Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Es wird immer schlimmer......

  1. #16
    SSebi1 Gast

    Standard

    echt jetzt??? ohne jemanden hier zu Nahe treten zu wollen - aber die wievielte Unterhaltung über Sport BJJ ist sowieso nur Mist und wenn Schläge oder Tritte dabei wären, dann würde das ja überhaupt nicht funktionieren ist das jetzt? *gähn*

  2. #17
    Tritt in die Juwelen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir grad vor, wie sowas dann durch Stomp- und Soccerkicks spannend wird... hat dann irgendwie noch mehr mit meiner Insektenassoziation gemeint

    Deshalb sollte man auch mehr BJJ in SV-Systemen integrieren. *duck und weck*

  3. #18
    Nelsoix Gast

    Standard

    Der Anfang ist einfach nur göttlich!

  4. #19
    MAF88 Gast

    Standard

    Ich wollte mir das Video eigentlich ein zweites mal anschauen, aber dann musst ich doch schnell auf stop klicken weil ich mich derbst fremdgeschämt hab. Das sieht regelrecht ekelhaft aus. Wie hier gesagt wurde, wie so ein Horrofilm-Insekten-Kind. Wär ich der Gegner gewesen hätte ich schnell einen Arzt rangepfiffen aufgrund der Vermutung das ihn eine Giftspinne gebissen hat...

  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.820

    Standard

    Wie gesagt, das ist kein BJJ, hat nix mit dem zu tun, was Helio Gracie vor 70 Jahren geschaffen hat.....

    Tschüß
    Björn Friedrich

  6. #21
    Big_F Gast

    Standard

    Was hier mal wieder rum gejammert wird Solange er seine Gegner in unter einer Minute tapt ist es ihm glaube ich sowas von scheißegal ob er auf der pösen Straße wenn er das macht auf die Fresse kriegt...

  7. #22
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Ich glaub nicht das Andris Brunovskis diese technik bei allen seinen kämpfen anwendet. Kann sein das das nur mal ein test war um zu gucken ob er damit gewinnen kann.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Gefällt mir auch nicht.

    Ist halt immer eine Frage des Regelwerkes, bzw. wie stark Takedowns / Würfe gewertet werden. Schon komisch, man hat mittlerweile echt zwei Extreme - diese Formen von 'Sport-BJJ' bei denen die TDs total unterbewertet sind und dann durch die Regeln so n Krampf zustande kommt, und das olympische Judo, bei dem der Boden total unterbewertet ist und auch die Regeln im Stand immer komischer werden ... mit einer Kombination aus beiden Regelwerken würde man mMn gut fahren

  9. #24
    Horrido Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SSebi1 Beitrag anzeigen
    echt jetzt??? ohne jemanden hier zu Nahe treten zu wollen - aber die wievielte Unterhaltung über Sport BJJ ist sowieso nur Mist und wenn Schläge oder Tritte dabei wären, dann würde das ja überhaupt nicht funktionieren ist das jetzt? *gähn*
    Jap...und täglich grüßt das Murmeltier.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nun, ich finde diese "inverted Guard" gar nicht so schlimm. Viel blöder finde ich, dass der Gegner sie nicht passieren kann. Es ist kein Game, was ich spielen würde, aber es würde mich freuen, wenn mein Gegner so anfängt. Im BJJ gab es immer die Sport-, die SV- und die Vale Tudo Variante. Das heisst aber nicht, dass man nur noch eins dieser Spiele haben darf. Hier rumzujammern dass das ganze nichts mehr mit Helio und Rickson zu tun hat finde ich genau so dämlich wied die Leute, die immer über das "Originale Kung Fu" oder "mein Wing Chun ist besser als deins" meckern. Seit doch froh, dass das Game so facettenreich sein kann, dass für jeden etwas dabei ist und wenn ihr alle so viel besser und originaler seit, dann ist doch gut, freut euch, nehmt euch einen keks und gut ist. Aber bitte, bitte fangt hier nicht mit diesem #ing #un artigem Bashing an. Das iust nämlich wirklich albern.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #26
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.820

    Standard

    Ich bin aber so einer von der Fraktion: Früher war alles besser uns als ich i deinem Allter war.

    Ich muss mich da einfach upfucken;-)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Du warst noch nie in meinem Alter, das kommt noch

    Das ist halt der schon lange bekannte Unterschied zwischen Gracie JJ und BJJ ... na und? Who cares? Ist doch toll, wenn ein JJJ diesen Guard passiert und den Kerl tappt. Ist doch nicht die Schuld des "inverted Guard" Kämpfers, dass er damit auch noch durchkommt. Wenn der ein paarmal vernünftig gepasst wird und in einem Hebel landet wird er sich das schon überlegen und vielleichts ein Spiel verändern. Aber solange es klappt.....
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #28
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch nicht.

    Ist halt immer eine Frage des Regelwerkes, bzw. wie stark Takedowns / Würfe gewertet werden. Schon komisch, man hat mittlerweile echt zwei Extreme - diese Formen von 'Sport-BJJ' bei denen die TDs total unterbewertet sind und dann durch die Regeln so n Krampf zustande kommt, und das olympische Judo, bei dem der Boden total unterbewertet ist und auch die Regeln im Stand immer komischer werden ... mit einer Kombination aus beiden Regelwerken würde man mMn gut fahren
    Und wie müsste das aussehen deiner Meinung nach?

  14. #29
    Horrido Gast

    Standard

    ...zumal das ja nicht irgendwo und gegen irgendwen geklappt hat, sondern auf einem großen Turnier in der purple Klasse....von daher....

  15. #30
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    nun, ich finde diese "inverted guard" gar nicht so schlimm. Viel blöder finde ich, dass der gegner sie nicht passieren kann. Es ist kein game, was ich spielen würde, aber es würde mich freuen, wenn mein gegner so anfängt. Im bjj gab es immer die sport-, die sv- und die vale tudo variante. Das heisst aber nicht, dass man nur noch eins dieser spiele haben darf. Hier rumzujammern dass das ganze nichts mehr mit helio und rickson zu tun hat finde ich genau so dämlich wied die leute, die immer über das "originale kung fu" oder "mein wing chun ist besser als deins" meckern. Seit doch froh, dass das game so facettenreich sein kann, dass für jeden etwas dabei ist und wenn ihr alle so viel besser und originaler seit, dann ist doch gut, freut euch, nehmt euch einen keks und gut ist. Aber bitte, bitte fangt hier nicht mit diesem #ing #un artigem bashing an. Das iust nämlich wirklich albern.
    +1
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht es schlimmer ?
    Von Paul_Kersey im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19-09-2010, 11:19
  2. was ist schlimmer?
    Von GunJack im Forum Boxen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17-02-2010, 00:21
  3. Mädels schlimmer als Jungs ^_^
    Von Away from the Sun im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-10-2007, 03:46
  4. es wird immer schlimmer.
    Von enraged_Clown im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 03-09-2007, 10:13
  5. schlimmer als angenommen
    Von pYr0 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18-09-2006, 23:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •