Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: 1 Jahr Thailand - mein Blog - Train and Travel

  1. #46
    Ganglion Gast

    Standard

    Und damit liegt ein weiterer Kampf hinter mir:

    Train and Travel - Team Quest Thailand: BBQ Chips

  2. #47
    Registrierungsdatum
    25.08.2010
    Ort
    Tirol, Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Danke

    bin immer fleißig am lesen. Cool, dass du so eine tolle Zeit hast. Wird man manchmal richtig neidisch. Wenn ich nur mal genug Kohle für so ne lange Auszeit zusammen kratzen könnte... So wirds bei mir immer bei 2-3 Wochen, max. 1 Monat in Thailand bleiben

    P.S.: Gratuliere zu den guten Kämpfen
    Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen.

  3. #48
    normalhero Gast

    Standard

    So wie es aussieht, werden wir uns im Juli für 4 Wochen sehen bzw. gemeinsam trainieren

  4. #49
    Registrierungsdatum
    14.06.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    Schade, dass du nur noch im englischen Blog schreibst. Den deutschen hab ich soweit immer mal wieder verfolgt, aber im Englischen lese ichs ehrlich gesagt ungerne.
    Es ist zu begrüßen und verstehen, dass du dein Englisch aufbessern willst, und ich werde dir dafür sicher nichts vorwerfen... aber der Weg zum literarisch wirklich ansprechenden Englisch ist noch lang

  5. #50
    Ganglion Gast

    Standard

    @Tracer: "Nur" 1 Monat ist besser als nur im kalten Deutschland zu sein
    Danke sehr!

    @normalhero: Sehr nice! Kommst du das erste Mal nach Thailand? Weiß allerdings nicht sicher, ob ich dann noch bei Team Quest trainiere. Vielleicht bin ich dann schon weiter gezogen.

    @Addario: Ja, es ist leider viel Arbeit zwei Blogs zu schreiben - wegen des größeren Publikums habe ich mich jetzt auf den englischen konzentriert.
    Der Weg ist auf jeden Fall noch lang, wird aber auch nicht kürzer, wenn man nicht anfängt ihn zu gehen

  6. #51
    normalhero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ganglion Beitrag anzeigen
    @normalhero: Sehr nice! Kommst du das erste Mal nach Thailand? Weiß allerdings nicht sicher, ob ich dann noch bei Team Quest trainiere. Vielleicht bin ich dann schon weiter gezogen.
    Sehr wahrscheinlich schon, ja. Ist bis jetzt das Gym, welches mir am meisten zusagt. Der Rest bietet mir nicht genug BJJ/Grappling/MMA.

  7. #52
    Ganglion Gast

    Standard

    Mittwoch dieser Woche wollte ich eigentlich nur den Kampf einer Freundin gucken gehen, aber manchmal passieren Sachen mit denen man nicht gerechnet hat:

    Train and Travel - Team Quest Thailand: "Let´s go and watch some fights!"

  8. #53
    Ganglion Gast

    Standard

    Habe den Post "One of these mornings" nun zum Ende gebracht.

    Train and Travel - Team Quest Thailand: One of these mornings - Part II

  9. #54
    Ganglion Gast

    Standard

    Das Jahr geht dem Ende zu, Zeit Bilanz zu ziehen:

    Train and Travel - Team Quest Thailand: 2013


    Außerdem habe ich noch über meine Ziele in diesem Sport geschrieben:

    Train and Travel - Team Quest Thailand: Goals





    Einen guten Rutsch euch allen und einen herzlichen Dank für das Verfolgen meines Blogs!
    Felix

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wanna Come to california and Train BJJ?
    Von rmigliaccio im Forum Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-12-2012, 08:42
  2. Krav Maga Tour and Train in Israel
    Von Sudoku-San im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-11-2012, 11:53
  3. Roger and Gurgel train together
    Von Splittfinger im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-08-2010, 12:02
  4. Brasilien Work and Travel
    Von vinz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-12-2009, 16:18
  5. Train and Tour in Israel (Krav Maga)
    Von Marvman im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08-11-2008, 21:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •