Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 74

Thema: Suche über das Kampfkunst-Board Benutzerprofil

  1. #46
    Furious Gast

    Standard ???

    warum??
    wieso???

    .... jeder der kampfsport macht hat genug trainings partner...
    schon wieder etwas sinnloses hier...

  2. #47
    Ryo Gast

    Standard

    Also er sucht wohl eher welche für daheim also ausserhalb des DoJos!

    Und Genug?

    Also bei mir in der Einsteigergruppe waren wir letztens inkl. Trainer nur 4 Leute! ;-)

    Und zuhause hab ich niemanden eigentlich könnt icha uch mal suchen aber sobald die Leute die ich kenne das Wort Sport höhren machen sie die Tür zu

  3. #48
    Sebastian Gast

    Standard

    sooo, die Mitgliederkarte funktioniert nun wieder.

    Werde in der kommenden Zeit noch ein paar Probleme beheben (Hamburg, Wien machen Probleme) aber ansonsten könnt ihr erstmal wieder damit spielen
    Sie ist nun so konfiguriert, dass wenn ihr eure PLZ im Profil ändert, diese Änderung erst nach 1 Stunde auf der Mitgliederkarte angezeigt wird. Das reduziert so die Prozessorlast meines Servers und reicht ja auch aus.

  4. #49
    Madien Gast

    Standard

    Seit wann wohne ich in Danstedt (siehe der westlichste schwarze Punkt in Sachsen-Anhalt auf der Membermap). Ich wohne in Wernigerode. Ich glaube Danstedt hat ca. 2 Einwohner. Das ist Diskriminierung! :Rant_Emot

  5. #50
    Govannon Gast

    Standard

    hab ne 8er postleitzahl eingegeben und der erste gefundene user hat ne 9er.
    was mach ich falsch?

  6. #51
    Bianca Gast

    Standard Hy

    Zitat Zitat von rdaniel
    Ihr könntet doch irgendwo im Hauptverzeichnis, wo alle User hinschauen, eine Nachricht/Neuigkeit machen, dass viel mehr Leute ihr PLZ bei sich eintragen. Es sind nämlich ganz schön wenig Leute auf der Karte!

    hy

    wie lang bist du hier schon angemeldet?woher kommst du und was für einen kampfsport art machst du denn?

  7. #52
    paws Gast

    Standard

    Die PLZ-Suche könnte man verbessern, in dem man sie nur nach Postleitzahlen suchen lässt, die mit den eingegebenen Ziffern beginnen.

  8. #53
    mike130582 Gast

    Standard

    [ich suche einen partner für kickboxen und es währe ganz nett könnte mir jemand sagen wo in der umgebung saarbrücken eine free fight schule ist ...bye

  9. #54
    ziphi Gast

    Standard

    Bei mir führt der Link zur Karte immer nur in das Hauptforum ;-) Woran kann das liegen?

  10. #55
    Sebastian Gast

    Standard

    Daran, dass sie noch nicht wieder aktiv ist. Dauert noch. Gebe bekannt, sobald sie wieder funktioniert.

  11. #56
    KindDerNacht Gast

    Standard

    Ich habs zwar schon wieder neu eingetragen....

    Aber ich wunderte mich mal wieder, warum ich auffer Karte mal wieder nicht mit drauf war.
    Bis mir auffiel, daß plötzlisch und ohne mein zutun die Plz aus meinem Profil futsch war.
    Wollt ich nur mal gesagt haben.

    Kiddie

  12. #57
    weißer Kranich Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Über das Kampfkunst-Board Benutzerprofil hat jeder die Möglichkeit jetzt besser nach Trainingspartnern in seiner Umgebung zu suchen. Dafür könnt wie folgt vorgehen:

    1. Über euer Profil (http://www.kampfkunst-board.info/fo...?do=editprofile) tragt ihr ganz unten eure Postleitzahl ein und wählt das Land aus, in dem ihr lebt. Momentan funktioniert das System für sämtliche Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. D.h. auch Österreicher oder Schweizer geben einfach ihre Postleitzahl in dem Eingabefeld ein und wählen dann ihr Land. Wie auch die Deutschen User hier.
    Wenn ihr nicht euren Wohnort preisgeben wollt, oder euer Ort ein unscheinbares Kaff ist, könnt ihr ja die nächstgrößere Nachbarstadt mit Postleitzahl angeben

    2. Neu: Nach eurer Eingabe erscheint ihr nicht mehr unmittelbar auf der Mitgliederkarte, sondern es dauert etwa 1 Stunde, bis die Änderung aktiv wird. Das reduziert so die Prozessorlast meines Servers und reicht im Grunde ja aus.

    3. Suchmöglichkeiten: Jeder andere User kann nun schauen, wer in seiner Umgebung wohnt und nach Kampfkunstinteresse suchen. Eine Suchmaske dafür findet ihr hier: http://www.kampfkunst-board.info/for....php?do=search. Da könnt ihr aus Kombination von Postleitzahl (oder besser Teil einer Postleitzahl, z.b. die ersten 2 Ziffern) + Land + Kampfkunst nach "Gleichgesinnten" in eurer Gegend suchen.

    Also, viel Spass schonmal damit.

    Probleme bitte hier posten. Das System ist sicher noch nicht ausgereift .

    Grüße

    Sebastian
    Iss zwar schon spät aber wo bitte kann ich hier: [url="http://www.kampfkunst-board.info/forum/memberlist.php?do=search"]
    eine Postleitzahl zur Suche eingeben?

  13. #58
    Novation Gast

    Standard

    Zitat Zitat von weißer Kranich Beitrag anzeigen
    Iss zwar schon spät aber wo bitte kann ich hier: [url="http://www.kampfkunst-board.info/forum/memberlist.php?do=search"]
    eine Postleitzahl zur Suche eingeben?
    Würde mich auch mal interessieren.

  14. #59
    SebbyOne Gast

    Standard

    Ich kann auch beim besten Willen nichts von einer PLZ finden

  15. #60
    manu1979 Gast

    Standard

    irgendwie blick ichs nich... hab in der suchmaske nur n feld für KK, wo soll ich plz und land eintragen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche kampfkunst
    Von Hitachi wa chan im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29-01-2007, 17:07
  2. Suche Kampfkunst shop nähe Karlsruhe...
    Von Bruce McPott im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22-02-2004, 17:50
  3. Kampfkunst Board T-Shirt Vorschlag 3
    Von Sebastian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-11-2002, 17:52
  4. Kampfkunst Board T-Shirt Vorschlag 2
    Von Sebastian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19-11-2002, 17:23
  5. Kampfkunst Board T-Shirt Vorschlag 1
    Von Sebastian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-11-2002, 13:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •