Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Mike Tyson gibt K-1 Debüt!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard Mike Tyson gibt K-1 Debüt!!!!!!!!!!

    K-1 lies verlauten, dass Mike Tyson sein K-1 Debüt in Amerika haben wird. Der Termin steht noch nicht fest. Im Gespräch sind jedoch die "Dynamite" Shows, die dann in Las Vegas stattfinden werden.

    Ein Gegner steht noch nicht fest.


    Weitere interessante News:



    Geändert von marq (08-04-2004 um 00:31 Uhr)

  2. #2
    tracc Gast

    Standard

    Yeah. Hoffentlich stimmt es diesmal wirklich

    Würde mich voll interessieren, wie der da abschneidet!!

    Danke für die News

  3. #3
    Fairtex Gast

    Standard

    Das Gerücht ging schon länger um, jetzt scheint er wohl ernst zu machen.
    Aber ich persöhnlich glaube nicht, dass er große Chancen im K1 hat.

    Er ist ja nicht der erste, der vom Boxen zum K1 kam, siehe F. Botha...

  4. #4
    Speedy Gast

    Standard

    ausserdem gehe ich davon aus das die ersten x kämpfe ein fake sein werden, denn mit tyson lässt sich geld machen

  5. #5
    Fairtex Gast

    Standard

    Da stimm' ich dir zu. Im Boxen macht der kein Geld mehr, also steigt er auf's K1 um... :-|

    Ist dann wohl mehr Show als Kampf.
    Naja, wir werden ja sehen, ich bin schonmal gespannt...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Botha hat einen sedierten Tyson 6 Runden ausgeboxt, um dann EINEN einzigen Schlag zu kassieren und tot umzufallen. Ich glaube nicht daß Tyson besonders austrainiert sein wird, aber die Schlagkraft wird kaum viel geringer als unter Psychopharmaka ausfallen. Und das heisst dann daß ein Abidi oder Konsorten irgendwann mal einen Treffer kassieren (sogar SAPP landet mal welche), und das ist es dann. Jemand wie Tyson schlägt die halbgaren "Kämpfer" dieser Show durch die Handschuhe KO. Lennox hat ACHT Runden gebraucht um ihn weichzuklopfen, ich glaube nicht daß er Angst vor 3 Runden mit Kirmesboxern hat. Für eine einzige Runde wie gegen Etienne wird es noch reichen, und mit der Schnelligkeit aus dem Kampf reicht es auch für die meisten zu einem einseitigen Beatdown. Die besseren werden sich hüten den Schlagabtausch zu suchen. Alles was er braucht ist jeden Tag eine Stunde auf dem Rad, eine halbe auf der Strasse mit Laufen und eine halbe mit seinem früheren Schattenboxen zu verbringen, dann reicht es noch eine ganze Weile für "K1".
    Geändert von Klaus (07-04-2004 um 13:29 Uhr)

  7. #7
    Bloodhound Gast

    Standard

    Also mein Tipp ist eher, dass er was auf die Mütze bekommt!

  8. #8
    tysonzero Gast

    Standard

    man tyson ist zwar ein killer aber wenn der gegen einen wie crocop oder silva antritt ist er auch futsch... das glaube ich zumindest...

  9. #9
    firefeet Gast

    Standard

    silva kämpft doch gar nicht bei k1 , ich denke tyson hat aufgrund seines boxens und erfahrung gute chancen im k1, im Pride säh das allerdings anders aus

  10. #10
    Delgado Gast

    Standard

    Tyson ist leider nicht mehr der Alte seitdem er mal im Knast wegen eines Sexualvergehens war. Es ist ja bekannt, dass solche Leute fertig gemacht werden. Vorher war der echt eine Klasse für sich. Ich erinnere mich noch, wie ich die einige Male die halbe Nacht vorm Fernseher ausgeharrt habe und dann ging Tyson Titelkampf nur 8 Sekunden oder so
    Aber einen interessanten Vergleich K1-Boxen bringt das allemal. Ich denke, wenn Tyson da wirklich gegen die Besten mithalten könnte, wäre das eine Armutserklärung fürs K1, aber ich glaube da nicht wirklich dran. Ich denke K1 hat eine härtere Gangart als das Boxen, weil es noch nicht so kommerzialisiert ist. Da wird noch nicht soviel Show gemacht, wie mit dem ganzen Fallobst und den Aufbaugegnern, die da von den Boxpromotern auf die Bretter geschickt werden. Andererseits ist das K1 eine relativ junge Sportart. Trotzdem glaube ich Tyson ist da schlecht beraten, weil er sich auf unbekanntes Terrain begibt. Interessant wirds allemal. Der Ohrenbeisser ist zurück!!

  11. #11
    leutnant Gast

    Thumbs down tyson im k1

    Ich bin mir sicher das Tyson gute Chancen hätte!!!! Was ihr da schreibt von wegen unbekanntes Terrain und so... Der wird dafür anständig trainieren sofern er überhaupt dort antreten wird was ich allerdings kaum glauben werde. Wenn man mal schaut wie ein Botha den ich nicht als guten Boxer bezeichne Abidi bearbeitet hat dann wird Tyson mit den Gestalten wohl locker fertig. Der wird zwar auch von den guten K1 fightern wie Host, Crocop oder Holm anständig die Beine und Knie abbeckommen aber wenn er mal die Fäuste fliegen lässt ist Feierabend. Ich denke da werden nicht viele mithalten können.
    Aber um die Wahrheit zu sagen, ich glaub heute noch nicht dran das der sich auf das Niveau herabläst. Er hat diesen Zirkus mit Sapp und den anderen Gestalten nicht nötig.

    K1 ist eine einzige Freakshow geworden! -arm

  12. #12
    firefeet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant
    K1 ist eine einzige Freakshow geworden! -arm
    genau, also schaut

  13. #13
    tracc Gast

    Standard

    Wäre trotzem cool, wenn er ordentlich trainiert und mit anständiger Kondition und Kampflaune antreten würde und n paar Leuten da ordentlich einheizen würde

  14. #14
    Jaycee Gast

    Standard

    Ich glaube das Tyson einfach nicht mehr den Biss und den Willen hat, um noch ein gelungenes Comeback zu starten. Seine letzten Boxkämpfe waren ja schon ein witz. Und seid mal ehrlich. Wenn er vom einem guten MT oder KB-Fighter ein paar knackige Kicks (Low & High) verpasst bekommt, dann hat er damit definitiv ein problem. Das ist neu für ihn. Da hat er kein Erfahrungen und evtl. entsprechende Nehmerqualitäten.
    Er ist Konkurs und sucht nach Möglichkeiten um wieder an Geld zu kommen. Und K1 sucht Magneten. Ob sie sich mit Tyson aud Dauer einen Gefallen tun, bezweifle ich.
    Im Pride oder UFC wäre er ein Spielball für die Heavywheigt Champs...

    Gruß
    Jaycee

  15. #15
    firefeet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant
    K1 fightern wie Host, Crocop oder Holm
    wer zur hölle ist holm???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mike Tyson vs. Bob Sapp
    Von fistfighter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21-07-2009, 14:53
  2. Mike Tyson vs Bob Sapp
    Von WT-Fighter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27-06-2006, 12:26
  3. Mike Tyson vor Gericht
    Von Bruce1962 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-10-2003, 19:32
  4. Tyson Pleite
    Von Franz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06-08-2003, 10:11
  5. Mike Tyson
    Von Joachim im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08-03-2002, 15:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •