Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 73

Thema: Freeletics, "Notlösung" in der Wüste.

  1. #31
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    ist ja gut :P

    ich versuche das nächste mal vergleichbares Licht zu schaffen ^^ das wirdnur scwher in der Vergangenheit, mir gings ja eher drum die Fortschritte für mich fest zu halten, da man im Spiegel nicht soooo viel sieht.

    das 2. bild ist aktueller stand, das 3. etwa Anfang Freelethics, das erste ... naja Beginn TRX, BWE, etc. Training

    wie geschrieben die 15 Wochen Challenge will ich noch fertig machen bis Weihnachten und Hoffe bis dahin dann was Kampfsportmößiges organisiert zu haben wozu ich nicht inden Flieger steigen muss für nen Wochende also Privattrainer in Abu Dhabi oder Dubai denke ich mal.

    Auch intressant was mit Zeit und BWE's doch geht, meine Cardioleistung hat sich definitiv verbessert, Kraftwerte so naja ... aber ohne Gym auch schwer kontrolliert zu machen.
    ... i'm out!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.840

    Standard

    Klar, war gar nicht so kritisch gemeint, man sieht dennoch das ordentlich was passiert ist, mit den Daten hatte ich schon gecheckt...
    Mit BWEs kann man schon auch deutlich stärker werden, jedoch habe ich hier den Eindruck, das es eher son Universalfitnessplan ist, der viel auf Ausdauer und Kraftausdauer wert legt und da kann man natürlich nicht so viel machen, umso erstaunlicher finde ich das Ergebnis. Sonst könnte man ja auch mehr schwere Übungen mit wenigen WDH machen, einarminge LS, Kniebeuge, sehr tiefe Dips, Handstand-LS, Muscleups... Ist halt imemr ne Frage nach Möglichkeiten und Zielen sowie Trainingszustand, Gewicht usw...

  3. #33
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Ich hatte ja mit nem GK Plan angefangen:

    Einbeinige Kniebeuge oder Ausfallschritte
    Klimmzüge
    Liegestütz (im TRX)
    Rudern im TRX,
    Bizeps/Trizeps/Schultern am TRX
    "Kreuzheben" mit nem alten Baggerreifen
    und Sprints/Zugsprints/Hammer auf Reifen kloppen..

    Dips kamen erst sehr spät denke daher kommt die Brust auch was langsamer

    Das Ding ist grade weils eben der Cardio-Strenght plan ist und nicht der Strengh only Plan eher Kraftausdauer-Lastig, keine Frage.

    Da mein Trai8ningspartner abgereist ist und ich die Cardio Sachen eigendlich mag (die wir vorher an den Pratuen/Kickshields hatten) habe ich mich eben dazu entschieden das Programm mal die 15 Wochen durchzuziehen um zu schaun ob es was taugt oder nicht, allemal besser als planlos irgendwas zu machen.

    Zielsetzung ist nicht zuviel abzubaun, bissel Defi zu gewinnen und wenn ich endlich rauskomme aus der Pampa wieder im Krav Maga, Thaiboxen, Ringen, BJJ/GJJ, JJ oder ähnliches halbwegs fit einsteigen zu können.
    Muscle Ups an der Klimmzigstange bekomme ich hin, an meiner Gerüststange nicht da ist die Stange etwas zu dick habe ich das Gefühl.
    ... i'm out!

  4. #34
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Woche 4 abgeschlossen, keine Einheit ausgelassen, auch wenn ich die letzte Einheit von Woche 3 am ersten Tag von Woche 4 gemacht habe und dafür dann eben die Woche 4 an nur 6 Tagen statt 7 ... aber ok.

    Gestern nen HADES ohne * in 22:01 fertig bekommen.
    ... i'm out!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Artemis mit *in 37:59... knapp 2 Mins langsamer als den allerersten aber dafür alle Übungen mit * gepackt! yay!
    ... i'm out!

  6. #36
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    gestern das erste mal eine "IRIS" gesehen

    1km laufen 500 Climbers, 500 Hampelmänner und nochmal nen km laufen

    1. km in 2:58mins
    2. Km in 3:22mins

    die Climbers zwischendrinne waren echt nicht ohne!
    ... i'm out!

  7. #37
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    heute stand der erste Zeus mit handstand pushups (4*20) auf dem Programm, die übung die mir den * versaut hat ... da ich die nicht ganz hinbekommen habe, habe ich Gesicht zur wand füße so hoch gelaufen wie es ging und dann schräge Pushups gemacht. Neben den Squats, Klimmzügen Situps und Liegestütz die ganz gut gingen bin ich mit 31:23 rausgekommen, da ginge definitiv mehr.

    Im Anschluss (da die Gruppe nochwas länger für ihre Venus gebraucht hat: 100 Pushups* 100 Squats* und 50 Jackknives* gemacht)

    fühle mich gut, mal sehen wie es weitergeht.
    ... i'm out!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    gestern Burpees max 67 gepackt mit * ... momentan tut mir alles weh, überlege heute nen pausentag zu machen und morgen Artemis oder heute Artemis mit dem Risiko das Wochenziel nicht zu erreichen (u.A. PB verbesserung bei Artemis) und dann die Woche wiederholen zu müssen, allerdings wirds am WE mit training knapp.

    Ich habe nu endlich nen funktionierenden Kühlschranjk, das hat leider dazu geführt , dass die Ernährung die letzten 4-5 Tage unter aller Kanone war, in verbindung mit dem "Willkommensgeschenk" das die neuen Kollegen mitgebracht haben.
    Geändert von Balthus (20-10-2013 um 06:17 Uhr) Grund: Berichtigungen
    ... i'm out!

  9. #39
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    heute Morgen 05:30 aufgestanden meinen Artemis mit * in PB absolviert, dannach erstmal gegen 8 einen Mix aus Bohnen, reis Thinfisch und Gemüse reingedrückt, hatte doch derbe Kohldampf und noch ne vorgekochte Tupperdose im Kühlschrank.
    Morgen dann Tauchen übermorgen die Aphrodite oder evtl auch morgen abend wenn ich halbwegs fit bin.
    ... i'm out!

  10. #40
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Hellday1, Woche 7 absolviert, heute ist Hellday2, beginn mit Artemis um 5:30 in 34:45* eigendlich wollte ich das 2.Workout direkt anhängen aber das war absolut nichtmehr möglich.. die Burpees schaffen mich total
    ... i'm out!

  11. #41
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    2. Hellday Woche 7 war auch OK, am drauffolgenden Tag Paintballen.

    Heute Morgen "Poseidon" zusammen 50 Liegestütz, 50Klimmzüge, mit * gepackt, heute nach der Arbeit steht nen Zeus und dann die Ausdauereinheit Iris an ...

    will das durchziehen, keine Lust die Woche wiederholen zu müssen
    ... i'm out!

  12. #42
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Zeus bis auf die Handstand Liegestütz mit * geschafftm Iris auch ganz Flott (bei 1000m unter 3 mins) und heute völlig platt und Pause machen.

    Allerdings habe ich gestern gut 4000kcal gefuttert, das merke ich heute
    ... i'm out!

  13. #43
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    und weiter gehts.

    In der Aktuellen Woche habe ich nur 80% der Workouts geschafft, dafür war ich an 2 Tagen Tauchen und habe 4*1500m für ne Zehnkampf vorbereitung in Abu Dhabi mitgelaufen. Also ich habe in der Trainingsgruppe mit trainiert, nicht dass ich nen 10Kampf machen würde auch wenns mich zeitweise unter den Fingern gekribbelt hat an die good old time anzuknüpfen wo wir den zum Abschluss der Saison gemacht hatten.

    Zeus Bestleistung konnte ich um 90 Sekunden verbessern, die HS LS gehen auch immer besser, es wird, Hades mit * was Wochenziel war auch erreicht.
    Mal sehen vielleicht hole ich die TE die ich verpasst habe diese Woche nach, da "nur" 4 Einheiten geplant sind diese Woche.
    ... i'm out!

  14. #44
    Registrierungsdatum
    29.05.2009
    Ort
    Offenbach am Main
    Alter
    37
    Beiträge
    1.348

    Standard

    gestern wieder nen Zeus als erste Einheit Woche 9 gemacht, die HS LS sind nun fast Komplett mit * der Rest sowieso.
    nochmal ne Minute rausgeholt und mich richtig fit geföhlt.

    Aus Schuldgefühlen für die verpasste Einheit letzter Woche mit den Kollegen aus Woche 2 noch nen Burpees Max * mit 61 abgeschlossen.
    ... i'm out!

  15. #45
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    13.710

    Standard

    kleiner Equpment Tipp TRX Slingtrainer sollte auch die Wüste überleben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PS3: "Watchever", "Lovefilm" oder "Maxdome"?
    Von defensiv im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-05-2013, 16:26
  2. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 18-11-2010, 21:32
  3. 13. Juni: Messerseminar "Von der Insel in die Wüste"
    Von krav maga münster im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16-06-2009, 14:09
  4. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 23:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •