puncher einen Fehler gemacht, als der alles in einen Konterschlag gelegt hat was er hatte. Vorher hatte er den Kampf im Griff, war nur zu leichtsinnig, und nicht mit genug Geduld gesegnet. Der ist ja nun nicht langsam und fahrig gewesen und ist überlegen zerlegt worden, er hat den gleichen Konter in 5 Runden 2 mal eingesteckt und ist beim zweiten Mal davon übel getroffen worden. Mit intelligenterer Herangehensweise passiert ihm das nicht.

    Die Frage ob er Leichtsinnsfehler gegen Mayweather vermeiden kann mag ich nicht beantworten, das kann auch nach hinten losgehen wenn Mayweather solche Konter trifft wie bei Hatton.

    Alvarez wird er halbwegs im Griff haben, weil er einfach besser ist einen Kampf so zu gestalten dass er nach Punkten vorne liegt. Der Kampf wird davon abhängen ob Alvarez Mayweathers Schläge ohne Wirkung nehmen kann, und ob er Mayweather irgendwann mal voll erwischt. Und auch ob er schlau genug ist, nicht zu versuchen Mayweathers Kopf zu jagen, sondern ihn mit Körpertreffern einzudecken die auch treffen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #13
    steffge Gast

    Standard

    Also wenn er mehr arbeitet als im Kampf gegen Trout könnte er trozdem meiner Meinung nach ein erstzunehmender Gegner für Mayweather werden. Die Power hat er denk ich mal. (Mayweather müde zu arbeiten ist glaub ich sowieso unmöglich) deswegn denk ich dass er durch seine harten, starken einzelnen Schläge doch ein recht guter Gegner sein wird.

  14. #14
    alfredooo Gast

    Standard

    So wie ich das sehe, hat sich Alvarez von Kampf zu Kampf gesteigert und weiterentwickelt. Der gegen Mayweather wird vielleicht der größte Fight seines Lebens werden etc. etc.

    Und zu Manny, der ging ja bis Marquez schon zweimal Ko und ist wieder gekommen. Warum soll er es diesmal nicht schaffen? Pacquiao und Mayweather sollten sich endlich mal einig werden und im Ring ihre "Meinungsverschiedenheit" austragen.

  15. #15
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Pacquiao hat gegen einen bis in die Haarspitzen gedopten Puncher einen Fehler gemacht, als der alles in einen Konterschlag gelegt hat was er hatte.
    was verleitet dich zu der annahme marquez sei bis in die haarspitzen gedopt und pacman nicht?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mayweather - Alvarez
    Von paka im Forum Boxen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28-07-2013, 20:36
  2. Floyd Mayweather
    Von iron2 im Forum Boxen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-08-2012, 19:35
  3. Floyd Mayweather Interview
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-03-2012, 13:59
  4. Floyd Mayweather kehrt zurück
    Von Dublino89 im Forum Boxen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28-08-2011, 23:17
  5. Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather
    Von Xatar95 im Forum Boxen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 11:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •