Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 260

Thema: Tuf 18

  1. #31
    xnay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Klasse Folge, aber Rousey verliert bei mir Sympathiepunkte, dieses daueraggressive und dann noch Rumgeheule. Sehr guter Kampf, da sieht man mal wieder, dass die aufgeputschten Favoriten schnell untergehen können.
    Find ich auch!

    Ronda war mir bis jetzt eigentlich immer sehr sympathisch und Miesha unsympathisch, aber das wendet sich immer mehr.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    was eine blöde, von ehrgeiz verfressene, von minderwertigkeitskomplexen zerfressene ronda.
    sie macht auf mich den eindruck eines bockigen pupertierenden mädchens.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Sie probiert so ein bisschen den Diaz style und kriegt es nicht hin imo

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2

  4. #34
    Flo93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Sie probiert so ein bisschen den Diaz style und kriegt es nicht hin imo

    Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
    wenn rousey diaz ist : was ist dann tate? gsp ? wohl kaum

  5. #35
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Wenn Rousey schon ein derartiges Verhalten an den Tag legt, wenn ihre Kämpferin verliert, dann frage ich mich, wie sie reagieren wird, nachdem sie selbst einmal einen Kampf verloren hat:

    Einen auf Nick Diaz machen, dem Ref die Schuld geben, Mittelfinger zeigen und Rücktritt ankündigen????!

  6. #36
    Registrierungsdatum
    08.09.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich denke auch dass jetzt eine breitere Masse mitkriegt wie Ronda wirklich ist. Dass es schon in Folge 2 so schlimm wird hätte ich nicht gedacht. Hoffe echt sie kriegt mal von jemandem wie McMann oder Zingano den ***** versohlt. Ansonsten - geile Folge!

  7. #37
    Irongriffon Gast

    Standard

    tja, hochmut kommt stets vor dem fall, man sollte eben seine gegner nie zu sehr auf die leichte schulter nehmen, ganz egal wie lange man schon etwas macht und wie überlegen man sich deswegen wähnt

    eigentlich war mir ronda ja schon sympathisch, aber dieses verhalten wie ne highschool-drama-queen geht einfach mal gar nicht; sie wirkt dadurch extrem unreif und sogar fast schon kindisch.

    Wenn Rousey schon ein derartiges Verhalten an den Tag legt, wenn ihre Kämpferin verliert, dann frage ich mich, wie sie reagieren wird, nachdem sie selbst einmal einen Kampf verloren hat:
    sehe ich auch so. in meinen augen kann das mädel einfach nicht mit niederlagen umgehen und hat ein krankhaftes verlangen, in allem die beste sein zu wollen und zu müssen. leider kann man nicht immer gewinnen und auf höhenflüge kann ganz schnell eine verdammt harte landung erfolgen, wenn man seinen kurs nicht auf die reihe kriegt.

    habe privat schon so manche person mit ähnlicher einstellung psychisch ganz böse abstürzen sehen, als diese von der überholspur geworfen wurden und keinen plan b. in der tasche hatten.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    28.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Ich frag mich ein wenig, wieviel von diesem ganzen rumgezicke echt ist und was gespielt. Oder eben angesagt wurde.

  9. #39
    MakroN Gast

    Standard

    Oh nein! In dieser Realityshow hat sich die Eine da aber ganz schön doof verhalten, die ist bestimmt ein Psychopath!


    Leute....

  10. #40
    tommaso Gast

    Standard

    Yes gorman is raus!verletztung is zwar scheisse,aber der Typ war ein voll asi!!!

    Ich weiß nicht wieso jetzt erst allen hier auffällt dass Ronda n totaler proll is?

    Is sie cool?ja!
    Is ****?durchaus!
    Kann sie kämpfen?yep!

    Aber sie is doch schon immer ein totaler proll gewesen,liegt aber vielleicht auch daran dass sie in so nem von (ja offensichtlich ganz klar) Männern dominierten Sport voll akzeptiert werden will...oder sie ist bon natur einfach son bisschen proll...kp?

    Ich mein was habt ihr erwartet von nem Girl das mit den Díaz bros abhängt

  11. #41
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    Is ****?durchaus!
    Miesha ist doch 10 mal hotter, aber gut...Geschmackssache


    Ich fand Ronda noch nie besonders symphatisch, aber ich fand das Matchup was Miesha gewählt hat, war ein echter Bitchmove. Immerhin sind das alles Kämpfer auf dem Weg in die UFC und wer in welchem Team ist, ist mehr oder weniger Zufall. Und dann nur aus dem Willen heraus, dass das eigene "Team" gewinnt, denjenigen mit der Handverletzung rauszusuchen, ist einfach schwach.

  12. #42
    itto_ryu Gast

    Standard

    Okay beide sind gutaussehend und gute Kämpferinnen, fertig... und dann packen wir noch Gina Carano dazu Jesses, das wird hier ja bald wie Team Edward/Team Jacob






  13. #43
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Also mit Gina können die beiden lange nicht mithalten

    Den Kampf aus Folge 2 fande ich doch ziemlich interessant. Das lief etwas anders als erwartet ^^

    Und ja Ronda wirkt immer unsympathischer und scheint ganz schön launisch zu sein. Das verspricht doch lustig zu werden!

  14. #44
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Okay beide sind gutaussehend und gute Kämpferinnen, fertig... und dann packen wir noch Gina Carano dazu Jesses, das wird hier ja bald wie Team Edward/Team Jacob





    Schön und gut, aber tadaaa, Michelle Waterson:


    So, jetzt werden die ganzen Hormone wieder eingepackt!

    Immer daran denken, dass bei TUF durchs Schneiden sehr, sehr viel Meinungsmache betrieben wird. Ja klar, Rousey ist etwas unbeherrscht, aber das wusste man eigentlich schon vorher. Und mir wäre ein Coach, der sich so sehr für mich einsetzt lieber als einer der nur resignierend danebenstehen würde wenn etwas mies läuft!

  15. #45
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Immer daran denken, dass bei TUF durchs Schneiden sehr, sehr viel Meinungsmache betrieben wird.
    So isses! Der Plan ist fuer diese Staffel durchschaubar: Gut (Tate) gegen Boese (Rousey) garniert mit ordentlich Zickenkrieg und peinlichen Abschleppversuchen - meine Frau fragte ob das Big Brother sei und seit wann ich so einen Shice gucke...

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11-06-2011, 22:51
  2. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02-04-2011, 11:44
  3. Tuf 12
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 14-12-2010, 14:54
  4. Tuf 10
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 13:51
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •