Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 260

Thema: Tuf 18

  1. #61
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wo war der Referee nach dem Slam!?
    Alles was danach kam war völlig unnötig!!!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  2. #62
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Taverdyan nimmt den Mund ganz schön voll mit seinen möchtegern Gangster gehabe. Hallmann würde ihn killen, habe paar Kämpfe von Taverdyan angeguckt der ist nix besonderes.
    Krass das so einer von Chivichyan eingestellt wurde. Mag ja sein das er Erfolge hat als Trainer aber wie der die repräsentiert geht mal hart nicht imo.

    Gesendet vom Smartphone.

  3. #63
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Wo war der Referee nach dem Slam!?
    Alles was danach kam war völlig unnötig!!!
    Ja, krass - Jessica hat zweimal schon gar nicht mehr nachsetzen wollen. Da haette sehr viel eher gestoppt werden muessen.

  4. #64
    itto_ryu Gast

    Standard

    War eine gute Folge, irgendwie drollig wie lieb die ganzen Mädels zueinander auch Teamübergreifend sind. Auf jeden Fall immer hart zwei Sympathieträger gegeneinander kämpfen zu sehen. Roxanne muss definitiv an ihrem Striking und Ringen arbeiten, wenn Jessica ebenso noch intensiver an der Takedown-Defense arbeitet, kann sie noch richtig groß werden. Das Drumherumgehabe von Rondas Trainerstab ist albern, gute das Dana White mal ein bisschen die Leviten gelesen hat. Ich meine, alle sind recht nett untereinander und Ronda und ihr Assicoach pöbeln rum, als wären sie voll Meth im Trailerpark, das muss nicht sein. Ist vor allem lächerlich "ey ich mach dich jederzeit platt, komm wir gehn raus, ey du weißt ich kann nichts machen, sonst flieg ich aus der Sendung". Mann o Mann, sehr wurstig.

  5. #65
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Taverdyan nimmt den Mund ganz schön voll mit seinen möchtegern Gangster gehabe. Hallmann würde ihn killen, habe paar Kämpfe von Taverdyan angeguckt der ist nix besonderes.
    Krass das so einer von Chivichyan eingestellt wurde. Mag ja sein das er Erfolge hat als Trainer aber wie der die repräsentiert geht mal hart nicht imo.

    Gesendet vom Smartphone.
    Jo
    Dennis Hallman als (ehemaliger ?) UFC Kämpfer würde ihn absolut vernichten, denke mal ab jetzt reisst er die Fresse nicht mehr so auf wo er merkt dass auch jemand seinen Ich-bin-so-hart Bluff durchschaut.
    auch sehr lustig, erstmal ja lass es uns jetzt austragen, dann auf einmal ....öh geht nicht die feuern mich und Ronda zieht mich auch ganz dolle zurück

    Ronda geht auch garnicht klar

  6. #66
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    wenn Jessica ebenso noch intensiver an der Takedown-Defense arbeitet, kann sie noch richtig groß werden
    die is 36. deswegen bezweifle ich das

  7. #67
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    ... Ronda und ihr Assicoach pöbeln rum, als wären sie voll Meth im Trailerpark ...
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  8. #68
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Jo
    Dennis Hallman als (ehemaliger ?) UFC Kämpfer würde ihn absolut vernichten, denke mal ab jetzt reisst er die Fresse nicht mehr so auf wo er merkt dass auch jemand seinen Ich-bin-so-hart Bluff durchschaut.
    auch sehr lustig, erstmal ja lass es uns jetzt austragen, dann auf einmal ....öh geht nicht die feuern mich und Ronda zieht mich auch ganz dolle zurück

    Ronda geht auch garnicht klar
    Das beste wäre gewesen als dann Ronda zu Hallmann hin ist das er ihr voll eine zentriert. Sorry aber die hätte es echt mehr als verdient Ms ich bin so hart.

    Gesendet vom Smartphone.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.581

    Standard

    ich glaube es war ein großer marketingfehler für dana white ronda als teamleader zu bestimmen und sie ein team trainineren zu lassen ... wer hasst sie nicht nach 3 folgen .

    sie war doch eine sypatieträgerin....

  10. #70
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Also ich fand sie schon immer sche..e!

    Gruß,
    Gong Fu

  11. #71
    Entengummitiger Gast

    Standard

    ich mochte ronda, aber sie scheint ja echt ne unreife crazy bitch zu sein... miesha hingegen scheint mir cool, entspannt und freundlich zu sein

    und ja, wmma hat niedrigeres niveau als mma. ist aber kein wunder, erstmal sind frauen genetisch bedingt weniger athletisch, und ausserdem ist der sport viel kleiner. ich schau's mir trotzdem gerne an.

    der roxanne-fight - hatte roxanne einfach so keine puste mehr, oder lag das am slam? das war ja furchtbar in runde zwei, da ging ja garnix mehr, die konnte ja kaum noch aufstehen

  12. #72
    itto_ryu Gast

    Standard

    Ronda sollte echt aufhören ihren "I wanna look as badass as Diego Sanchez, but - ups - I am looking as stupid as him now"-Blick ablegen:



    Ein Lächeln steht ihr um so vieles besser und wie uns Roxanne gelehrt hat, ist es ja eine wissenschaftliche Tatsache, dass das ein bisschen glücklicher macht:

  13. #73
    Irongriffon Gast

    Standard

    also ich finde der kampf war ein sehr schönes beispiel dafür, wie physische überlegenheit mangelnde technik mehr als ausgleichen kann. schade für roxy, aber ich würde ihr raten, in zukunft auch mal den kraftraum zu besuchen und nicht nur die matte. hinter ihren schlägen und tritten lag genau NULL dampf, damit hätte sie wohl nicht mal jemanden gekitzelt.

    eigentlich schade wie ronda sich gerade selbst demontiert bzw. das es ihr wohl egal zu sein scheint, dass sie als assi-bitch präsentiert wird (anscheinend gefällt sie sich wohl in der rolle).
    schade dass sich ihr dämlicher trainer keine gefangen hat, der typ geht ja mal überhaupt nicht.

    ... Ronda und ihr Assicoach pöbeln rum, als wären sie voll Meth im Trailerpark ...
    danke, wegen dir wäre ich beim lesen fast erstickt

  14. #74
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Ahhh, schon wieder geslamt. Diesmal wenigstens kein vollständiger KO, wie bei ihrem Triangulo.
    Der Ref wollte sie wohl zurückkommen lassen. Aber sie wollte nicht.

    Den 2. Takedown aus der ersten Runde hätte sie lieber in die 2. verschoben.

    Keine Zeit mehr, davon außer durch Punkte zu profitieren und so war die Boxerin durch ihr ganzes Pulver durch.

    Dieses Gefühl bei beiden, mehr Treffer und eigene Hast haben die 2. Runde m. E . so umkippen lassen.

    Aber die Boxerin war nicht nur stärker, sondern auch technisch kompetent am Boden.
    Und Roxy zieht eben nie 'nen Armhebel durch wie Shana (auch bei ihr...) oder Rousey.

    Auch "schlau" von Team Tate, sich einfach mal Hallman als Gasttrainer einzuladen, an den sich Rouseys Betthupferl nich' rantraut.
    ( Gut, dass die kein Deutsch können, sonst wär ich ja der nächste auf der Liste.)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  15. #75
    Max13 Gast

    Standard

    Also ich halt mich ab jetzt raus, das ist mir echt zu gefährlich:


Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11-06-2011, 22:51
  2. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02-04-2011, 11:44
  3. Tuf 12
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 14-12-2010, 14:54
  4. Tuf 10
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 13:51
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •