Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: BWE's ;-)

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.820

    Standard

    Da hat der Magnus wieder mal einen krassen Spruch rausgehauen

    Ich würde mich ja drüber aufregen, aber ich weiß ja wer den Kram schreibt, von daher ists o.k.

    Turner sind die Helden und andere Sportler sind Verlierer......:-)

    Was hat denn Till falsch gemacht? Darf man nicht ins TV? Soll man lieber "Street" sein und im Park trainieren? Darf man sein Geld nicht mit Fitness Training verdienen? Oder muss man 45 jährigen Hobbysportlern das Iron Cross beibringen, damit man was zählt????

    Tschüß
    Björn Friedrich

  2. #17
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Da hat der Magnus wieder mal einen krassen Spruch rausgehauen

    Ich würde mich ja drüber aufregen, aber ich weiß ja wer den Kram schreibt, von daher ists o.k.

    Turner sind die Helden und andere Sportler sind Verlierer......:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich
    Wer ist Magnus?
    Ich sage nur, dass alles was ihr BWE Gurus an BWE`s könnt oder glaubt zu können von den meisten Hobbyturnern aus dem FF zum aufwärmen gemacht wird...und so sehen die auch aus.
    Ist halt die Wahrheit auch wenn du der Meinung bist, dass Turner viel, wie sagtest du? "Flashy stuff" machen mit dem man vllt. 13 jährige Mädchen beeindruckt aber der absolut nichts bringt etc.
    Naja also außer solche Körper http://www.regiosportplaza.nl/images/500/951/7951-1.jpg
    und brutale Kraft

  3. #18
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    [...]
    Was hat denn Till falsch gemacht? Darf man nicht ins TV? Soll man lieber "Street" sein und im Park trainieren? Darf man sein Geld nicht mit Fitness Training verdienen? Oder muss man 45 jährigen Hobbysportlern das Iron Cross beibringen, damit man was zählt????

    [...]

    Davon war gar nicht die Rede. Aber schön, dass Du es zur Sprache bringst.

    Aber es wurde eine Frage gestellt, antworte doch mal...

  4. #19
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Da hat der Magnus wieder mal einen krassen Spruch rausgehauen

    Ich würde mich ja drüber aufregen, aber ich weiß ja wer den Kram schreibt, von daher ists o.k.

    Turner sind die Helden und andere Sportler sind Verlierer......:-)

    Was hat denn Till falsch gemacht? Darf man nicht ins TV? Soll man lieber "Street" sein und im Park trainieren? Darf man sein Geld nicht mit Fitness Training verdienen? Oder muss man 45 jährigen Hobbysportlern das Iron Cross beibringen, damit man was zählt????

    Tschüß
    Björn Friedrich
    Man soll nur keinen Unsinn reden. BWE`s besser als herkömmlich (herkömmlich = Geräte???) weil Ganzkörper. Hanteln stehen außen vor weil das würde die ganze Argumentation ungültig machen.
    Ums Iron Cross oder krasse Sachen gehts hier nicht. Es geht nur darum, dass 70% dieser selbsternannten Fitnesspäpste entweder durch die vollkommene Abwesenheit von Fachwissen glänzen und stattdessen lieber Trainingsweisheiten verbreiten die man Glückskeksen entnehmen könnte, und/oder, dass sie einfach keine beeindruckende Leistung bringen (auch wenn du 20 superultraslow LS für ne super Leistung hältst) sondern in vielem schlechter sind als ein großer Teil der Community hier.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.820

    Standard

    Du kennst Magnus nicht? Vielleicht ist das auch besser, niemand den man kennen muss.......

    Ich kenne keine Turner die 180 cm oder 190cm sind und 80, 90, oder 100 Kilo wiegen....

    Turner sind Turner, weil Sie einen bestimmten Körperbau haben, der ihnen das ermöglicht.....

    Das was die machen hat Null mit dem zu tun, was normale Menschen oder Athleten anderer Sportarten mit Bodyweight Exercises machen.....

    Darüber hinaus sind die professionellen Turner die solche Kunststücke machen, nicht gerade die gesündesten in späteren Jahren.....

    Turnen ist ein schöner Sport und das sind auch tolle Athleten, aber es hat mehr oder weniger keinen Bezug zu dem was 95% der Leute da draussen brauchen.....

    Tschüß
    Björn Friedrich

  6. #21
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen

    Davon war gar nicht die Rede. Aber schön, dass Du es zur Sprache bringst.

    Aber es wurde eine Frage gestellt, antworte doch mal...
    Soll ich für ihn antworten? ^^
    10 Gebote für Functional Training Gurus

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.820

    Standard

    Wie hat mal ein schlauer Mann gesagt, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.....

    Nach Mitleid klingt das hier nicht

    Ich bin raus, mein Ego hält diese brutale Kritik nicht aus....ich muss erstmal vor dem Spiegel ein paar langsame Push Ups machen....

    Tschüß
    Björn Friedrich

  8. #23
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Soll ich für ihn antworten? ^^
    10 Gebote für Functional Training Gurus

    Treffende Analyse !


    Gruss

  9. #24
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Du kennst Magnus nicht? Vielleicht ist das auch besser, niemand den man kennen muss.......
    Scheinbar
    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Turner die 180 cm oder 190cm sind und 80, 90, oder 100 Kilo wiegen....
    Ich schon, einige wenige im Profi Bereich aber vor allem im Hobbybereich hat man super Akrobaten die relativ groß und schwer sind. dazu muss man halt Kontakt zu nem Verein haben um das zu wissen.
    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Turner sind Turner, weil Sie einen bestimmten Körperbau haben, der ihnen das ermöglicht.....
    Ihnen ermöglicht Profi zu werden ja. Profis sind meistens klein, ich rede nicht nur von Profis.
    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Das was die machen hat Null mit dem zu tun, was normale Menschen oder Athleten anderer Sportarten mit Bodyweight Exercises machen.....
    Ist vllt. an dir vorüber gegangen aber der moderne BWE Trend definiert sich eher über Menschen die oben ohne Turnübungen im Hypetrophiebereich auf der Straße in den Trainingsparks machen als über Trainer die in Hallen 30 verschiedene Liegestützvarianten vorstellen.
    Und wenn sich Turner mit 10 langsamen Muscle Ups an Ringen, Handstand Variationen und L-Sit Komplexen an Barren aufwärmen hat das für mich einiges mit dem BWE Training zu tun von dem immer alle reden und das alle machen wollen.
    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus sind die professionellen Turner die solche Kunststücke machen, nicht gerade die gesündesten in späteren Jahren.....
    Das sagst du gerne über Angehörige anderer Sportarten richtig? Die meisten professionellen Sportler haben später mal Probleme...siehe die Füße von Sprintern und Läufern, den Rücken von Hammerwerfern, die Knie von Fußballern etc.
    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Turnen ist ein schöner Sport und das sind auch tolle Athleten, aber es hat mehr oder weniger keinen Bezug zu dem was 95% der Leute da draussen brauchen.....
    Stimmt, die Leute brauchen Superslow High Tension Liegestütz und 500x Kettlebellswing Supersessions für die Baustelle oder das tragen von Bierkisten.
    Vergiss Kreuzheben....primitive Hantelheberei da



    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Wie hat mal ein schlauer Mann gesagt, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.....
    Das ist sicher bequem für dich es so auszulegen. Aber Neid ist wirklich das letzte Gefühl, dass diese Leute bei mir auslösen.
    Mir liegt der Kraftsport eben wirklich und ernsthaft am Herzen und deswegen macht es mich so sauer wenn er von diesen Amateuren lächerlich gemacht wird und die Verpackung wichtiger wird als der Inhalt. Für dich evtl. schwer nachvollziehbar.
    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Nach Mitleid klingt das hier nicht
    Also müssen wir neidisch sein? Auf was? ist das deine Art berechtigte Kritik ins lächerliche zu ziehen? Funktioniert nicht.
    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich bin raus, mein Ego hält diese brutale Kritik nicht aus....ich muss erstmal vor dem Spiegel ein paar langsame Push Ups machen....

    Tschüß
    Björn Friedrich
    Endlich mal eine Aussage die ich dir abnehme

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was BWE's nicht koennen
    Von gungfuson im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30-12-2010, 00:54
  2. Kampfsportorientierte Pilates/BWE's
    Von gungfuson im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08-06-2010, 21:23
  3. BWE's für Latissimus
    Von Budoka_Dante im Forum Trainingslehre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-08-2007, 13:32
  4. Frage zu BWE's
    Von austrianpsycho im Forum Trainingslehre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03-04-2006, 18:53
  5. Brustmuskeln aufbauen durch Bwe's?
    Von Shirkhan im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21-05-2005, 10:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •