Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Bernard Hopkins über MMA

  1. #1
    17thCentury Gast

    Standard Bernard Hopkins über MMA



    Der letzte noch boxende ATG

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Da ist wohl einer sauer, dass MMA dem Boxen so langsam aber sicher den Rang abläuft
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  3. #3
    17thCentury Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Da ist wohl einer sauer, dass MMA dem Boxen so langsam aber sicher den Rang abläuft
    Huh??

    Floyd's Kämpfe verkaufen sich immer noch besser als jede UFC Veranstaltung zusammen. Sollten sich Wilder und Jennings als würdige Schwergewichtler erweisen, gerät MMA in den USA ganz in Vergessenheit.

    Henderson vs. Melendez hat sich in UK 45.000 mal verkauft, während sich 3 Millionen den Kampf zwischen Fury und Cunningham angeschaut haben.

    Boxen lebt.

  4. #4
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 17thCentury Beitrag anzeigen
    Boxen lebt.
    Boxen? Ja!
    Schwergewichtsboxen? Nein!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Machen wir uns nix vor, der Mann hat recht

  6. #6
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Schwitzende Männer in Unterhosen? Ach, im Vergleich zu einer viel beliebteren Sportart ist das doch gar nichts.
    Kumpel von mir guckt mit anderen Kumpels Fussball. Sein einziger, sich immer wieder wiederholender Kommentar, war ein verzweifeltes: "Alter, die tragen Kniestrümpfe! Kniestrümpfe!"

    Und da hat er vollkommen Recht. Nur japanische und katholische Schulmädchen sollten Kniestrümpfe tragen.
    Schotten im Kilt sind ne Ausnahme. Aber ansonsten macht das einfach kein erwachsener Mann mit einem Restbestand an Selbstrespekt.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    fußballer sind ja auch pussies mit komplizierten frisuren.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  8. #8
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 17thCentury Beitrag anzeigen


    Der letzte noch boxende ATG
    Leicht homophob der Mann was?


    Zitat Zitat von 17thCentury Beitrag anzeigen
    Sollten sich Wilder und Jennings als würdige Schwergewichtler erweisen, gerät MMA in den USA ganz in Vergessenheit.

  9. #9
    Droom Gast

    Standard

    Wenn MMA "gay" ist, dann müsste das gleiche ja auch für Ringen gelten. Da in den USA Ringen allerdings sehr beliebt (und keine direkte Konkurrenz) ist glaube ich nicht das er so was auch übers Ringen sagen würde (könnte einige Zuschauer vergraulen).

    Aber wenn MMA "gay" ist, was sind eigentlich 2 oberkörperfreie verschwitze Boxer die sich die ganze Zeit gegenseitig umarmen und dann dort längere verweilen(clinchen) ? Was sind dann eigentlich 2 vollgeschwitze Thaiboxer, die sich im Thaiclinch nicht nur umarmen sondern noch den Kopf des Gegners so zum eigenen Glied ziehen als ob dieser ihn mit Oralsex befriedigen soll?

    Der Grundgedanke im Kampfsport ist ja eigentlich der das man andere im Kampf besiegen kann und ich glaube gewisse reine Boxer (so wie der Idiot im Video) wurmt es ganz schön das sie gegen einen etwas bessern MMA-ler im Kampf nicht mal 2 Minuten überleben würden (siehe James Toney). Männer mit geknichtem Ego reagieren meist mit kindischem Gegenangrifssverhalten

    Es gibt mehrere große Boxlegenden (z.B. Roy Jones Jr, Mike Tyson, Klitschkos) die MMA als komplexen und ansehnlichen Kampfsport akzeptieren, wen interessiert also was jemand mit Scheuklappen erzählt ?


    Und zum Thema Einschaltquoten:

    Es gibt eigentlich nur 3 Arten von Leuten die das interessieren braucht:
    1. Veranstalter
    2. Sponsoren
    3. Umsatzbeteiligte Sportler

    Für mich als Endverbraucher zählt doch nur ob es mir gefällt oder nicht, was macht es für einen Unterschied ob 100.000 oder 50mio zugucken?
    Abgesehen davon unterliegt die Popularität von Sportarten immer dem jeweiligen Zeitgeist und wechselt sich eh irgendwann. In der Antike war Ringen ein super Renner und es hätte sich wohl niemand Fußball angeguckt und heute ist es eben anders herum.

  10. #10
    John.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 17thCentury Beitrag anzeigen


    Der letzte noch boxende ATG

    Ich habe einen neuen Helden.

  11. #11
    Hinkelstein Gast

    Standard

    zusatz:

    baseballspieler sehen aus, wie schuljungen aus den 20ern und spielen im prinzip nix anderes, als gehyptes brennball

    die muskelpakete beim american football tragen leggins und wo keine leggins sind, sind ganzkörperpolster, damit sie sich ja nicht weh tun.

    na und? tolle sportarten (abgesehen von baseball ) und wems gefällt, dem gefällts eben.

  12. #12
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Wenn MMA "gay" ist, dann müsste das gleiche ja auch für Ringen gelten. Da in den USA Ringen allerdings sehr beliebt (und keine direkte Konkurrenz) ist glaube ich nicht das er so was auch übers Ringen sagen würde (könnte einige Zuschauer vergraulen).

    Aber wenn MMA "gay" ist, was sind eigentlich 2 oberkörperfreie verschwitze Boxer die sich die ganze Zeit gegenseitig umarmen und dann dort längere verweilen(clinchen) ? Was sind dann eigentlich 2 vollgeschwitze Thaiboxer, die sich im Thaiclinch nicht nur umarmen sondern noch den Kopf des Gegners so zum eigenen Glied ziehen als ob dieser ihn mit Oralsex befriedigen soll?

    Der Grundgedanke im Kampfsport ist ja eigentlich der das man andere im Kampf besiegen kann und ich glaube gewisse reine Boxer (so wie der Idiot im Video) wurmt es ganz schön das sie gegen einen etwas bessern MMA-ler im Kampf nicht mal 2 Minuten überleben würden (siehe James Toney). Männer mit geknichtem Ego reagieren meist mit kindischem Gegenangrifssverhalten

    Es gibt mehrere große Boxlegenden (z.B. Roy Jones Jr, Mike Tyson, Klitschkos) die MMA als komplexen und ansehnlichen Kampfsport akzeptieren, wen interessiert also was jemand mit Scheuklappen erzählt ?


    Und zum Thema Einschaltquoten:

    Es gibt eigentlich nur 3 Arten von Leuten die das interessieren braucht:
    1. Veranstalter
    2. Sponsoren
    3. Umsatzbeteiligte Sportler

    Für mich als Endverbraucher zählt doch nur ob es mir gefällt oder nicht, was macht es für einen Unterschied ob 100.000 oder 50mio zugucken?
    Abgesehen davon unterliegt die Popularität von Sportarten immer dem jeweiligen Zeitgeist und wechselt sich eh irgendwann. In der Antike war Ringen ein super Renner und es hätte sich wohl niemand Fußball angeguckt und heute ist es eben anders herum.
    Du bringst es auf den Punkt, Bruder.
    Dieser Post hat rasiert, also schreibt erst garnichts mehr...

  13. #13
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    Du bringst es auf den Punkt, Bruder.
    Dieser Post hat rasiert, also schreibt erst garnichts mehr...
    rasiert?

  14. #14
    Dr.Jab Gast

    Standard

    noch ein box-oppa der gegen mma hetzt, wen interessiert das denn noch?

    jetzt wissen wir auch was herr hopkins sich immer für *****s anguckt. schwitzende halbnackte männer die sich als vorspiel gegenseitig verprügeln. naja, wer drauf steht

  15. #15
    FlyingTokat Gast

    Standard

    ich hab das video jetzt erst gesehen...
    erstens scheint er (wie es bei vielen profiboxern zu bemerken ist) nicht der hellste zu sein.
    Er sagt am anfang "MAA" und meint damit MMA...
    dazu kommt, dass er bestimmt noch nie gegrapplet hat, weil sein erster versuch ihm das maul stopfen würde.
    jeder, der jemals gerungen hat weiß, dass man sich beim ringen in einem extrem kompetetiven modus befindet.
    man ist konsequent gegen den anderen und nicht irgendwie "miteinander" (wie abturn sich das in dem kontext anhört)
    es ist eine kampfsituation, wo es gilt jemanden zu bezwingen, was so ziemlich eines der asexuellsten momente ist, die ich mir vorstellen kann.
    und beim submissionwrestling würde er auch solche "gay"faxen vergessen von denen er da labert, sobald er zum ersten mal merkt, dass der andere ihn gerade töten könnte, wenn er nicht auf sein tappen reagieren würde...

    desweiteren stimmt es, dass es im faustkampf vllt einen weltklasse boxer benötigt um ihn zu schlagen (was er sich warscheinlich ständig vor augen hält)
    während irgendein amateurringer sein boxen mit guter chance neutralisieren und ihn übel zurichten könnte (was er öfter mal zu vergessen scheint, worüber er sich dann wie in dem video aufregt, wenn er dran erinnert wird)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hopkins-Dawson
    Von steffge im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-05-2012, 07:10
  2. MORGEN: Bernard Hopkins vs Chad Dawson
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-10-2011, 01:04
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 20:07
  4. Joe Calzaghe vs. Bernard Hopkins | Video
    Von estoril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23-04-2008, 22:12
  5. Melvin Manhoef vs. Bernard Ackhah (HERO´S 9)
    Von Bosco Baracus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-07-2007, 12:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •