Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: GSP trainiert mit John Wayne Parr

  1. #1
    Hinkelstein Gast

    Standard GSP trainiert mit John Wayne Parr

    gefällt mir


  2. #2
    Atzinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    gefällt mir
    Wieso?
    Weil GSP wie'n Anfänger aussieht?

  3. #3
    Nuada Gast

    Standard

    Hm. Kann hier jemand was dazu sagen? Ich finde ehrlich gesagt auch, dass GSP hier eher eine schlechte Figur macht (vor allem, wenn man bedenkt, womit er sein Geld verdient). Vielleicht sieht hier jemand mit sehr viel Ahnung mehr als ich.

    Ich hab das Gefühl, dass er sehr behäbig ist und die Distanz oft nicht stimmt. Außerdem hängen beim Schlagen (auch bei Geraden) die Arme sehr oft nach unten durch, womit er sehr leicht auszukontern wäre. Allgemein sehr viele Arm-Punches. Ist das eine Nebenwirkung vom MMA-Striking (was ich mir so nicht vorstellen kann)? Gibt's andere Videos von ihm beim Pratzentraining, wo er ne bessere Figur macht? Oder kann hier jemand Vermutungen anstellen, ob hier irgendwas speziell trainiert werden sollte, weswegen saubere Technik hier komplett vernachlässigt wurde?

  4. #4
    die Chisau Gast

    Standard

    Ich bin verwundert, nimmt er doch regelmäßig Boxunterricht von Freddie Roach.
    Georges St-Pierre (GSP) trains with Freddie Roach - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=o9ANij0plXg

  5. #5
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Hm. Kann hier jemand was dazu sagen? Ich finde ehrlich gesagt auch, dass GSP hier eher eine schlechte Figur macht (vor allem, wenn man bedenkt, womit er sein Geld verdient). Vielleicht sieht hier jemand mit sehr viel Ahnung mehr als ich.

    Ich hab das Gefühl, dass er sehr behäbig ist und die Distanz oft nicht stimmt. Außerdem hängen beim Schlagen (auch bei Geraden) die Arme sehr oft nach unten durch, womit er sehr leicht auszukontern wäre. Allgemein sehr viele Arm-Punches. Ist das eine Nebenwirkung vom MMA-Striking (was ich mir so nicht vorstellen kann)? Gibt's andere Videos von ihm beim Pratzentraining, wo er ne bessere Figur macht? Oder kann hier jemand Vermutungen anstellen, ob hier irgendwas speziell trainiert werden sollte, weswegen saubere Technik hier komplett vernachlässigt wurde?
    Wenn man es im fight eh nie einsetzt versteh ich nicht warum er überhaupt diese Reisen auf sich nimmt?

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

  6. #6
    hiasofdeath Gast

    Standard

    In der Tat ein seltsames Video... Sieht alles ein wenig inszeniert aus! Wohl für ein Werbevideo?

    Im Octagon stimmt seine Performance auf jeden Fall!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von hiasofdeath Beitrag anzeigen
    In der Tat ein seltsames Video... Sieht alles ein wenig inszeniert aus! Wohl für ein Werbevideo?

    Im Octagon stimmt seine Performance auf jeden Fall!
    Ja aber nicht im striking vor allem Muay Thai mäßig. Er macht Camps in Thai Gyms und wendet null davon an. Was bringt ihm das dann? Da sollte er lieber in Karate Camps gehen, ist ja auch eher sein striking Stil.

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

  8. #8
    paka Gast

    Standard

    aber das Striking im MT kommt dem Striking im MMA am nächsten
    sein Stand ist aber zu weit auseinander für MT Style, ich denke da wird er nichts dran ändern und bisher läufts ja ganz gut bei ihm

  9. #9
    Hinkelstein Gast

    Standard

    aus dem neuen stand heraus zu schlagen ist sicher ne große herausforderung, weshalbes vllt ein bisschen komisch aussieht.
    ob er es anwendet oder nicht ist ja egal. aber er könnte es, wenn er es müsste.
    laut Fb wird parr jetzt 2 wochen mit ihm zusammen trainieren. mal gucken, was rauskommt.

    mit "gefällt mir" meinte ich als MT'ler, dass ich mich freue, dass GSP mit den größen des MT zusammenarbeitet und sich vieles zeigen lässt

  10. #10
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    aus dem neuen stand heraus zu schlagen ist sicher ne große herausforderung, weshalbes vllt ein bisschen komisch aussieht.
    ob er es anwendet oder nicht ist ja egal. aber er könnte es, wenn er es müsste.
    laut Fb wird parr jetzt 2 wochen mit ihm zusammen trainieren. mal gucken, was rauskommt.

    mit "gefällt mir" meinte ich als MT'ler, dass ich mich freue, dass GSP mit den größen des MT zusammenarbeitet und sich vieles zeigen lässt
    Eben! GSP müsste nicht bei ihm trainieren, weil sein Striking zwar nicht sehr spektakulär ist, aber sehr effektiv! Er geht trotzdem zu JWP um von ihm zu lernen und postet auch noch ein Video davon in dem gerade nicht alles perfekt ist. Ich find das klasse!

  11. #11
    Nelsoix Gast

    Standard

    Coole Sache. Und für die, die noch mehr sehen wollen: JWP postet auf seiner Fanpage ziemlich viele Bilder und Videos.

  12. #12
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nelsoix Beitrag anzeigen
    Coole Sache. Und für die, die es interessiert und noch mehr sehen wollen: JWP postet auf seiner Fanpage ziemlich viele Bilder und Videos.
    unter anderem, wie er GSP mit einem leberhaken auf den pratzengürtel ( ) die luft nimmt

  13. #13
    Nelsoix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen
    unter anderem, wie er gsp mit einem leberhaken auf den pratzengürtel ( ) die luft nimmt :d
    Ja, das ist wirklich hart!

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Wenn man es im fight eh nie einsetzt versteh ich nicht warum er überhaupt diese Reisen auf sich nimmt?
    Möglicherweise weils im Spaß macht?

  15. #15
    Kevke Gast

    Standard

    Hat ja anscheinend auch mal mit Lamsongkram , Muay Thai trainiert. Sieht man beim Pratzentraining aber wenig. Was für eine Striking Basis hat GSP?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Violent - John Wayne Parr
    Von ludde im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-11-2010, 11:41
  2. John Fitch vs. GSP (Terminator style)
    Von power-athlete im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-01-2010, 20:53
  3. 21.07.2007 K1 Khan Fights mit John Wayne Parr
    Von FMACH1 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-08-2007, 08:20
  4. John Wayne Parr JWP "the gunslinger" highlight (Video)
    Von Nixon im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-10-2006, 18:19
  5. Wanlop Sitpholek Win John wayne parr
    Von sitpholek im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-06-2006, 08:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •