Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Muay Thai und Kraftsport

  1. #1
    crasher27 Gast

    Standard Muay Thai und Kraftsport

    Hallo miteinander

    Ich poste hier meinen Plan in erster Linie weil ich auf Verbesserungsvorschläge eurerseits hoffe.

    Erstmal zu mir...
    Alter: 19
    Grösse: 1.77m
    Gewicht: 68kg

    Ich trainiere Kampfsport seit ca 2 Jahren, früher Kickboxen danach Pause und seit ca 6 Monaten Muay Thai.

    Mein Trainignsplan sieht folgendermassen aus:

    -Mo: MT (1.5h)
    -Di: Kraft (Klimmzüge, Dips, Curls evtl. Crunches)
    -Mi: MT (1.5h)
    -Do: Kraft (Klimmzüge, Dips, Curls evtl. Crunches)
    -Fr: MT (1.5h)
    -Sa: Joggen oder Schwimmen (je nach Laune)
    -So: Faulenzen

    Ich denke nicht das es zu viel ist, auf jeden Fall reagiert mein Köper gut auf das Training, und natürlich habe ich manchmal Muskelkater aber ich glaube nicht das ich mich im Bereich Übertraining befinde.

    Ziel: Gewicht auf ca 80kg bringen.

    Ich habe ein paar Massnahmen ergriffen um dieses Ziel schnellst möglich zu erreichen. Weight Gainer, Proteine, sehr viel Essen und Trinken.
    Ich weiss das es relativ speziell ist bei solch intensivem Training Gewicht zu zu nehmen, ist aber mein persönliches Ziel.

    Wäre hoch erfreut über konstruktive Kritik.

    Freundliche Grüsse
    Crasher

  2. #2
    coug4r Gast

    Standard

    ohne Beine keine Kekse.

  3. #3
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crasher27 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander

    Ich poste hier meinen Plan in erster Linie weil ich auf Verbesserungsvorschläge eurerseits hoffe.
    [...]
    Ich befürchte schlimmes...

    Zitat Zitat von crasher27 Beitrag anzeigen
    [...]
    -Di: Kraft (Klimmzüge, Dips, Curls evtl. Crunches)
    [...]
    -Do: Kraft (Klimmzüge, Dips, Curls evtl. Crunches)
    [...]
    Ich hatte recht!

    Dein Krafttraining ist Mist. Du trainierst Trizeps, Bizeps, den Rücken und Bauch.