Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 73

Thema: Freeletics, "Notlösung" in der Wüste.

  1. #16
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Gestern 7.9.

    Dione

    ging verdammt auf die Puste, Zeit habe ich kene die letzten beiden Runden waren 32:16, die Zeit der ersten Runde hat mein Timer nicht nehmen wollen.

    Leider wars so viel Luftfeuchte und Temperatur, dass der Schweiß nichtmehr verdunsten konnte da die Luft gesättigt war, nach dem Duschen 41,2°C Körpertemp, daher heute Morgen beim Arzt.
    ... i'm out!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    OK,

    Arzt hat OK gegeben und mir einfach geraten (noch mehr) zu trinken und mind. 1-2L Prolyte (ne Mischung aus Glucose und Salzen) rein zu nehmen.

    gestern Artemis in 36:27, der Stern fehlt nur da die Liegestütze irgendwann nichtmehr gingen, Klimmzüge waren das kleinere Problem.
    ... i'm out!

  3. #18
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    gestern noch ne kleine Runde Mephis in 6:32,

    dafür kommt heute der Muskelkater im Lat, den gefürchteten T-Rex habe ich (noch?) nicht.
    Heute Pause dann gehts morgen weiter.

    Noch sind 2 von 4 Leuten dabei, leider reisen die beiden demnächst auch ab, dann befürchte ich doch die letzten 12 Wochen oder so allein machen zu müssen.
    ... i'm out!

  4. #19
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    2. Woche Komplett und vollständig abgeschlossen, durch den über 20km Lauf am Freitag bin ich doch etwas schwach auf den Beinen, daher "nur" Lockere Dehnungseinheit heute.

    Gewichtsmößig hat sich in den 2 Wochen nix getan, was zeugt, dass ich zumindest kcal mäßig im soll liege, weniger sollte es auf keinen Fall werden.
    ... i'm out!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    ... gestern meinen ersten "Hades" Hinter mich gebracht, der "Rundenübergang" ist echt heftig, Burpees, Sprints, Burpees, 25:30 allerdings die Pullups mit *

    Angehängt mein "Kontroll-log" der letzten Monate:
    Spalten mit "Training", "Ernährung", "Motivation" wo ich mit smileys eintrage wiesehr ich mich ans "soll" gehalten habe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... i'm out!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    nachdem ich am Freitag nen nahezu Wettkampfmäßigen 400m Sprint hingelegt hatte ging der Hades der die Woche noch anstand garnicht, nu versuche ich ihn entweder heute zu machen und dann mit woch 4 Weiter zu machen oder ich wiederhole Woche 3...
    ... i'm out!

  7. #22
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    ok, habe gesten den Hades noch geschafft sowie situps Max*, damit bin ich zwar einen Tag hinter dem "Wochenziel" aber wäre ja nicht so, dass ich nix gemacht hatte, daher mache ich nu mit Woche 4 Weiter, sollte ich dabei ins Rücktreffen geraten wird Woche 3+4 wiederholt, wenn ich die Wochenworkouts schaffe und die Wochenvorgabe einhalte, sehe ich mich als wieder im "Soll" an und mache regulär weiter.
    ... i'm out!

  8. #23
    uron Gast

    Standard

    Huhu Balthus!

    Bin über dein Tagebuch hier auf Freeletics gestoßen, sieht ganz interessant aus. Ist das auch für Leute sinnvoll die schon recht sportlich sind bzw. viel aktiv?

    Sehe ich das richtig, dass einmalig 40euro gezahlt werden um den 15Wochen Plan zu erhalten? Was genau habe ich davon zu erwarten? Wenn du mich bisl motivierst und informierst zieh ich das auch mal durch .

    Liebe grüße,
    A.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Also dadurch, dass du das Tempo/die Wiederholungen selbst wählst kannst du dich auch wenn du Fit bist recht gut fertig machen.
    Zum testen gibts das 4 Wochen Gratis Ding, das kannst du mal machen um zu schaun ob es dir gefällt/ob du zu fit dafür bist

    Ansonsten, ja siehst du Richtig, einmalig 25€ warens bei mir fürs Cardi+Strength Workout (gibt auch seperate spezialisiertere) dann bekommst das Program+ Übungsausführungen als PDF... obs das wert ist musste selbst wissen... für mich nen anreiz das durchzuziehen.

    Heute 28:59 meine erste * Aphrodite (hatte mich bisher davor gedrückt weil "einmal stern, immer stern" ^^

    allerdings wird reguläres Training neben dem Programm recht schwer da es 4-5 mal je Woche ist und ganz gut reindrückt...
    ... i'm out!

  10. #25
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Gestern morgen die 2. *-Aphrodite die Woche gemacht, 31:14, also etwas langsamer, allerdings war das auch "outdoor" bei 38°C, daher denke ich nicht verwunderlich.
    Da ich abends nochmal nen Gym hatte (bin nach Abu Dhabi ins Hotel gefahrn) um kurz vor 9 Abends nochmal nen GK Programm durchgezogen:

    4*8 Kniebeuge, 60-80-100-140kg
    4*Klimmzüge, 12-8-8-6
    4*BD 10*60, 8*70, 8*75, 6*80
    3*KH 12*40kg (<- da ich die nicht so oft gemacht hatte, hier eher auf absolut saubere Technik)
    4*Überkopf-drücken 8*40kg

    nicht ganz perfekt aber war seit ewigkeiten das erste mal wieder im Gym ^^
    ... i'm out!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Sodela die Max Pushup/Max pullups (je 3*) habe ich gemacht, allerdings nicht mitgezählt, heute kommt dann die letzte Aphrodite dieser Woche,

    Nächste Woche wird hart, zum ersten mal ne IRIS (nahezu reine Ausdauer) und donst wieder Artemis und Hades, also Pullups ^^ mal sehen ob ich eine davon mit * packe
    ... i'm out!

  12. #27
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Aphrodite 27:11*

    und endlich Bilder ^^

    Entwicklung von Feb. dieses Jahres, wobei die Bilder aus dem Juni mit dem Beginn der Freelethics-Serie fast übereinstimmen

    Daten ergeben sich aus den Dateinamen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... i'm out!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    03.12.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    578

    Standard

    glückwunsch!

    zwischen dem 21.02 und dem 29.09 sieht man eine deutliche verbesserung. kleine kritik, bei vergleichsbildern sollten auch immer alle einstellungen die gleichen sein, wie bspw. das ablichten des bildes.

    fürs posieren musst du noch ein wenig üben.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    1.348

    Standard

    ... naja bin ja weit davon entfernt Profi zu sein.
    Das mit den Einstellungen ist mir klar nur bin ich zu Faul jedes mal ein identisches Lichtsetup aufzubaun mit Blitzen und Co. daher muss das Licht was halt da ist herhalten, und das ändert sich über den Tag und die Jahreszeiten
    ... i'm out!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.722

    Standard

    Man sieht auf jeden Fall ordentliche Fortschritte! Auch wenn gerade das erste und zweite Bild (am deutlichsten) auch den größten Lichtunterschied hat...

    Weitermachen!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PS3: "Watchever", "Lovefilm" oder "Maxdome"?
    Von defensiv im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-05-2013, 15:26
  2. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 18-11-2010, 20:32
  3. 13. Juni: Messerseminar "Von der Insel in die Wüste"
    Von krav maga münster im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16-06-2009, 13:09
  4. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •