Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 239

Thema: soll ich? ich trau mich nicht und hab angst

  1. #16
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  2. #17
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Beim Probetraining brauchst du eigentlich nichts ausser nen altes TShirt, ne Jogginghose und ein paar Sportschuhe. Wenn du nen günstigen Mundschutz hast, wäre das vllt von Vorteil.

    Ich verspreche dir, es gibt da im Training viele verschiedene Menschen und nicht nur Klitschkos im Endstadium. Menschen, die einmal im Monat kommen, pummelige Menschen, dünne Menschen, voll motivierte Menschen, welche die sich nur hinschleppen, weil sie denken sie müssen, und und und.

    Eventuell würde dir ein "Ich geh jetzt dahin" mehr bringen, als hier öffentlich rumzuzweifeln.
    Auch körperlich bruachst du keine Angst haben.1.) trägst du eh ein Tshirt, und bis du in den Ring steigst vergeht ein bisschen Zeit und 2.) gibts immer jemanden im Training der ein "schlimmeres Problem" hat

    Edit: Jetzt kam deine Antwort, als ich getippt hab. Wo kommst du her? Wenn du aus der Nähe bist, geh ich mit dir zusammen zum Training. Und wenn du kneifst pack ich dich am Kragen und zerr dich rein :-)
    Und wenn du nicht in der Nähe wohnst, findet sich hier vllt jemand der dir das gleiche anbietet ;-)

    Edit2: Nein wir verstehen das mit der Frau nicht. Wir waren nie 16 und unsterblich verliebt (achtung Ironie :-) )

  3. #18
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  4. #19
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Mach dich nicht verrückt und bemitleide dich nicht zu sehr selbst.
    Leider wohnst du etwas weit weg, aber vllt greift jemand anders die Idee nochmal auf. Du brauchst dich für nichts schämen, und wenn ein Trainer zulässt, dass man dich fertig macht bist du in einem ScheissVerein

    Ähnliche Ängste wie du haben vermutlich die meisten von uns gehabt vor dem ersten Training. Der Unterschied ist, das wir diese Angst überwunden haben. Das kannst auch du. Versprochen.

  5. #20
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    oh man danke.. :/

    ich werd da samstag hingehen hab zwar mega schiss und glaube kein stück an mich selbst aber ich will ja was erreichen..

    ich werd einfach mal schauen.. samstag bring ich ja noch nichts mit sondern rede nur und dann auf den nächsten mittwoch gehts dann los denk ich ma weil montag,dienstag + donnerstag arbeite ich im betrieb das ist hart und mittwoch+freitag und samstag hätte ich für boxen zeit

  6. #21
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Tu dir selbst nen Gefallen und mach gleich mit. Lass dich drauf ein. Keine Verzögerungstaktiken mehr

  7. #22
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  8. #23
    Registrierungsdatum
    24.05.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    49€ im Monat ist völlig ok, wenn du min. 3x die Woche trainieren gehst.

  9. #24
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Gibts keinen Unisportverein? Da sind die Leute meist entspannt und der Preis bleibt unter 20€.
    Ansonsten ist nen probetraining genau dazu da. Das du testen kannst. Und dich bei Bedarf dich dagegen entscheiden kannst. Keine falsche Scham.

    Edit: Und 49 Euro sind schon ok. Schau dir an, wie oft Boxen angeboten wird und rechne mal runter, was du da pro Training bezahlst, wenn du jedes mal gehst.

  10. #25
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  11. #26
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Hier am Board ist der Muay Thai Trainer des Kenpokan unterwegs, der Nutzer Bouncer. Frag mal ihn oder er meldet sich evtl wenn er den Thread sieht.

    Gesendet vom Smartphone.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Da du einen muskulösen Körper haben wirst, solltest du nach einer gewissen Zeit eh mit zusätzlichem Krafttraining anfangen. Reines Boxtraining führt eher zu einem schlanken Körperbau.

    Bei dem Preis musst du entscheiden ob du es dir leisten kannst. Denk dran das Qualität meistens auch etwas mehr kostet. Vom Webauftritt her würde ich sagen das die 49€ nicht zu teuer sind.

    Wenn du das ganze wirklich willst dann findest du auch einen Weg um es dir zu finanzieren.
    Und wenn du viel trainierst hast du auch weniger Zeit Geld für andere Dinge auszugeben

  13. #28
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  14. #29
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Guck Dir erst mal alle erreichbaren Boxvereine an. Da gibt's echte Perlen.
    Die Boxer im KP haben mir auch immer gefallen - die Gesamtstimmung da aber öfter nicht.
    Mach erst mal eins.
    Boxen ist toll. Hätte ich selber viel früher machen sollen.

    Klar im T-Shirt.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  15. #30
    dieKrake Gast

    Standard

    Bei dem wenigen Geld was Du zur Verfügung hast und bei den vielen Unsicherheiten würde ich mir keinen Vertrag ans Bein binden.

    Über Kleefeld kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht.

    An Deiner Stelle würde ich mal beim PSV vorbei schauen.

    https://de-de.facebook.com/pages/Pol...69291443198805

    Dort war ich mit einem Bekannten ein paar Male zum Training. Alle Altersstrukturen, Kinder Jugendliche, Dicke, Dünne, ein paar ganz gute, etliche Anfänger...angenehme entspannte Atmosphäre.

    Der Beste im Sinne von erfolgreichste Verein ist der BSK Hannover Seelze.

    Von dem was ich von Dir gerade quer gelesen habe würde ich aus dem Bauch heraus eher abraten und Dir nochmals den PSV als sinnvollen Einstieg in das Hobby empfehlen.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vor denen hab ich Angst!!!
    Von Da Mo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23-11-2008, 22:09
  2. Ich trau mich nich!
    Von jonnyflash im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-09-2006, 19:31
  3. Ich hab Angst vor euch
    Von Ju-Andy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 12:26
  4. Hab Angst um meine Nase
    Von TriXer im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2006, 19:35
  5. Ich trau mich kaum zu fragen!?! *GG*
    Von neno2006 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13-11-2005, 15:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •