Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 260

Thema: Tuf 18

  1. #46
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber tadaaa, Michelle Waterson:


    So, jetzt werden die ganzen Hormone wieder eingepackt!

    Immer daran denken, dass bei TUF durchs Schneiden sehr, sehr viel Meinungsmache betrieben wird. Ja klar, Rousey ist etwas unbeherrscht, aber das wusste man eigentlich schon vorher. Und mir wäre ein Coach, der sich so sehr für mich einsetzt lieber als einer der nur resignierend danebenstehen würde wenn etwas mies läuft!
    Yes Karate hottie!!!

  2. #47
    itto_ryu Gast

    Standard

    Na dann haben wir doch zwei Tag-Teams

  3. #48
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Na dann haben wir doch zwei Tag-Teams
    Müsste dann um das gewicht auszugleichen aber Waterson-Carano gegen Tate-Rousey sein... und das 2. Team wird wohl nix

  4. #49
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen

    Den Kampf aus Folge 2 fande ich doch ziemlich interessant. Das lief etwas anders als erwartet ^^
    ne, so wie die das aufgebaut haben lief es genau wie erwartet

    immer wenn so krass übertrieben wird von wegen der eine hat Null Chance, dann kann man ziemlich sicher sein wer gewinnt

  5. #50
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    ne, so wie die das aufgebaut haben lief es genau wie erwartet

    immer wenn so krass übertrieben wird von wegen der eine hat Null Chance, dann kann man ziemlich sicher sein wer gewinnt
    Naja nicht wirklich, siehe Uriah Hall vs Bubba McDaniel

    Aber in letzter Zeit verliert immer der, der den kampf auswhält, scheint mir.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.238

    Standard

    Ach was wünsch ich mir Sonnen & Jones zurück...
    Nerviges Rumgezicke. Und Prollerei von Frauen ist -äh- bin ich nicht so gewohnt, das ist ja noch schlimmer!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  7. #52
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.834

    Standard

    Ha, Roxy hat es tatsächlich ins Haus geschafft.
    Äh, Miss Modaferri.
    Jetzt ist sie endlich auch nicht mehr im Atomverseuchten Japan.

    Hab Jahrelang ihr blog gelesen und alle Kämpfe geguckt.
    War fasziniert davon, dass jemand mit so wenig Genetik halt im entstehenden FrauenMMA so wacker mithalten kann.
    Einfach, weil sie es will und es noch nicht so viele sind.
    Und das Interview von ihr und La Rosa vor deren Kampf wird es wohl so in der UFC nie geben.

    Gebe ihr aber keine Chance zum bleiben.
    Schon, um wiederlegt zu werden... .
    "We are voices in our head." - Deadpool

  8. #53
    Registrierungsdatum
    08.09.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    97

    Standard

    Folge 3! Guter Kampf, Chris Holdsworth scheint wohl ziemlich "well-rounded" zu sein. Da bahnt sich dann wohl auch das erste Techtelmechtel an. Vllt. schon als Belohnung für den Sieg?
    Währenddessen benehmen sich Rousey und ihr seltsamer Coach wie die letzten Schulhof-Bullies -> armselig.
    Nächste Folge könnte auch cool werden. Go Amy!

  9. #54
    itto_ryu Gast

    Standard

    Gute Folge, guter Kampf, klare Dominanz im Käfig. Dass sich zwischen männlichen und weiblichen Kämpfern was anbahnen könnte, ich vermute damit haben die Macher u.a. schon gerechnet. Schlimm jedoch, dass sich einige der Herren im Haus wie die berüchtigten "Zimtzicken" benehmen (" du hast schon gekämpft, du hast uns verraten, auch wenn du es nicht warst, ich glaube dennoch du warst es"). Da hat der "Methküchen-Campingwagen-White-Trash-Hillbilly" (sorry, der wird mir unsympathisch) echt den Vogel abgeschossen. Ich glaube mit Roxeanne haben sie einen charakterlichen Ruhepol im Haus, aber insgesamt gab es schon schlimmere Dramaqueens in der Geschichte der TUF. Na obwohl... wenn ich mir Ronda Rousey anschaue, so leid es mir tut, sie verhält sich wie ein kleines Schmollmädchen und dann pöbeln beide noch rum wiedie Straßenassis wegen einer missverstandenen Twitteräußerung, für die sich schon lange entschuldigt wurde? Verstehe ich nicht. Besonders wanderte meine Augenbraue fragend nach oben, als Ronda eine Ansprache hielt von wegen man verliert, weil man seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat... okeeeeeyyyy

  10. #55
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    ne, so wie die das aufgebaut haben lief es genau wie erwartet

    immer wenn so krass übertrieben wird von wegen der eine hat Null Chance, dann kann man ziemlich sicher sein wer gewinnt
    Ich dachte eigentlich, dass die hier noch über ein paar Folgen so einen Superheldenstatus aufbauen wollen, der dann zerstört wird. Eben so was, was einen längergehenden Spannungsbogen und eine gewisse Erwartungshaltung erzeugt. Irgendwas, damit die Leute denken diese Staffel wäre etwas besonderes.

    Stattdessen kriegen wir noch mehr Zickenterror. Das kann ja lustig sein, Ronda ist es leider nicht. Die Olle ist einfach ein bisschen zu launisch, weinerlich .. [beliebige Adjektive einfügen].

  11. #56
    paka Gast

    Standard

    "Grab her ass
    Squeeze it"

    hier ein Interview von Juliana


  12. #57
    xnay Gast

    Standard

    Also die Staffel find ich schlecht ... Nur sinnloses blabla und Ronda scheint ja daueraggressiv zu sein ...

    Vl. liegt's auch daran, dass mir Bellator Fight Master so gut gefiel: Das Training die Kämpfe und sonst fast nichts.

    Der Kampf war aber ganz gut, hätte ich nicht erwartet. Bin gespannt auf den nächsten Kampf.

  13. #58
    Flibb Gast

    Standard

    Rouseys Team scheint ja ein richtig sympatischer Haufen zu sein.
    Caraway sollte sich nen Rock anziehen.

    WMMA ist ja noch auf dem Stand wie vor 10 Jahren. Die eine Null Stand Up, rudimentäres Ringen und so lala Grappling und die andere bisschen Stand up, gar kein Ringen oder Grappling.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #60
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.238

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    ... Die eine Null Stand Up....
    Das war in der Tat erschreckend. Alle Schläge und Tritte in Zeitlupe, und ein Distanzgefühl als wäre sie doppelt so groß.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11-06-2011, 22:51
  2. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02-04-2011, 11:44
  3. Tuf 12
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 14-12-2010, 14:54
  4. Tuf 10
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 13:51
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •