Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 260

Thema: Tuf 18

  1. #16
    Tracer Gast

    Standard

    Habs mir angesehen. War ganz interessant. Bin mir aber noch nicht sicher ob mich das Format länger vor den Bildschirm fesseln kann.

    Die Nerd-Japanerin hab ich jedenfalls auch sehr cool gefunden.

    Zu Ronda und Tate.... Ronda hat einfach ihr Job gemacht und sich konzentriert. Und gar nicht unsympathisch.
    Während Tate Müll labert und auf nett mit Dana macht um sich einzuschleimen.
    Wenn ich so ne Nervtante neben mir am Tisch sitzen hätte, die einfach nie die Klappe halten kann und glaubt jeden Unsinn kommentieren zu müssen, würde ich auch angepisst drein schauen.
    Hält ja kein Mensch aus.

    Und dass Tate ne private Trainingskollegin von sich mit ins Team genommen und auch in die TUF18 reingebracht hat - macht sie für mich auch nicht sympathischer.

    Ich glaube, dass das Niveu mit der Zeit steigt. Beim ersten Kampf vor so nem kritischen Publikum werden die Meisten auch gscheid nervös gewesen sein.

  2. #17
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Zur Ronda vs Tate Diskussion:
    bisher fand ich beide unsympathisch. Ronda hat oft einfach recht arrogant gewirkt und Tate sich ständig eingeschleimt. Natürlich sind das sehr kurze Ausschnitte, die wir gesehen haben und es kann durchaus sein, dass das Bild hierdurch sehr stark verzerrt wurde, aber nachdem was ich gesehen habe finde ich beide etwas nervig.

    So die Überkämpfe gab es bisher noch nicht aber ein paar schöne Sachen waren immerhin schonmal dabei. Jemanden der so durchrennt, wie beim letzten Mal, wird es wohl diesmal eher nicht geben, schätze ich.

  3. #18
    Flibb Gast

    Standard

    ^weil die letzte staffel mal überhaupt nicht ufc tauglich war.

    werd nie verstehen warum trainer ihre teammitglieder wählen, besonders immer so früh.

  4. #19
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    ^weil die letzte staffel mal überhaupt nicht ufc tauglich war.

    werd nie verstehen warum trainer ihre teammitglieder wählen, besonders immer so früh.
    Vermutlich weil die Coaches viel besser wissen, wen sie gut Coachen können als umgekehrt

  5. #20
    itto_ryu Gast

    Standard

    Hat mir gut gefallen, die erste Folge. Amy Farrah Fowler ist jetzt schon meine Favoritin





    Mir gefiel aber auch diese GI Jane Shanah Baszler recht gut. Bei den Männerkämpfen war eigentlich der des Brasilianers De Freitas gegen den widerstandsfähigen Hillbilly Bollinger super.

    Rousey und Tate, naja, die haben momentan noch den Wettbewerb, wessen pseudo-cooles Schmollgesicht ****er ist. Warten wir´s ab.

  6. #21
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Hat mir gut gefallen, die erste Folge. Amy Farrah Fowler ist jetzt schon meine Favoritin
    Amy???
    Jetzt muss ich mir TUF doch ansehen.


  7. #22
    der Kolibri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen

    Und dass Tate ne private Trainingskollegin von sich mit ins Team genommen und auch in die TUF18 reingebracht hat - macht sie für mich auch nicht sympathischer.
    Hat Jones bei TUF 17 mit Bubba McDaniels doch auch nicht anders gemacht. Der Typ war sowieso der overratest TUF-Fighter ever (kurz vor Kimbo Slice)...


    Ich kann mit dem Nerd in dieser Staffel mal garnix anfangen. Ist eh wieder nur ein Paradiesvogel um die ganze Staffel interessanter zu gestalten.

  8. #23
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem Nerd in dieser Staffel mal garnix anfangen. Ist eh wieder nur ein Paradiesvogel um die ganze Staffel interessanter zu gestalten.
    EIgentlich ist sie doch das genaue Gegenteil von Paradiesvogel. Ihre Kampfleistung bei den Tryouts war solide, sie ist rein, hat ihr Ding durchgezogen und fertig.

    Außerdem so abartig verhaltensauffällig wie dieser Julian aus der TUF-Serie mit Roy Nelson kann kaum noch eine/r werden


  9. #24
    paka Gast

    Standard

    boah ich kann Rondas aufgesetzten falschen "bösen" Blick echt nicht mehr sehen, sie sagt immer irgendwas, dann fällt ihr ein dass sie wie ein Bad Girl rüberkommen will, dann schiebt sie ihren Kiefer nach vorne und kneift die Augen zusammen lol


    insgesamt fand ich die erste Folge nicht so toll, aber mal sehen wie es weitergeht, ich bin gespannt

    Soweit ich weiß hat doch Kraken hier vom Board mitgemacht, vielleicht kannst du bisschen was darüber erzählen wie so der Auswahlprozess ist und was so abging (also falls du das darfst)? Würde mich echt mal interessieren.

  10. #25
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil die Coaches viel besser wissen, wen sie gut Coachen können als umgekehrt
    Naja die Kämpfer werden doch zu 99% eh im Team sein da sich der andere Trainer ungern nen Kuckuck ins Nest holt der alles an seinen normale Teamkameraden ausplaudert. Vielleicht gibts ja ein Ehrenwort zwischen den Trainern.

    Unterhaltsamer wenn auch gleich technisch hässlicher Kampf. Die Schläge von der Lipgloss Mexikanerin waren furchtbar anzusehen. Die alte die unbedingt mal zum Kieferorthopäden muss ist ein so typischer Fall von Gymkönig die immer wenns darauf ankommt nicht das Optimum abrufen kann.

    Schade, dass der Typ mit der Glatze raus ist. Hätte ihn gerne mit nen paar von den Weibern sparren gesehen.
    Der Typ mit den doppelten Glitzerohrringen ist mir dadurch schon negativ in der Folge davor aufgefallen. Hätte Barata lieber gesehen aber der hat ja ne Sperre.

  11. #26
    tommaso Gast

    Standard

    Rondas coaches sind besser aber dennoch glaub ich das Team tate die Staffel dominieren wird...ich denke team Tate hat die besseren Fighter!i'm down with team Tate
    Meine favs ganz klar Peña uns Modafferi!gorman is dafür der totale dickhead!

    Und das tuf coaches Leute aus dem dem eigenen Team ins tuf Haus versuchen zu bringen bzw in ihr tuf Team wählen is doch Gang und gebe und war immer schon so!

  12. #27
    Flibb Gast

    Standard

    Ich dachte Tate ist bei Team Alpha Male und man würde Bang, Faber etc. sehen und nicht den Cockhold Caraway.
    Immer wenn ich den seh muss ich hierran denken:

  13. #28
    moneypee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Hat mir gut gefallen, die erste Folge. Amy Farrah Fowler ist jetzt schon meine Favoritin





    Mir gefiel aber auch diese GI Jane Shanah Baszler recht gut. Bei den Männerkämpfen war eigentlich der des Brasilianers De Freitas gegen den widerstandsfähigen Hillbilly Bollinger super.

    Rousey und Tate, naja, die haben momentan noch den Wettbewerb, wessen pseudo-cooles Schmollgesicht ****er ist. Warten wir´s ab.
    Yeah, go Amy go!

  14. #29
    itto_ryu Gast

    Standard

    Klasse Folge, aber Rousey verliert bei mir Sympathiepunkte, dieses daueraggressive und dann noch Rumgeheule. Sehr guter Kampf, da sieht man mal wieder, dass die aufgeputschten Favoriten schnell untergehen können.

  15. #30
    MakroN Gast

    Standard

    Könnte ne gute Staffel werden- wobei es mich jetzt schon genervt hat, wie sich ein paar der Kerle den Frauen gegenüber verhalten haben

    Habt ihr Tate am Ende grunzen hören?

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11-06-2011, 22:51
  2. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02-04-2011, 11:44
  3. Tuf 12
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 14-12-2010, 14:54
  4. Tuf 10
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 13:51
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •