Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: 1 Jahr Thailand - mein Blog - Train and Travel

  1. #31
    Ganglion Gast

    Standard

    Verletzungsfrei bleibt man leider nicht:

    Trotz allem: Dieser Sport bleibt meine Liebe - Blog aus Thailand

  2. #32
    MartinB Gast

    Standard

    hey,
    ich wünsch dir eine gute Besserung. Probleme am Knie sind echt ärgerlich. Zum Glück scheint es bei dir nichts wirklich schlimmes zu sein.
    Ich befand mich egtl. auch in intensiver Wettkampvorbereitung und habe mir aber vor knapp 1 Monat das Innenband angerissen, Montag erfahre ich, ob ich eine OP brauche oder nicht. Ich kann jetzt quasi nur noch Krafttraining machen, aber ohne Training kommt man dann eben doch nicht durch die Woche...

  3. #33
    Ganglion Gast

    Standard

    Danke sehr, die Besserungswünsche kann ich dann ja gleich auch an dich zurück geben!

    Hoffen wir mal nicht - viel Glück!

  4. #34
    normalhero Gast

    Standard

    Genau das gleiche hatte/habe ich auch! Habe nach 10 Tagen wieder langsam mit Techniktraining angefangen. Voll belasten wirst du es aber erst in ein paar Wochen wieder können!

  5. #35
    thomasmt Gast

    Standard

    Ich wünsche dir auch bessere Genesung. Kennst du dieses Kräutergetränk, dass es im 711 gibt? Viele Trainer empfehlen dies für viele Verletzungen. Verbrinsgt einen Tag aufm Klo und dann ist alle schlechte raus aus dem Körper.

  6. #36
    Ganglion Gast

    Standard

    Puuuh Im 7/11 gibt es eine ganze Menge Getränke - was in den meisten drin ist, möchte ich lieber nicht wissen :P
    Wie sieht das denn aus?

  7. #37
    thomasmt Gast

    Standard

    Eine dunkle und undurchsichtige Flasche mit blau/weißen Papieraufdruck komplett in Thai. So etwa 250ml sind da drin. Viele Kämpfer trinken davon am nächsten Tag nach dem Kampf. Den tag verbringste dann mehr oder weniger komplett auf dem Pott und danach ist der Körper komplett durchgespült und Schwellungen usw sind wie verschwunden. Frag mal deinen Coach.

  8. #38
    Ganglion Gast

    Standard

    Klingt nach einer Menge Spaß

    Ich höre mal nach.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer Menge Spaß

    Ich höre mal nach.
    Radompon (ระดมพล, bzw. ยาน้ำระดมพล), super Zeug ;-)

    So sieht die Flasche aus:


  10. #40
    Registrierungsdatum
    21.08.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    61

    Standard

    Was ist der Inhaltsstoff und was genau macht man dann aufm Pott? Klein, groß, beides?
    Buakaw // Saenchai // Badr Hari // Gökhan Saki

  11. #41
    Ganglion Gast

    Standard

    Man fragt nicht nach Dingen, die man nicht wissen möchte, Banchamek
    Danke fürs Bild!

    Habe schon in Erfahrung gebracht, dass man es eher in der Apotheke bekommt als im 7/11 - da ist mir bis jetzt diese Flasche auch noch nicht begegnet.

  12. #42
    Ganglion Gast

    Standard

    Mal aus der Stadt raus auf ein Dorffest - für einen bomben Titelkampf von Teamkollegen Piak! (inklusive Video)

    Der Titel - Blog aus Thailand

  13. #43
    Ganglion Gast

    Standard

    Mehr als nur ein Hobby...

    24/7 - Bericht aus Thailand

  14. #44
    Ganglion Gast

    Standard

    Ich habe ja nun auf meinem Blog schon was länger nichts mehr von mir hören lassen - das liegt vornehmlich daran, dass ich recht viel auf meinem englisch sprachigen Blog schreibe. Da haben sich diverse Artikel in letzter Zeit angesammelt: Im neusten geht es um meinen letzten Kampf vor einer Woche - inklusive Video. (Train and Travel - Team Quest Thailand: The gameplan)

    Ihr seid herzlich eingeladen auf meinem englisch sprachigen Blog vorbei zu schauen:

    Train and Travel - Team Quest Thailand

  15. #45
    Ganglion Gast

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wanna Come to california and Train BJJ?
    Von rmigliaccio im Forum Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-12-2012, 08:42
  2. Krav Maga Tour and Train in Israel
    Von Sudoku-San im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-11-2012, 11:53
  3. Roger and Gurgel train together
    Von Splittfinger im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-08-2010, 12:02
  4. Brasilien Work and Travel
    Von vinz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-12-2009, 16:18
  5. Train and Tour in Israel (Krav Maga)
    Von Marvman im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08-11-2008, 21:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •