Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mitbringsel aus Phili

  1. #1
    ylang_ylang Gast

    Standard Mitbringsel aus Phili

    Hallo,

    ich habe gerade mit Escrima angefangen. Momentan ist meine Mutter auf den Philippinen.
    Sie bringt mir schon ein paar Escrima Stöcke mit. Könnt ihr mir nochwas vorschlagen,
    natürlich ohne Streß am Zoll, was sie mir für Escrima noch mitbringen könnte?
    Bin dankbar für jede Anregung!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.764

    Standard

    Trainingsmesser aus Holz
    verschiedene Stocklängen und Holzarten

  3. #3
    Novabomb Gast

    Standard

    Hat dir deine Mom wirklich Stöcke mitbringen können? War im Oktober drüben und habe mich ein wenig umgeschaut und keinen Laden gefunden, wo ich sowas hätte kaufen können. Dafür jede menge geiler Clubs und Restobars

    Greetz

  4. #4
    Moritz Gast

    Standard

    Stöcke kann man bei einigen GAISANO Malls kaufen.
    Größere Mengen nur wenn man jemanden kennt. Ich hab die immer über meine Lehrer bezogen.

  5. #5
    Novabomb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz
    Stöcke kann man bei einigen GAISANO Malls kaufen.
    Größere Mengen nur wenn man jemanden kennt. Ich hab die immer über meine Lehrer bezogen.
    Thanks für den Tip! Da hab ich in Cebu natürlich nicht nachgesehen. Das Gaisano Country Mall ist da ja eher unauffällig im Gegensatz zum riesigen SM-Mall oder dem Ayala Center.

    Greetz

  6. #6
    Moritz Gast

    Standard

    Novabomb, hast du denn auch auf den Philippinen trainiert?

  7. #7
    Novabomb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz
    Novabomb, hast du denn auch auf den Philippinen trainiert?
    Ich hab einiges an KK-Schulen gesehen, allerdings fast ausschließlich Crossfighting. Irgendwie ist dort wohl MMA gerade groß in Mode. Aber zum Trainieren bin ich dort nicht hingefahren. Hauptsächlich zum Familiesehen und meine "Ländereien" begutachten *grins*
    Hab die Nacht zum Tag gemacht und mich in Clubs ausgetobt, irre guten Bands zugehört und mich in weißstrandigen Resorts gelümmelt...

    Morgen werde ich meine erste Stunde in Combat Arnis haben. Mal sehen, ob es mein Pinoy-Herz höher schlagen lässt.

    Greetz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mitbringsel aus Shaolin
    Von Shi Xing Zhong im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-05-2003, 15:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •