Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Es wird immer schlimmer......

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

  2. #2
    Nuada Gast

    Standard

    Hab ich neulich in einer Straßenschlägerei genauso gemacht.

  3. #3
    Schnitzelsekt Gast

    Post

    Was bei allen hundertsiebzehn teutonischen N*tten ist das??

    Eine missglückte Kopulation oder so?

  4. #4
    Terao Gast

    Standard



    Und da lästern die Leute übers Judo...


    Na, ernsthaft: Das freiwillige Hinlegen gabs ja auch schon zu Graciezeiten. Aber dieses Nackengerobbe? Lohnt sichs nach den Regeln gar nicht, es auch nur mal im Stand zu versuchen? Warum erlaubt man nicht einfach den Slam, dann hätte es ne Situation wie bei 0:25 nie gegeben?


    Insgesamt seh ich da nichts, was man mit ein paar Regelanpassungen nicht in den Griff bekommen könnte.

  5. #5
    Tritt in die Juwelen Gast

    Standard

    Ich werde vorschlagen, diese Technik in das KM einzubinden, damit auch Frauen endlich eine Chance gegen Männerangriffe aus dem Hinterhalt haben, gerade dann, wenn diese bewaffnet sind.

  6. #6
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnitzelsekt Beitrag anzeigen
    Was bei allen hundertsiebzehn teutonischen N*tten ist das??

    Eine missglückte Kopulation oder so?

    Sieht aus wie ein missglückter Versuch sich selbst einen zu pusten !



    Gruss

  7. #7
    georgi Gast

    Standard

    Partneryoga mit Happy End!

  8. #8
    Hubertus Gast

    Talking

    Könnte auch eine Figur aus dem Kamasutra sein.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Wo ist das Problem, das der Junge sich auf die Schultern dreht? Soll er das doch machen, wenn das sein Game ist??

    Das Problem ist eher, dass sein Gegner da reinlaufen muss. DAS ist das abgefuckte dabei.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  10. #10
    Straight Gast

    Standard

    Ich praktiziere eher ein BJJ welches MMA-tauglich ist respektive Schläge einkalkuliert ... Das gesehene gefällt mir eigentlich ganz und gar nicht. Aber wer sagt denn, dass er es nicht anders kann, wenn die Situation ne andere ist

  11. #11
    venom1984 Gast

    Standard

    WTF ist das für ein Mist?! Da würde ich mich ja schämen bei so einem Wettkampf teilzunehmen und wenn dann noch bekannte oder Kollegen von mir zuschauen würden, uiuiui .

  12. #12
    Tobias Blaschke Gast

    Standard

    Gut, dass ich vornehmlich Luta Livre trainiere. Hier sieht man mal wieder, wie wichtig Beinhebel sind.

    Bei uns wird den Anfängern immer gesagt, dass man die Beinhebel nie richtig lernt, wenn man bereits als Anfänger Guard Passes trainiert. Man verlässt sich dann ganz einfach auf den Guard Pass und vernachlässigt die Bein- und Fußhebel.

    Vielleicht sollten die im IBJJ-Regelwerk den Heelhook und das Knee Reaping wieder erlauben und dafür die Guard verbieten, zumindest für Anfänger.

  13. #13
    hiasofdeath Gast

    Standard

    Es markiert sehr schön die Grenze zwischen Sport und SV finde ich!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Für mich ist das kein BJJ, keine Ahnung was das ist, aber es hat den Namen nicht verdient.....

    Wenn man z.B. mit Rickson oder Royce trainiert, werden dauernd Kopfnüsse, Ellebogen, usw. angedeutet, um zu zeigen wo man offen ist....

    Da würde so ne Position nie zustande kommen.....

    Das ist auch biomechanisch vollkommen sinnlos und wenn mal einer mit seinem Gewicht ein Sprawl drauf macht, dann hat der junge Mann ein Problem.....

    Tschüß
    Björn

    P.S.: Der Kerl der in den Triangle gelaufen ist, hat aber auch einen üblen Job gemacht, hatte das Guard Pass als Geschenk auf dem silbernen Tablet und wird ausgechoked.....

  15. #15
    itto_ryu Gast

    Standard

    Brrrrr, sieht aus wie so ein insektoides Horrorkind aus einem Gruselfilm... na ja, ansonsten sehe ich das kampfsportlich als seltsamen Auswuchs an. Ich stelle mir grad vor, wie sowas dann durch Stomp- und Soccerkicks spannend wird... hat dann irgendwie noch mehr mit meiner Insektenassoziation gemeint


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht es schlimmer ?
    Von Paul_Kersey im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19-09-2010, 11:19
  2. was ist schlimmer?
    Von GunJack im Forum Boxen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17-02-2010, 00:21
  3. Mädels schlimmer als Jungs ^_^
    Von Away from the Sun im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-10-2007, 03:46
  4. es wird immer schlimmer.
    Von enraged_Clown im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 03-09-2007, 10:13
  5. schlimmer als angenommen
    Von pYr0 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18-09-2006, 23:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •